Jump to content

Kein Sex in der Partnerschaft


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kuscheln-5559:

Aus dem Grund geht der eine Teil dann fremd.....

Warum fremd gehen und nicht gleich einen Schlussstrich ziehen? Es wird sicher nicht mehr besser werden und man muss sich kein Gerüst aus Lügen und Heimlichkeiten aufbauen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubina69:

Warum fremd gehen und nicht gleich einen Schlussstrich ziehen? Es wird sicher nicht mehr besser werden und man muss sich kein Gerüst aus Lügen und Heimlichkeiten aufbauen.

Warum alles aufgeben was man sich hart erarbeitet hat?

Geschrieben
Ohne Sex könnte ich es eine zeitlang aushalten (auch wenn es schwer fiele), wenn es einer Krankheit oder einem anderen Umstand geschuldet wäre und nicht fehlender Begierde.
Wenn aber Kuscheln und Küssen auch dauerhaft fehlen, würde ich nicht sagen, dass "sonst alles gut läuft". Die Art Beziehung möchte ich nicht führen, das wäre für mich der Moment so gehen. Bevor ich eine bessere WG führe, lebe ich lieber alleine.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kuscheln-5559:

Warum alles aufgeben was man sich hart erarbeitet hat?

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! ....das ist meine Meinung

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kuscheln-5559:

Warum alles aufgeben was man sich hart erarbeitet hat?

Weil wenn die Sache auffliegt, es erst richtig lustig wird, da kann und hat sich schon so manch hart erarbeitetes in Luft aufgelöst.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

In so einer Beziehung lebe ich seit 5 Jahren gerade. Es liegt an mir, meinen Ängsten u.s.w.. Bislang fordert meine Partnerin mich auch kaum dazu auf. Ich habe auch Angst, dass sie es irgendwann als Ablehnung versteht.

Jetzt war ich so mutig und habe mir jemanden für eine professionelle Hilfe gesucht.

Um die Frage zu beantworten wie es dazu kam:

Ich bin schüchtern, verklemmt und ständig unter Strom und kann mich deshalb nicht fallen lassen und damit das Ganze nicht genießen.

Geschrieben (bearbeitet)

Könnte ich das? sicherlich wen ich es drauf anlegen würde ja aber die Frage wäre wohl eher möchte ich das und da kann ich ganz klar sagen nein! Sex ist mit in einer Beziehung wichtig sogar sehr daher würde ich keine Beziehung führen wo ich kein Sex habe sobald ich leide in einer Beziehung aus welchem Grund auch immer arbeite ich daran und rede ändert sich nich trenne ich mich

Wie lange ich es mitmachen würde? Bis es zum Leid für mich wird und sich trotz aussprechen nix ändert Ausnahmen sind Krankheiten etc

Fremdgehen würde ich allerdings nicht sondern mich trennen 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Kommunikation 🤷🏼‍♀️
Wenn kommunizieren nichts bringt dann wohl auf kurz oder lang trennen. Ganz ohne körperliche Nähe geht gar nicht. Dann brauch ich auch keinen Partner. Für Gesellschaft reichen dann Freunde
Geschrieben

in meiner letzten D/s-beziehung war sex per se kein thema..kuscheln eh nich, lach
küssen nich, weil er das nich mag..DAS allerdingte fehlte mir dann doch iwann

Geschrieben
Ich halt es seid 10 Jahren mit sehr sehr wenig aus (max alle 2 Monate), ich lebe noch und ich werds auch noch länger überleben. Irgendwann trainiert man sich die lust einfach ab.
Geschrieben

9 jahre verdammte und verlorene Zeit hab ich das mitgemacht. Nun bin ich gegangen.

Ich kann jedem nur raten sprecht es an und wenn sich nix ändert und ihr vermisst den Sex. Dann geht. Es ändert sich nicht von alleine. 

Geschrieben
Das ist eine sehr allgemeine frage um sich da wenigstens etwas eindenke und ein Bild machen zu können fehlen da noch ganz viele weitere Informationen.
Geschrieben
Mache es gerade durch. Letztes Jahr keinen Sex gehabt. Wahnsinn, und das im besten Alter. Naja, ich sehe es positiv, wenn ich dieses Jahr einmal Sex habe, ist es eine Steigerung um 100% zum Vorjahr. Suche eine frei-willige , die mir hilft . 😁
Geschrieben

Ohne Sex ja

Ohne Zärtlichkeiten oder Nähe defintiv NEIN !! Das ist meist inniger.

Geschrieben
Nein könnte ich nicht. Heute würde ich mir das vielleicht ein Jahr begutachten, aber dann die reisleine ziehen. Meistens läuft der Rest ja auch nicht wirklich gut 😉
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb HTK380:

ja, wenn nicht die Entfernung wär zu dir, meine Liebe. 

Auch wenn es  nur 10km wären würde es dir nichts nützen ;) 

Geschrieben
Für mich könnte eine Beziehung, in der keinerlei körperliche Nähe vorkommt, gar nicht "ansonsten" gut laufen....
Noch mehr Fragen?
Geschrieben
Moin, nö, da fehlt dann etwas ganz wichtiges und das Ganze wäre bestenfalls eine „normale“ Freundschaft.
Geschrieben
Ne. Das wäre nix für mich. Partnerschaft ist keine Nur Freundschaft! Weg damit!
Geschrieben

Verstehe auch nicht... was da: "ansonsten gut laufen kann?"... Ohne Begierde, Küsse, Nähe, Zärtlichkeit und Lachen /Freude? Nein!!! Ohne Penetration war für mich 2 Jahre( in einer Partnerschaft) möglich, er hatte Prostata Krebs 😔

Geschrieben

ich würde dann die bez. sofort lösen, ohne sex wäre nichts für mich

Geschrieben
Sex ist ein Muss in einer Partnerschaft. ich kann wenig sex vertragen, aber kein sex ist nicht möglich
Geschrieben
Wenn das Zwischenmenschliche fehlt, sollte man einen Schlußstrich ziehen.
Alles andere ist nur " ein sich in die Tasche lügen".
Geschrieben
Mal mehr und mal weniger. Daher ist eine Doppel-F+ immer ein Vorteil, wie beim Schienen-Ersatz-Verkehr 😉
×
×
  • Neu erstellen...