Jump to content

Der heiße Schüler Marc


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich heiße David Müller (41 Jahre alt), bin Sportlehrer und Mathematiklehrer einer höheren Schule, bin seit 13 Jahren glücklich verheiratet mit meiner Frau Doris. Aber eines Tages entdeckte ich die Lust auf einen meiner Schüler - MARC (22).

Immer wieder merkte ich, wenn ich Marc im Unterricht ansehe wie es mir kalt über den Rücken läuft, er sieht so gut, trainiert und süß aus mit seinen 1,90m und dunkle kurze Haare, dunkle große Augen und einen knackigen Arsch. Mich irritiert das immer wieder, weil ich eigentlich auf Frauen stehe und verheiratet bin aber naja, ausprobieren kann ich es ja mal.
Montagmorgen im Sportunterricht, Ich kam in den Sportsaal und sah Marc da stehen mit seinen engen Shorts und einem T Shirt, sein Arsch sah so gut aus und ich musste ihn ständig ansehen. Mir ist schon länger aufgefallen dass er mich auch oft so Lustvoll ansieht. Ich sagte zu meinen Schülern sie müssen den Parkour machen, wie jeden Montag, ich setzte mich auf die Bank und sah zu, mein Blickwinkel war nur auf Marc gerichtet. Ich dachte mir nur, WOOOOW...wie heiß er ist wenn er läuft und mit seinen Muskeln und plötzlich sah ich wie er sich bückte, ich schaute genau auf seinen knack Arsch und seine vollen Eier quillten heraus durch die Shorts, mir wurde ganz anders, ich musste tief Luft holen. 
Ich sagte: So meine Schüler, der Unterricht ist gleich vorbei ab unter die Dusche ihr wart spitze heute. 

Gleich darauf bin ich auch zu den Duschkabinen, alle Jungs waren schon fertig vom duschen und zogen sich gerade wieder an und gingen in die Pause, außer Marc war noch unter der Dusche, da dachte ich mir ich sehe mal ganz vorsichtig nach. 
Er duschte sich und der heiße Dampf stieg vom Körper weg, Wow...wie geil sieht er nackt aus, genau so stellte ich mir ihn vor, ich spürte das meine Beule in der Hose anfing zu wachsen. Plötzlich drehte Marc sich um und sah mich so erregt an. Er kam auf mich zu und sagte... "Naa Herr Müller, was ist denn das in Ihrer Hose ? Gefällt das Ihnen was sie gerade sehen?" 
Er griff mir plötzlich an den Schwanz und machte meine Jogging Hose runter und holte meinen dicken Schwanz raus. "Herr Müller, der ist aber hart und groß."
Ich stand da und er fing an mir den Schwanz zu blasen wie ein Gott. Ich stöhnte vor mich hin und fasste ihn auf seinen eher kleinen Schwanz aber dafür hatte er große Eier die sehr voll waren. 
Danach lutschte ich ihm einen und fuhr langsam mit meinem Zeigefinger in sein Loch. Ich sagte nur "Dreh dich um Marc, ich will dich ficken." 
Ich legte meinen Schwanz an und drückte ihn ganz vorsichtig in seinen Arsch, er stöhnte ganz laut auf. "Herr Müller, er ist so dick, ficken sie mich anständig." Irgendwie war ich erstaunt, wie er sich schon auskannte.
Ich stoß ihn so hart das er schon schreien musste, weil sein kleines Loch so eng war, nebenbei wichste ich ihm einen. Dann setzte ich mich und er reitete auf meinen dicken harten Schweif, seine Eier klatschten mir auf den Bauch. "Komm schon Marc, reite schneller ich komm gleich in dir." Ohhhhhhhhh...ich spritzte alles in seinen knackigen Arsch hinein und mein ganzer Körper bebte und zitterte und ganz langsam fuhr ich mit dem Schwanz raus. "Herr Müller, das möchte ich auch machen." sagte er und ich stand auf drehte mich um und hob einen Fuß und er stoßte mich mit seinem kleinen Schwanz, es war geil, er biss mir in den Hals und rammelte mich wie ein Hase, die großen Eier berührten und klatschten auf meinen eher kleinen Sack. Mein Schwanz stand schon wieder und so wixxte ich ihn heftig. "Ohhh Marc ich will dir ins Gesicht spritzen". Er fickte mich und schrie plötzlich auf und entleerte sich in mir. Es war so warm, hatte noch nie so ein Gefühl gespürt, traumhaft. Ich drehte mich zu ihm, hockte ihn runter und hielt meinen Schwanz ins Gesicht und sagte nur "Mach schön den Mund auf und nimm meinen Saft, ich komme gleich.." Meine Eier schwollen an und es schoss ihn in den Mund und er leckte jeden einzelnen Tropfen ab und genoss es, er saugte mich richtig aus, dass es schon schmerzte.
"Herr Müller, das war der geilste Unterricht meines Lebens, ich hoffe wir wiederholen das." 
Ich lachte ihn an und sagte nur "Natürlich, ab jetzt hilfst du mir beim zusammenräumen des Sportsaales, du geiles Stück." 

Ich ging wieder in das Lehrerzimmer, er in seine Klasse, so geschmeidig und entleert, aber wahnsinnig glücklich darüber. Ich träumte den ganzen Tag wie er mich fickte.....
Fortsetzung folgt, wenn es euch gefallen hat....


 

Geschrieben
Das ist ne Geschichte Jungs nicht mehr und nicht weniger !
Von einer Frau verfasst !
Geschrieben
🙈🙈🙈🙈ohne Worte!
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Entspannter76:

Das ist ne Geschichte Jungs nicht mehr und nicht weniger !
Von einer Frau verfasst !

Von der seit 4h angemeldeten, österreichischen josie ... 😜

Wer kennt sie nicht? 😂😂

Ich meine klar ... stattgefunden hat das sicher nicht, könnte sich aber in einem kopf so zugetragen haben 😂😂

bearbeitet von marcusx82
Geschrieben

Sex mit Schutzbefohlenen..... und wer ist denn Mut 22 Jahren noch an einer Schule???? 

×
×
  • Neu erstellen...