Jump to content

Fisting - wie mögt ihr es?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag das auch, die ganze Hand hineinzustecken. Allerdings können das viele Frauen nicht. Und bezüglich des Kommentars von Susi6651 - wieso soll das nicht gehen? Da kommt sogar ein Baby raus bei der Geburt. Ich hatte schon einige Frauen die das lieben, so ausgefüllt zu sein. Muss natürlich vorbereitet werden, mit Gefühl, und nicht bei jeder Frau geht das gleich. Aber wir sind ja auch nicht beim Hochleistungssport...
Geschrieben
Antwort 7....Nein und niemals....😁
Geschrieben
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass der Te ein Buch verfasst a la "wer liebt/mag was und wie"
Geschrieben
1-5 😇 mit Schwanz ist dann auch noch sehr geil.... 6 überlasse ich die Entscheidung bei dem/der Fistenden... Ist Gefühlstechnisch nicht so der riesen Unterschied 😜
Geschrieben
Rein raus, aber nicht vollständig. Nur bis zu einem gewissen Punkt.
Geschrieben
🤔 Verfasser... Der Nick sagt schon alles. Flipper bestimmt den ganzen Tag rum 🤭🤣🤣🤣
Geschrieben
So und noch mal.....Antwort 7: Nein und Niemals 😁😁😁
Geschrieben
Die Frauen,die ich mit dieser Vorlieben kennengelernt habe,waren in der Regel naturfeucht,so dass es meist keines Gleitgel bedurfte.Ausserdem muss man es halt vorsichtig angehen lassen,so dass es zu keinem Schaden bei der Frau kommt.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich mag das auch, die ganze Hand hineinzustecken. Allerdings können das viele Frauen nicht. Und bezüglich des Kommentars von Susi6651 - wieso soll das nicht gehen? Da kommt sogar ein Baby raus bei der Geburt. Ich hatte schon einige Frauen die das lieben, so ausgefüllt zu sein. Muss natürlich vorbereitet werden, mit Gefühl, und nicht bei jeder Frau geht das gleich. Aber wir sind ja auch nicht beim Hochleistungssport...

Die Unterschiede zwischen einer Geburt und Fisten wurden hier bereits des öfteren genannt. Das ist nicht zu vergleichen. 

Geschrieben
Ich weis ja auf welcher Plattform ich unterwegs bin. Ich Frage mich doch immer wieder gibt es sonst keine Probleme. Solche Fragen scheinen so wichtig zu sein. Für die ganze Hand ist auch nicht meins.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb raubkatze777:

Hab's nicht so gerne, will ja nicht ausleiern.....😜😜😜

Muskeln kannst du trainieren. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Me1983:
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass der Te ein Buch verfasst a la "wer liebt/mag was und wie"

Grins ist ein guter Ansatz, ich habe mir auch schon meine Gedanken darüber gemacht.

Geschrieben
Ich mag es mit meinem sexpartner
Geschrieben
Alleine die Aufzählung..Hoffe nur Provokation und niemals Gelegenheit
Geschrieben
Niemals. Frauenverachtend null erotisch. Bin keine Kuh die besamt wird und habe kein ScheunenTor da unten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Muskeln kannst du trainieren. 

Da leiert  nichts aus... 

Wie denn auch???

Ist ein Muskel 

×
×
  • Neu erstellen...