Jump to content

Fisting - wie mögt ihr es?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RayPhoenix:

Erst 1, Dann 2, Dann 3?Verstehe ich dass so richtig? Danach kommt dann ausgiebiger 6❣❣❣❣

FYI

Der TE 

1) Drehungen der Hand bzw. Faust?
2) Mehrmaliges bzw. häufiges Rein und Raus?
3) Spreizen der Finger?
4) Etwas anderes?
5) Eine Kombination o.a. Varianten?
6) Mit oder ohne Handschuh?

Meiner Erfahrung nach sind #1 und #2 gerne gesehen. Bislang habe ich nie einen Handschuh, wohl aber Gleitgel, verwendet.

Wie sind eure Erfahrungen und Vorlieben?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Mann hat mich beim ersten Mal gefragt ob er mir die Hand ins Loch stecken soll und ich habe ja gesagt und es genossen er war sehr zärtlich zu meiner pflaume 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mit Handschuhen und viel rein und raus und drehen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Erlaubt ist was beiden Spaß macht.

Ich habs erlebt, das es beim ganz normalen Fingerspiel passierte. Ein normales fingern mit nem bißchen Öl von einer Massage. Sie wurde halt immer geiler und forderte einen Finger nach dem anderen. Zum Schluß wars tatsächlich die ganze Hand. Wir haben es beide sehr genossen und immer mal wieder getan.

Ohne Schäden aber viele Orgasmen.

Geschrieben
Am 8.1.2022 at 22:48, schrieb DevotesLuder003:

Schon lange keine schlanke Frauenhand dort gespürt,leider!!Die Herrenhände sind trotz Gefühl und Öl oft zu groß.

Meine wären wirklich nicht zu groß...

Geschrieben
Am 8.1.2022 at 11:14, schrieb EiskaltesHändchen:

Ich kann mir beim besten Willen und wirklich aller gedanklicher Anstrengungen nicht wirklich vorstellen das es einer Frau gefällt eine Hand, Faust oder gar einen Arm „reingeballert“ zu bekommen. 😳😳😳😳

Ich mag (bzw. mochte) es sehr gerne. Natürlich muss der Partner dabei einfühlsam vorgehen. Nüschde mit reinballern.

Selbstverständlich mag es nicht jede Frau - wahrscheinlich sogar nur sehr wenige. Aber es gibt sie, die diese Praktik als erfüllend und befriedigend empfinden.

Ich hatte mal ein lustiges Erlebnis in einem reinen BDSM-Forum (nein, nicht Fetisch.de), als ich im offenen Chat darüber schrieb und die ganzen Sado-Doms reihenweise in Wehgeschrei ausbrachen, ob der "Gewalt" die mein Partner mir damit antut. Selten so gelacht. Für mich (damals) purer Genuss, heutzutage leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich.

Und nein, es hat nichts damit zu tun, dass ich diese Praktik auslebte.

Geschrieben

Ich mag es anfangs vorsichtig... dann kann es auch spürbarer werden. Mann muss sich nur hingeben! 

Geschrieben

Noch ein Tip:

Sie sollte vor Beginn der Aktion die Toilette aufsuchen, um Blase und ggf. Darm zu entleeren. So wird eine evtl. unliebsame Überraschung / Unterbrechung vermieden.

Geschrieben
Am 8.1.2022 at 11:06, schrieb teufelchen2727:

1 2 3

Stehst du darauf ?? Dann melde dich , falls du real bist 😉

Geschrieben
Ohne Handschuhe und die Punkte 1) bis 5) situativ. Erfahrung und Hinweis von mir: Vor Beginn der Session sollte sie besser nochmal die Toilette aufsuchen. Vermeidet Unterbrechungen oder gar unliebsame Zwischenfälle.
Geschrieben

Ich suche eine Lady die Lust hat mich zu Fisten und einzuficken .gerne mehrere dam en zugleich GB..Lust?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Da bin ich ganz verrückt nach, am liebsten in beide Löcher gleichzeitig mit den Händen rein
Geschrieben

Über manche Kommentare, von "unwissenden", kann ich immer wieder nur den Kopf schütteln.

 

Wer es nicht erlebt hat, kann, oder mag, sollte einfach mal nur mitlesen und was lernen dabei? ;)

Was das Handschuh-Thema angeht, sehe ich das differenziert.

Gerne mit gut manikürten Händen "handschuhfrei", aber ansonsten -vor allem anal- auch mal mit Handschuh, auch wegen höherer Verletzungsrisiken.

 

In JEDEM Fall aber, IMMER mit reichlich gutem Gleitmittel, VIIIIEL ZEIT und noch mehr (Hin)Einfühlungsvermögen!

 

Und dann die Punkte 1-6 gerne mit der Partnerin abstimmen - und viiiiel gemeinsamen Spaß, multiple Orgasmen und reichlich Squirt genießen! :P

Geschrieben
Am 8.1.2022 at 11:21, schrieb Drakar:

Viel zu große Hände....

Ja das hat mein Herr auch  echt grosse Hände  muss noch Geduld haben um das zu erleben klar will ich das und wie 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Januar 8, schrieb SweetandPsycho:
1, 2 und 6….fisten ist schon mega intensiv

Geil

  • 2 Monate später...
Geschrieben

1+2 und 4: Wenn sie richtig auf Touren ist und zuvor schon ausreichend gedehnt wurde, dann auch mal 2 Hände...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wer hat denn mit zwei Händen konkrete Erfahrungen? Bisher habe ich es noch nicht versucht. Hat Eure Sie bei zwei Händen eine besonders weite Scheide oder liegt es an Deiner Dehnungstechnik? Danke für eine Info!!!

Geschrieben

Am besten auf dem Gynostuhl damit es richtig bearbeitet werden kann 

×
×
  • Neu erstellen...