Jump to content

Erste treffen


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jörn, fast alle die hier ein Profil haben möchten lockeren, ungezwungen, einverständlichen und schnellen Sex haben.
Man stelle sich vor bei einem Treffen möchte eine Person nicht, tja, dann sagt sie danke für das Treffen, dreht sich um und geht...auch das kommt vor.
Geschrieben
Ich möchte mich auch intellektuell und persönlich von der Frau angesprochen fühlen mit der ich intim werde. Daher bevorzuge ich ein erstes unverbindliches Treffen an einem neutralen Ort.
Wenn dann schon bei diesem Treffen die Anziehung reicht um sich näher zu kommen, dann soll es eben so sein.
Aber unpersönlicher Sex ist nicht wirklich etwas für mich, weshalb ich auch längerfristige Verbindungen suche.
Geschrieben
Das entscheiden doch die beiden Beteiligten. Was nützt es dir, wenn du weißt wie andre das bevorzugen?
Geschrieben
Klar geht das... Wieso muss alles künstlich hinausgezögert werden. Mich nervt eher eben dieses, dass Leute selbst nicht wissen, was sie wollen. Kaum jemand hat noch Eier, Rückgrat. Alles verweichlichtes Gesindel voller Selbstzweifel. Was will ich mit solchen Psychowracks...
Geschrieben
Warum auch nicht so ist es wenn man Geil..und das möchte was Mann oder Frau gesucht haben ! Finde das Klasse wenn man gleich sagt was man will...😘
Geschrieben
🤔🤔🤔diesen Typ Frau Daten wohl nur spezielle Männer....daher 1 Date, ganz klassisch und altmodisch auf dem Bahnhof Gleis 2 versteht sich. 😉😌😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Contact75:

Klar geht das... Wieso muss alles künstlich hinausgezögert werden. Mich nervt eher eben dieses, dass Leute selbst nicht wissen, was sie wollen. Kaum jemand hat noch Eier, Rückgrat. Alles verweichlichtes Gesindel voller Selbstzweifel. Was will ich mit solchen Psychowracks...

Was heißt hier ‚künstlich hinauszögern‘? Ist es so schlimm, wenn man sich erst einmal kennenlernt? Steht das für dich für Selbstzweifel, wenn man sich zum Kaffee trifft und die Chemie prüft?

Na gut, dann bin ich halt verweichlicht. Kann ich gut mit leben.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Schlendi:

Könnt ihr das?

Für mich keine Frage des Könnens , sondern des Wollens .

Wenn es beidseitig gewollt ist sehe ich da kein Problem .

Das es so ist halte ich für unwahrscheinlich . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

daher 1 Date, ganz klassisch und altmodisch auf dem Bahnhof Gleis 2 versteht sich. 😉😌😉

Ich wusste das man dich an Bahnhöfen stehen sieht🙃

 

Eazy Peacy✌

Geschrieben

Moin,

 

wieder lustig zu lesen,  dass der Großteil der "Herren"  hier natürlich keeeeein Problem mit sowas hätte 🤣

Warum das wohl so is 🤔

Geschrieben
98% der Männer der Männer mit denen ich geschrieben habe wollten letztendlich direkt Sex beim Treffen. Ich kann das muss es aber nicht immer so haben. Essen gehen und plaudern vorher ist auch eher meine Vorstellung von einem wirklich netten Abend beim ersten Treffen.
Aber es gab oft Männer ( von 30-50) die sich selbst überschätzt haben und dann am Tag des Treffens einfach gekniffen haben, weil sie wohl doch nicht einfach so Sex mit einer Fremden haben können, obwohl sie dachten sie wollen und können das. Und sich vorher mit viel Kopfkino selbst befeuert haben. Sie hatten dann wohl Angst dem nicht gerecht zu werden womit sie groß getönt hatten. Die setzten sich dann selbst unter Druck, ich bin ganz entspannt.
Geschrieben
Hatte/Habe da nie Probleme gehabt. Bei gegenseitigen Gefallen,Gummi rauf und Gelüste gemeinsam genießen bis zum Höhepunkt.
Geschrieben
Also ich persönlich finde es schön schöner wenn da ne gewisse Kommunikation herrscht. Muss jetzt kein Lebenslauf haben, aber wenn man sich auch auf anderer Ebene versteht finde ich das es den Sex nur gut tut.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Schlendi:

Wie seht ihr das? Wenn man sich das erste Mal trifft, ist es natürlich ein komisches Gefühl! Wenn die Frau dann sagt sie möchte es spontan, kann man das machen und sie einfach nehmen?

es gibt sicher die unterschiedlichsten Konstellationen... ich treffe mich grundsätzlich beim 1. date auf neutralem Terrain OHNE Sex und wenn es uns beiden gefällt gibt es ein 2. Date:-)=

Geschrieben
Für mich sollte es schon vorher klar sein das ein erstes Treffen zum Kaffee oder ähnlichem stattfindet, das andere kann man ja dann dabei abstimmen
Geschrieben
Ja, das geht. Befriedigend ist es allerdings nicht auf Dauer.. nur für den Moment.
Aus dem Grund kommt so ein reines Sexdate für mich nicht mehr in Frage.
Es darf und sollte doch schon etwas mehr wie nur Sex sein!
Geschrieben

Da ich mich mit keinem Mann treffe, mit dem ich nicht auch gerne Sex haben würde ( nach vorherigem schriftlichem und evtl telefonischem Abklären ob es passt) gab es bisher nur ein Date ohne Sex ( lag nicht an mir). Es ist ja schwierig genug einen Termin für ein Treffen und ich bin froh, wenn der Herr dann nicht doch noch kneift, da muss das Treffen auch genutzt werden. Ansonsten hätte ich wohl höchstens 4x im Jahr Sex. Das ist mir definitiv zu wenig. Da hätte ich auch meinen Mann behalten können.

Geschrieben

Irgenwie fühlt sich das wieder als bestätigt an das viele Herren schmerzbefreiter sind ,und nach 1 Minuten des kennen lernens sofort SEX haben .

Für mich sind das Herren die sich wahlos durch die Lande ficken und geistig eine gewisse Leere mit sich tragen.

Frau kann solche Spezies mögen ,aber das muss sie nicht.

 

Erste Treffen und SEX ist  ficken ohne Tiefe!

Nö...dann vezichte ich lieber ganz.

Sich selbst gern zu sehen in der Kategorie billig und willig steht ja manchen ganz gut!:coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schlendi:

kann man das machen

Man kann alles machen, solange es einvernehmlich ist. Wenn beide Beteiligten daran Spaß haben, dann spielt es für diese beiden dann auch keine Rolle, ob andere das nicht könnten. Das muss jeder halt für sich selbst beantworten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schlendi:

Wie seht ihr das? Wenn man sich das erste Mal trifft, ist es natürlich ein komisches Gefühl! Wenn die Frau dann sagt sie möchte es spontan, kann man das machen und sie einfach nehmen? Ohne sich ein bisschen unterhalten zu haben, also ich weiß nicht! 

Also ein bisschen Unterhaltung gehört schon dazu, nach dem Motto hast du Kondome dabei...B|

Dann kommt es auf die Situation an und wie die Sympathie zueinander ist. Wenn alles soweit passt, sehe ich da kein Problem, wie überall wo sich zwei Menschen einig sind.

Geschrieben
Spontan ist meist am besten😊
Kann nur für mich sprechen....ich brauch nicht viel Gerede vorher, wenn ich Lust auf Sex habe darf es auch direkt los gehen. Auch mit Fremden, da ist der Reiz meist größer
kleineswürstchen
Geschrieben
Ich finde es toll wenn es ohne lange Anlaufzeit zur Sache geht. Wenn die Frau das will bin ich auch bereit es zu machen.
×
×
  • Neu erstellen...