Jump to content

Erste treffen


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke beim ersten mal muss es nicht sein.. schönes essen reden sich respecktieren und erwartungen der zeit entsprechend anehmen was sicher dann beim nächsten treffen an sympatie feingefühl und natürlich romantisches begehren erweitert worauf man sicher dann mehr auf einander sich freuen kann und somit einen schöneren sex haben kann ....
Geschrieben
Ja das kann man und gerade mit solchen Frauen die sich nicht so zieren ist der Sex sehr Geil. Wenn du in so einer Situation kommst dann tu es und steh dein Mann anstatt zu überlegen! Eine Frau würde es nicht so direkt sagen, wenn sie es nicht so meint ;)
Geschrieben
Greif doch an wenn die Frau das will und alles passt, irgendwann, stehst du alleine da 😉
Geschrieben
Ich kann das und hatte das auch schon öfter auf wunsch der frau
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Meine Güte...sei ein Mann und TuS! Sie will! Männer....ich kann fast nur noch über Euch lachen....TZ....und sowas sollte uns Frauen,eigentlich,beschützen! 😂Es ist zum verzweifeln! Ich will auch sofort voegeln!

Ich auch..Also lachen:joy:

Geschrieben
"Wenn die Frau dann sagt sie möchte es spontan", dann bist du spät dran und hättest ihr vor einer halben Stunde schon sagen müssen... "Zieh das aus."
Geschrieben
Ich finde es schon geil spontan. Aber es sollte schon , ja wie man so sagt .... Ich wohne da wo viele Urlaub machen . Und es gibt schöne Ecken ✌️🤗
Geschrieben
Als beim letzten Date sie sagte, dass sie es keinesfalls beim 1. Date mache, sah ich das Verlangen in ihren Augen. Nach kurzem Anlauf machten wir es dann doch... 💋
Geschrieben
Besprich das einfach mit der Frau, die das möchte. Sag ihr, dass Du unsicher bist und nicht genau weißt wie Du Dich verhalten sollst....ich finde Deine Frage menschlich und sympathisch.

Geschrieben
Das wird doch im Vorfeld klar abgesprochen. Was kann, was geht und was garantiert nicht geht beim 1.Treffen!
Natürlich gibt's auch die Kommen, Sehen, Ficken, Gehen Dates. Da ist es dann auch genau so erwünscht. Alles total unkompliziert 👌
Geschrieben
Ohne reden keine fun Aktion !!!
Auch wenn das Bauchgefuehl ja sagt !!!
Geschrieben
Du musst dich nicht gleich zum Sex treffen. Das erste Treffen zum Reden auf neutralem Boden und dann sieht man weiter.
Geschrieben
Ist man nur auf einen ONS aus kann man das machen, will man ne langfristig alle Affäre oder F+ nie beim ersten
Geschrieben
@Schlendi "Könnt ihr das? Euch mit einem Fremden nur für Sex treffen ohne groß zu reden?"
.
Für mich ist das nichts.
Ich will mich mit einem Mann auch unterhalten können, denn ich bin nicht ein reines Bückstück.
Geschrieben
Alles kann nichts muss, alles im Leben ist Zufall.
Geschrieben
Mein jetzige Sex Freundin hat mir Beim ersten Date gleich nackt die Tür aufgemacht. Und sind direkt ins Schlafzimmer gegangen.
Geschrieben
Was heißt hier "kann man das machen"? Wenn beide es wirklich wollen, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen. Ich persönlich habe das erst ein einziges Mal erlebt, dass es beim ersten Treffen nach einer kurzen Beschnupperung zu Intimitäten kam. In diesem Fall war die Chemie schon besonders stimmig. Dennoch, reine Sexbekanntschaften habe ich noch nie angestrebt, da muss auch genügend Raum für sonstige Vergnügungen vorhanden sein.
Geschrieben
Neee, sowas kann und möchte ich mir nicht vorstellen. Für ein Kaffeedate sollte die Zeit schon reichen. Ich muss doch erstmal rauskriegen, ob Chemie und Sympathie zwischen uns stimmen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ZuverlässigOl:

Warum nicht dafür ist man doch hier wer tiefgründigkeit sucht ist hier fehl am Platz

😂OK.. Du suchst unter anderem "Beziehung? Oder?.. Ich suche nur" Beziehung ", weil ich nach meiner Scheidung 2005.. diverse ONS hatte und das seitdem - als" nicht erfüllend "empfinde... 😉 

×
×
  • Neu erstellen...