Jump to content

Kino breisach


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du weißt nicht, wie es da ist, obwohl Du nicht da warst? Verrückt...
Geschrieben
Ich war noch nie in so nem Kino, ich komm gern mit wenn du ne Begleitung brauchst
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich wùrde sagen zu 90% männliches Publikum, bi oder homosexuell.Stell deine Frage im Breisgau Chat.Dort gibt es einige Gäste.LG
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Soviel ich weiß sind das einzelne Kabinen. Und es ist in der Nähe von der Grenze von Frankreich.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gerneküsser63:

Du weißt nicht, wie es da ist, obwohl Du nicht da warst? Verrückt...

naja hat er doch geschrieben , das er nicht weiß wie es dort ist. ich denke wer lesen kann ist klar im vorteil. du hast etwas durcheinander gebracht. macht nix lesen bi(ü)ldet

Geschrieben
Mach doch einfach, oder brauchst du noch mehr unterschiedliche Meinungen. Ein Besuch im PK ist doch keine endgültige Entscheidung fürs Leben. Anderseits könntest du noch weiter recherchieren bis du dich dann mit 65 Jahren dann vielleicht traust 😉.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Negan82:

Sehr hilfreiche antwort

Dieses Thema wurde hier gefühlt 1Million Mal behandelt. Es kommt in jedem dritten Thread vor. Dabei spielt es keine Rolle um welche Location es geht, denn KEIN MENSCH KANN VORHERSAGEN WAS FÜR LEUTE ZU EINEM OHNEHIN UNBEKANNTEN ZEITPUNKT DORT SIND UND WAS DIE MACHEN. 

Nur die eigene Erfahrung bring - aber auch nur - temporären Aufschluss. 

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und es ist in der Nähe von der Grenze von Frankreich.

WOW. Was für eine geographische Erkenntnis. 

Geschrieben

Breisach fand ich persönlich noch nie so der Hit... Dann eher Offenburg Sexkino Bahnhof oder Novum. 

Aber wenn Du Bi bist, dann darfst Dich gerne mal bei mir/uns melden... 

 

So gut bestückten Mann... Da wüsste sofort was damit anstellen würde 🤫🤤🤤🤤

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es sind meistens Männer dort und ab und zu mal Paare und DW Träger

×
×
  • Neu erstellen...