Jump to content

Der heiße Schüler Marc


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich heiße David Müller (41 Jahre alt), bin Sportlehrer und Mathematiklehrer einer höheren Schule, bin seit 13 Jahren glücklich verheiratet mit meiner Frau Doris. Aber eines Tages entdeckte ich die Lust auf einen meiner Schüler - MARC (22).

Immer wieder merkte ich, wenn ich Marc im Unterricht ansehe wie es mir kalt über den Rücken läuft, er sieht so gut, trainiert und süß aus mit seinen 1,90m und dunkle kurze Haare, dunkle große Augen und einen knackigen Arsch. Mich irritiert das immer wieder, weil ich eigentlich auf Frauen stehe und verheiratet bin aber naja, ausprobieren kann ich es ja mal.
Montagmorgen im Sportunterricht, Ich kam in den Sportsaal und sah Marc da stehen mit seinen engen Shorts und einem T Shirt, sein Arsch sah so gut aus und ich musste ihn ständig ansehen. Mir ist schon länger aufgefallen dass er mich auch oft so Lustvoll ansieht. Ich sagte zu meinen Schülern sie müssen den Parkour machen, wie jeden Montag, ich setzte mich auf die Bank und sah zu, mein Blickwinkel war nur auf Marc gerichtet. Ich dachte mir nur, WOOOOW...wie heiß er ist wenn er läuft und mit seinen Muskeln und plötzlich sah ich wie er sich bückte, ich schaute genau auf seinen knack Arsch und seine vollen Eier quillten heraus durch die Shorts, mir wurde ganz anders, ich musste tief Luft holen. 
Ich sagte: So meine Schüler, der Unterricht ist gleich vorbei ab unter die Dusche ihr wart spitze heute. 

Gleich darauf bin ich auch zu den Duschkabinen, alle Jungs waren schon fertig vom duschen und zogen sich gerade wieder an und gingen in die Pause, außer Marc war noch unter der Dusche, da dachte ich mir ich sehe mal ganz vorsichtig nach.