Jump to content

Erste treffen


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor etwa vier Jahren. Hätte es mir vorher nicht vorstellen können. Wir verstanden uns direkt und der Sex war einfach klasse.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Schlendi:

Wie seht ihr das?

Gelassen 

vor 15 Minuten, schrieb Schlendi:

kann man das machen und sie einfach nehmen

Kann man, muss man nicht 

vor 15 Minuten, schrieb Schlendi:

ohne groß zu reden?

dran scheitert's

Geschrieben

Da ich keine reinen Sextreffen hatte ist es für mich nicht denkbar.

 

Ich hatte aber ein Treffen wo monatelanger Kontakt hervor ging und nach mehreren Std zusammen sein ( essen gehen, einkaufen und weiteren Gesprächen ) einfach die Lust aufeinander da war und man auch wusste man sieht sich wieder.

 

Geschrieben

Wenn beide das so wollen, wieso nicht. Ich schließe das für mich allerdings aus und teile das im Gespräch vorher dem Treffen auch mit.

Geschrieben
Ich denke das kann man nicht pauschal halten. Wenn die Schwingungen passen, geht das sicherlich ...
Geschrieben
Klar kann man das ,es ist doch vorher klar worum es geht und was soll man die Zeit vergeuden
Geschrieben
Klar....man kann sich ja vor dem Treffen hier schon mal kurz unterhalten und die Erwartungen besprechen
Geschrieben
Meine Güte...sei ein Mann und TuS! Sie will! Männer....ich kann fast nur noch über Euch lachen....TZ....und sowas sollte uns Frauen,eigentlich,beschützen! 😂Es ist zum verzweifeln! Ich will auch sofort voegeln!
Geschrieben
Erinnert mich an unsere allererste Begegnung 😊😂.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb vision72:

Darum sind wir hier doch alle angemeldet um Spass zu haben.

nein, sind wir nich...

Geschrieben
Wie weich bist Du denn? Natürlich wird die Frau sofort benutzt und hart und gnadenlos penetriert.
Geschrieben
Wenn es so gewollt ist, klar 😜
Immer mit geladener waffe zum date 😂😂
Geschrieben
Ja geht schon passiert und ja man hat danach normal geredet und sich sogar öfters getroffen
Geschrieben
Warum nicht.Wenn sich beide drauf einlassen? Ist ne andere Art sich kennen zu lernen
Geschrieben

Hatte das schon mal und es war nicht gut. Mit meiner Ex ging es auch recht schnell zur Sache aber die kannte ich schon sehr lange  vorher.  Mittlerweile möchte ich die Frau erst kennenlernen um zu wissen was sie mag und vor allem was nicht.

Wissen ist Macht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bladedevil:

Klar kann man das ,es ist doch vorher klar worum es geht und was soll man die Zeit vergeuden

Wenn Du reine Sexdates machst, mag das zutreffen. Ich habe noch nie meine Zeit durch Gespräche vergeudet. 

Geschrieben
Wichtig für mich sind Sympathie, Geruch, Blickkontakt, Vertrauen. Manchmal habe ich das Gefühl, auch nach kurzer Zeit, jemanden schon jahrelang zu kennen. Wenn es auf einer Ebene so eine Art blindes Verstehen gibt, es ist nicht erklärbar, aber auch extrem selten, dann könnte das schon passieren. Normalerweise aber nicht.
Geschrieben
Natürlich wir suchen kein Partner, den haben wir schon dabei!!!!!!!!
Geschrieben
Das kann ich nicht nachvollziehen. Es kann aber durchaus passieren
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rubensmaus1976:

Aus Prinzip nicht! Kein Sex beim.1. Date!
Egal wie geil man ist, erst ab 2. Date!
Darum vielleicht vorsichtshalber vorher Hand anlegen 😉. Nie geil zum 1. Date!!!

Weil?

×
×
  • Neu erstellen...