Jump to content

Erste treffen


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt so viele Variationen.... und alle können funktionieren. Wenn beide aber auf Sex aus sind.... sollte man auch damit anfangen.

Geschrieben
Ich gehe mal davon aus, dass ihr schon wisst, worauf ihr euch beim ersten Date einlässt. Wenn dann die Frau zu mir sagt, sie möchte es spontan, würde ich nicht nein sagen, nur ich würde sie nur Lecken und Fingern, mache sie heiß und lasse sie zappeln. Erst beim zweiten Sextreffen bekommt sie das volle Programm. Hatte leider schon ONS und das ist nicht mein Ding. Tue das was dein Verstand und dein Kopfkino sagt. Es wird schon das Richtige sein.
Geschrieben

Ich suche keine Beziehung, nur einmalige Sache, zumindest bei Männern, es gibt klare Absprachen, deshalb ist Anlaufzeit zu vernachlässigen, solange die Angaben vorher natürlich stimmten. 

Geschrieben
Meine ersten Treffen fanden bisher meistens bei einem Spaziergang, Kaffee oder Eis statt.
Nur ein einziges Mal ging es anschließend noch etwas weiter. Aber das war dann schon weit nach Mitternacht, ich zähle das jetzt einfach als ‚am nächsten Tag‘😇
Geschrieben
Danach kann man sich meist umso besser unterhalten. Alle Anspannung und das verkrampfte ist dann weg.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Andrea_67:

Was heißt hier ‚künstlich hinauszögern‘? Ist es so schlimm, wenn man sich erst einmal kennenlernt? Steht das für dich für Selbstzweifel, wenn man sich zum Kaffee trifft und die Chemie prüft?

Na gut, dann bin ich halt verweichlicht. Kann ich gut mit leben.

Wenn beide Seiten nicht mehr erwarten zu dem Zeitpunkt, klar, nix gegen ein Kennenlernen einzuwenden. Wenn aber eine Person, "meistens der notgeile, böse, weisse Mann, Frauen sind ja nie so" nur auf Sex aus ist, die unschuldige Frau das aber wusste und sich trotzdem trifft, ihn aber zappeln lässt, dann ist das mehr als link... 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb rostockerleben:

Ist ja im Puff auch nicht anders :D

Der Vergleich hinkt😂

Was für den einen oder anderen irritierend wirkt, ist der Umstand, dass eine Frau sagt was sie will und den ersten Schritt macht.

Wer sagt, dass die Initiative immer vom Mann ausgehen muss🤔 So wie ich Lust auf spontanen Sex haben kann, so können das auch die Frauen. Deshalb sind sie für mich keine Schlampen. 
 

Ich nehme es ihnen auch nicht übel, wenn sie mich auf einen Kaffee mit nach Hause nehmen, um mir dann zu erklären, dass sie keinen Kaffee haben.😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1xela2:

Der Vergleich hinkt😂

Warum? Man trifft die Frau dort ja u.U. zum ersten Mal, somit ist es ein erstes Treffen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Contact75, Bei mir ist jedenfalls von vornherein klar, dass ich erst ein Kennenlernen wünsche. Und zwar nicht per Cam sondern real. Und da ich dann auch mehr möchte als einmalige Nummern, kommt bestimmt noch ein weiteres, sexloses Date obendrauf. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Klare Sache bei mir. Das Bauchgefühl zählt. Ist mir irgendwas unpassend, dann geht nichts... Die Kommunikkation vorher ist wichtig... und nichts date mit Cam oder so.. NO-GO
Geschrieben

Wie sagt der Steffen immer: "Was passiert, das passiert"

Geschrieben
@rostockerleben Warum soll das nicht gehen? Manche Menschen brauchen mehr Anlauf, andere können sofort loslegen. Ist ja im Puff auch nicht anders :D
Warst Du schon im Puff? Bei manchen mag das so sein, wenn diese Damen nur auf Abzocke aus sind, aber e geht auch anders.
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
🤔🤔🤔diesen Typ Frau Daten wohl nur spezielle Männer....daher 1 Date, ganz klassisch und altmodisch auf dem Bahnhof Gleis 2 versteht sich. 😉😌😉

Mal nicht outdoor, bei Tempo 200 im ICE hat auch was 😅

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb kleineswürstchen:
Ich finde es toll wenn es ohne lange Anlaufzeit zur Sache geht. Wenn die Frau das will bin ich auch bereit es zu machen.

Frauen ♀ können es besser verstecken, dass sie es wollen, als Männer ♂ 😅

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Andrea_67:

@Contact75, Bei mir ist jedenfalls von vornherein klar, dass ich erst ein Kennenlernen wünsche. Und zwar nicht per Cam sondern real. Und da ich dann auch mehr möchte als einmalige Nummern, kommt bestimmt noch ein weiteres, sexloses Date obendrauf. 

Ist ok...bist nun mal eine Frau, die machen eh alles anders irgendwie... 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZuverlässigOl:

Warum nicht dafür ist man doch hier wer tiefgründigkeit sucht ist hier fehl am Platz! 

Das freut mich, das du gerade 80 - 85% der User hier sagst, das sie hier fehl am Platze sind. 🤭

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Da ich mich mit keinem Mann treffe, mit dem ich nicht auch gerne Sex haben würde ( nach vorherigem schriftlichem und evtl telefonischem Abklären ob es passt) gab es bisher nur ein Date ohne Sex ( lag nicht an mir). Es ist ja schwierig genug einen Termin für ein Treffen und ich bin froh, wenn der Herr dann nicht doch noch kneift, da muss das Treffen auch genutzt werden. Ansonsten hätte ich wohl höchstens 4x im Jahr Sex. Das ist mir definitiv zu wenig. Da hätte ich auch meinen Mann behalten können.

Eine gute Antwort und gute Einstellung.
Da hört man richtig die Enttäuschung heraus, was du schon erlebt hast.
Kein Angst, habe ich genau so erlebt.
Ich schreibe mich vorher ausgiebig mit der Frau. Und wenn es passt, trifft man sich. Aber nicht um Briefmarken anzuschauen. Das kann man beim schreiben schon klären, ob beide auch sich verwöhnen wollen.

Geschrieben
Reines Sexdate kommt für mich nicht in Frage.
Geschrieben

Ich glaube es kommt jeweils auf das Gegenüber an.

Ich habe Beides schon erlebt und finde auch Beides durchaus schön 🙃

Geschrieben
Ne so ein reines sexdate ohne vorherige Unterhaltung ist nichts für mich . Es geht zwar aber es wird wohl nicht so toll sein 😂.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb aberimmerdoch:

Ich suche keine Beziehung, nur einmalige Sache, zumindest bei Männern, es gibt klare Absprachen, deshalb ist Anlaufzeit zu vernachlässigen, solange die Angaben vorher natürlich stimmten. 

Ich würde gerne!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ZuverlässigOl:
Warum nicht dafür ist man doch hier wer tiefgründigkeit sucht ist hier fehl am Platz

Ich bin nicht deshalb hier und trotzdem nicht fehl am Platz, und wenn du ein Problem damit hast ist es dein Problem...
@TE,ich könnte das schon, aber ganz im Ernst, ich will sowas nicht. Einerseits ja, eine anregende Vorstellung, andererseits aber ist es definitiv nicht das was ich für mich möchte. Ich bin nicht wahllos, nicht an emotionslosen Ficks interessiert, an der Person an sich uninteressiert mit der ich Sex habe, und Geilheit vergeht auch wieder, soweit sollten sich erwachsene Menschen schon im Griff haben. Was ich tun könnte und was ich letztendlich real tue sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Der Gedanke ist reizvoll, aber deshalb noch lange kein Grund ihn auch auszuführen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache mir beruflich, wie privat immer gerne einen persönlichen Eindruck vom Gegenüber.
Erst dann kann ich ernsthaft entscheiden, ob sich eine Zusammenarbeit lohnt bzw. überhaupt Sinn macht...

bearbeitet von marcauto
×
×
  • Neu erstellen...