Jump to content

Fisting - wie mögt ihr es?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nettaberheiss:

Also ich hatte mal eine "Freundin" die Fisting super fand und dabei auch gesquirtet hat. Ich konnte bei ihr Punkt 1 bis 3 machen. Ich persönlich finde es ziemlich gut.

Beim Fisten bleibt squirten kaum aus🤗😉

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Petitefee:

Natürlich wurde sie besamt. Aber nicht gefistet :-). Es gibt Erfahrungen die ich nicht machen möchte. Dazu gehört Faust in Vagina ;-).. 

Hab auch nicht geschrieben dass du das musst ... tz

Geschrieben
Trimona Handball Harz (am besten das größtmögliche Gebinde kaufen!) drauf und dann beide Hände
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb flensburg642:
1-5 😇 mit Schwanz ist dann auch noch sehr geil.... 6 überlasse ich die Entscheidung bei dem/der Fistenden... Ist Gefühlstechnisch nicht so der riesen Unterschied 😜

Kann ich nur bestätigen😜 Faust und Schwanz zusammen ist der Hammer. Alle Varianten sind sehr reizvoll und Mal hat man es gerne so, Mal lieber anders!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KinkCoupleHB:

Du bist eine ganz Schlaue, nicht? Steril hat nicht etwas mit Hygiene zu tun, aber wenn keinen Deutschunterricht hatte, fällt so etwas schon mal schwerer zu verstehen...

Wenn keinen Deutsch Unterricht.....

Ahhhh jaaaa.   

Kauf "dich" eine Tüte Deutsch

Hat ",mich" auch "gehelft" 

 

 

Geschrieben
Habe es letzte Woche das erste Mal mit ein Freundin gemacht. Sie fährt voll drauf ab, bei mir hält es sich ein bisschen in Grenzen.
Das sie dabei gesquirtet hat hat es aber doch wiederum geil gemacht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KinkCoupleHB:

Du bist eine ganz Schlaue, nicht? Steril hat nicht etwas mit Hygiene zu tun, aber wenn keinen Deutschunterricht hatte, fällt so etwas schon mal schwerer zu verstehen...

Richtig sympathisch, wooowww!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Richtig sympathisch, wooowww!!

Und ob das richtiges Deutsch war was sie da geschrieben hat???.

Bin zwar aus Holland....

Aber das sieht nicht gerade danach aus.

vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Mein Tipp: Schnauf mal durch und lies das alles nochmal und überlege dann, wer hier den Unsinn geschrieben hat oder Unterricht braucht. 

Du wirst 100%ig zu Dir kommen. 

Jaaaaaa

Sehe ich auch so ;-)

Aber was soll's.....

Sie macht sich lächerlich.

Geschrieben
Am besten garnicht .. das hört sich schon gruselig an für mich
Geschrieben
Fisting immer entgegen dem Uhrzeiger, dann dauert's länger und man hat halt mehr davon!
Geschrieben
Ich halte nix davon. Ich brauche das überhaupt nicht.
Also mag ich keine der Varianten.
Geschrieben

In Absprache streng mit seiner Freundin / Frau eine wundervolle Erfahrung; bei mir hat es beidseitig immer sehr viel Freude bereitet. Beide waren dabei immer ausgesprochen glücklich.

Geschrieben
Das geballte Kernkompetenzzentrum sprudelt aus allen Schreibfedern, dass die Poppengullis überlaufen.
Danke für die „wunderbaren“ Erklärungen und die „wissenden“ Kommentare.

Und zum Thema; Die einen mögen es so und die anderen anders und ganz viele gar nicht. Zur letzten Gruppe werden wahrscheinlich wieder ein paar Neugierige dazugekommen sein. 👍🤷‍♂️🙈
Geschrieben

Es kickt mich extrem und ich liebe es, wie meine Süße dabei total abgeht….🤤

Klar muss es nicht ständig sein aber bei einer ausgedehnten Spielstunde gehört es für uns dazu….😋

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb toku43:

Es kickt mich extrem und ich liebe es, wie meine Süße dabei total abgeht….🤤

Klar muss es nicht ständig sein aber bei einer ausgedehnten Spielstunde gehört es für uns dazu….😋

So ist es!!!!

Die einen mögen es.

(Sie wissen auch warum)

Die anderen mögen es einfach nicht.

Und auch das sollte akzeptiert werden!!!!!

Und auch sie werden ihre berechtigten Gründe haben.

 

Wäre so ähnlich wie die Frage..

Mögt ihr anal??

Auch da wird es die zwei Lager geben.

Und da nützt es nichts wenn welche behaupten, wenn es weh tut macht ihr was falsch.

Auch da gibt's bestimmt noch viele andere Meinungen.

Also, bitte jeder wie er/sie es mag oder eben nicht.

 

Geschrieben

Wenn du offensichtlich eh schon so viel Erfahrung hast, warum musst du dann hier noch fragen? 
bzw sollte das dir nicht die jeweilige Frau am besten beantworten können was ihr gefällt?

Geschrieben
Ich habe diese Vorliebe nicht .....null lustgewinn und null Befriedigung durch fisten
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Filippoamore:

Bin mehrfach in den Genuss gekommen, eine Frau zu fisten. Nun frage ich mich, wie ihr dies mögt?

1) Drehungen der Hand bzw. Faust?
2) Mehrmaliges bzw. häufiges Rein und Raus?
3) Spreizen der Finger?
4) Etwas anderes?
5) Eine Kombination o.a. Varianten?
6) Mit oder ohne Handschuh?

Meiner Erfahrung nach sind #1 und #2 gerne gesehen. Bislang habe ich nie einen Handschuh, wohl aber Gleitgel, verwendet.

Wie sind eure Erfahrungen und Vorlieben?

Nutzt Dir natürlich viel, wie die Frauen es mögen, mit denen Du diese Erfahrunfg nie teilen wirst, wenn die Frauen, mit denen Du diese Erfahrung teilen kannst, es so nicht, sondern ganz anders mögen.

Geschrieben
Gar nichts davon kommt für mich in Frage. Ich wundere mich, dass es Menschen gibt, die gerne eine Faust eingeführt bekommen und andere, die es gerne tun. Wo soll das enden? "Zieh die Schuhe aus und komm ganz rein."? Aber jeder so, wie er/sie mag. Ich muss und werde es nicht ausprobieren. Allen anderen wünsche ich viel Spaß dabei.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EiskaltesHändchen:

Ich kann mir beim besten Willen und wirklich aller gedanklicher Anstrengungen nicht wirklich vorstellen das es einer Frau gefällt eine Hand, Faust oder gar einen Arm „reingeballert“ zu bekommen. 😳😳😳😳

Deine eigene begrenzte Vorstellung, ist nicht die Realität. 

 

Die Hand wird nicht "reingeballert". Eher im Spiel immer weiter rein geschoben. Vorsichtig und mit viel Zeit. Mit Öl oder Gleitmittel und Handschuhe. Das fühlt sich alles echt toll an. Ist slow sex. Und ja, ausgefüllt zu sein, ist ein sehr schönes Gefühl im Vergleich zu den meisten kleinen Penisen. Es ist ein sehr dehnbarer Muskel. Und wenn dieser so eng anliegt, an dem was eingeführt wird, ist das schön. 

Bei Doppelpenetration sagt ja auch niemand "keine Frau will 2 Schwänze rein geballert bekommen.". 

Geschrieben
Ein Mischung aus 1-3 und vorallem ohne Handschuhe . Gleitgel brauch ich definitiv auch nicht
Geschrieben
Ohne Handschuhen, am besten bei lecken...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stella24:

Es ist nicht frauenverachtend, sondern wirkliche Hingabe. 

Na ja , Das finde ich ein Bisserl hoch gehängt .

Die Frauen die es mögen , bekommen halt Das was sie mögen .

Wie genau ist dann natürlich sehr individuell . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Na ja , Das finde ich ein Bisserl hoch gehängt .

Die Frauen die es mögen , bekommen halt Das was sie mögen .

Wie genau ist dann natürlich sehr individuell . 

Du bist auch keine Frau 

×
×
  • Neu erstellen...