Jump to content

Fisting - wie mögt ihr es?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb angie0506:

Da leiert  nichts aus... 

Wie denn auch???

Ist ein Muskel 

Das ist mir bekannt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Brisby:

also wenn manch einer so figgt oder sexuell aktiv ist wie man(n) sich hier wörtlich ausdrückt und schreibt ...dann wünsch ich jeder frau dem ein oder anderen erst gar nicht begegnen zu wollen
wie so vieles sollte man bestimmte praktiken gefühlvoll und mit viel zeit umsetzen.....
auch wenn es nicht jedernanns oder oder jederfraus sache ist....und auch nicht jede frau dafür gemacht ist...und nicht jeder mann kann es....

Das stimmt.. 

Nicht jeder Mann kann es 😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Du stellst hier leider immer nur pauschale Fragen, die dir wohl kaum etwas bringen.
Geht eben nix über probieren.
Und das halt bei jedem anders.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Das ist mir bekannt. 

Dir ja 😊😉

Aber deiner Vorrednerin anscheinend nicht🙈

Geschrieben
Kommt auf die Stimmung drauf an. Fisten kann richtig geil sein, wenn alles passt was vertrauen, Zeit usw. angeht 😊😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Filippoamore:


Wie sind eure Erfahrungen und Vorlieben?

Das es vollkommen unterschiedlich ist. Es gibt Frauen die mögen es nicht, es gibt Frauen, die sind neugierig und es gibt Frauen die haben es lieben gelernt.

Und wie bei allem ist es auch hier so, das es ganz auf den einzelnen Menschen ankommt ob und wie er es mag. Man kann sowas nicht pauschalisieren.

Wichtig ist einfach, das man als aktiver, immer die passive Person im Blick hat und deren Reaktionen bemerkt und beachtet.

Geschrieben
Poppen sollte mal prüfen wie alt Du bist🤦‍♀️
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb EiskaltesHändchen:

Ich kann mir beim besten Willen und wirklich aller gedanklicher Anstrengungen nicht wirklich vorstellen das es einer Frau gefällt eine Hand, Faust oder gar einen Arm „reingeballert“ zu bekommen. 😳😳😳😳

Wer "reinballert" hat schon verloren 😉

Oh doch, es gibt einige Frauen die sich gerne mal Fisten lassen. Man(n) muss es nur können und ggf. keine zu großen Hände haben 😅😅

Ich genieße das sehr 

Geschrieben
1-4, dazu 5, 6. ohne. Da muss man schon immer auf die Reaktion achten. 😎
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb angie0506:

Dir ja 😊😉

Aber deiner Vorrednerin anscheinend nicht🙈

Es wäre sinniger gewesen, sie zu zitieren. Aber nun gut. 

Geschrieben
Jetzt dachte ich da kommt ein Fachmann um die ecke der weiß wie es es geht , aber nein er braucht noch Ratschläge was gut oder schlecht ist , also ich merke schon wann der Partner abgeht wie schmitzskatze
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Es wäre sinniger gewesen, sie zu zitieren. Aber nun gut. 

Stimmt....

Da hast du tatsächlich Recht .

Wollen wir Mal hoffen dass sie soweit mitgelesen hat 🙈

Geschrieben
Ich zweifel an der sexuellen Reife vieler Männer. Und das wird täglich bestätigt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Petitefee:

.... Frauenverachtend........ . Bin keine Kuh die besamt wird und habe kein ScheunenTor da unten.

Ich find an der sexuellen Spielart nichts frauenverachtend. 

Ne Kuh die besamt wird und/oder nen ScheunenTor haben so gar nichts damit zu tun. 🤷‍♀️

Nur weil Frau sich fisten lässt, hat sie kein Tor im Schritt. 

Geschrieben
Du fragst hier ja öfter Sachen als ich damals in der Schule 😂😂😂
Geschrieben
Ich habe es noch nie praktiziert. Wäre schon offen, es mal zu probieren.
Geschrieben
Wenn ich den bescheuerten Kommentar lese...klar geht das, da kommt doch auch n Baby raus....wie unwissend kann n Kerl sein? Warst Du schon mal bei ner Geburt dabei? Hat die Frau gerufen...oh ja das ist so geil, dass ich das jetzt immer brauche? Du hast null Ahnung!!!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Petitefee:

Niemals. Frauenverachtend null erotisch. Bin keine Kuh die besamt wird und habe kein ScheunenTor da unten.

Es scheint dir nicht zu gefallen und Ahnung hast du auch keine 😉 also vielleicht einfach nichts dazu sagen. 

Frauenverachtend? Scheunentor? Wie kommt man auf so einen Blödsinn??🤔🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Petitefee:

Niemals. Frauenverachtend null erotisch. Bin keine Kuh die besamt wird und habe kein ScheunenTor da unten.

Eine Kuh zu besamen funktioniert ganz anders. Es ist nicht frauenverachtend, sondern wirkliche Hingabe. 

 

bearbeitet von Stella24
Geschrieben
Ich nehme immer den Fuß. Das werden immer mehr.... Hier.
×
×
  • Neu erstellen...