Jump to content

Trennung!


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich so auf mein Umfeld blicke , sind es in der Tat die Frauen , die da konsequenter sind . Männer gehen meist dann zur Affäre, wenn die Frau ihn rausschmeißt . Zumindest aus meiner Beobachtung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Ich habe auch den Eindruck,das Männer ,oft viel mehr Wärme und das ganze Gedöns brauchen. Frauen sehr viel taffer sind,die meisten,und perfekt allein leben können ,ohen diese ewige Sehnsucht. Und bricht das für Mann weg....die Beziehung zerbricht,hat Mann das nicht mehr und hat heftig dran zu kauen....auch das Selbstmitleid zu bewältigen.
Während Frauen oft einfach nur feiern,das es vorbei ist.
Also ich gebe Dir Recht bei Deiner Wahrnehmung! ;)
Allein schon ,wenn ich dran denke,wieviel schon bei nur Sex,mit ner Fremden ...auch so sehr Wert auf kuscheln und küssen legen....nur um Wärme zu spüren,den Moment nicht allein zu sein...das zeigt es schon...und auch das ,habe ich den Eindruck,geht mehr von Männern aus.
Männer sind schwach...sie brauchen Geborgenheit...lach ;)

Das kann nur ein Eiskristall schreiben 😅aber ganz gut getroffen 😉

Geschrieben
Auch Frauen leiden, allerdings machen sie ihr Leid oft nicht öffentlich, sondern bequatschen das lieber intim mit Freund/Freundin.
Geschrieben
Frauen leiden sicher ebenfalls unter einer Trennung, nur machen sie es nicht öffentlich
Geschrieben
Der Eindruck könnte auch daher entstehen, dass hier einfach überproportional mehr Männer angemeldet sind. Dazu sind diese meist mitteilsamer als die Frauen, wenn es darum geht ihre Opferrolle darzustellen.
Geschrieben
Es sieht vielleicht aufgrund der Postings hier so aus, vielleicht haben Frauen aber auch eher ein soziales Umfeld bei dem sie sich über Trennungen ausweinen. Ist aber nur ne Vermutung meinerseits.
Geschrieben

Die Wasserfälle der Klischees poltern wieder durch die Kommentare. Immer wieder bereichernd (A)

Geschrieben
Weil sie potzlich ohne Sex klar kommen müssen und keiner mehr den Haushalt macht ...


Ich denke das tut sich nicht viel ob man oder Frau
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Wie lange kann denn eigentlich der Mann überleben, wenn die Frau nicht mehr kocht und putzt? 🤔😉

Sehr einfach strukturierte Denkweise.😉 So ähnlich wahr wie: Ohne Männer wäre das Rad heute noch dreieckig😛

Geschrieben

Wer mehr leidet oder ob alle überhaupt leiden kann man gar nicht sagen, denn es gibt ja auch noch genug Warmwechsler.

Geschrieben
Wenn sich in einer Affäre nur bei einer Person Gefühle entwickeln, dann leidet diese Person mehr als die andere Person, für die es nur Sex war.
Und es bleibt letztendlich nur,das Ganze zu beenden sonst macht es einen kaputt.
Geschrieben
Wir sind eben anders... die Frauen spüren meistens in kurzen Zeit besondere Gefühle... die Männer brauchen dafür ne Zeit... aber wenn die Zeit reif geworden ist, ist es für denen schwieriger...
Hier aber in Forum ist so ne Sache... naja, manche glauben auf fick aös Mitleid oder so... tut mir leid für die Ausdrucksweise XDDDD
Geschrieben

Ich denke das es Blödsinn ist das der Mann  mehr leidet als die Frau! Es kommt meist darauf an wer die Beziehung beendet hat und wie viel Gefühl noch für die Person da ist …. Habe schon erlebt das auch die Frau richtig ausrastet und dir das Leben schwer macht genauso wie es der Mann kann. Ist kommt auch auf die physische Verfassung des verlassen an … ist er labil oder physisch stark …. 
nach meiner Meinung nach kann es von beiden Seiten die Hölle sein 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Kusskönigin:

Wenn sich in einer Affäre nur bei einer Person Gefühle entwickeln, dann leidet diese Person mehr als die andere Person, für die es nur Sex war.
Und es bleibt letztendlich nur,das Ganze zu beenden sonst macht es einen kaputt.

Sympathie ein muss, Gefühle sind auch denkbar, mehr aber auch nicht.

 

Geschrieben
Frauen leiden sehr lange und ausdauernd in einer Beziehung. Bis sie sich wirklich trennen dauert meistens sehr lange und sie haben schon alles probiert was die Beziehung irgendwie noch retten könnte. I.d.R. sind sie in der schlechteren Position für eine Trennung/Scheidung. Kinder, schlechte Berufsposition, Teilzeitarbeit, keine Rücklagen, Unverständnis von Familie und Umfeld, Unsicherheit etc. Wenn sie sich also zu einer Trennung durchringen haben sie meist schon die meisten Schmerzen inneren durchlebt. Danach ist alles nur noch eine Befreiung. Unglücklicherweise begreifen viele Männer erst dann, dass das ganze Jammern wirklich ernst gemeint war.
Geschrieben
Moin, ich glaube nicht, dass sich Männer mit Trennungen schwerer tun, sind sie doch flexibler bei der Partnerinnenwahl😊
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PeterHH1961:

sind sie doch flexibler bei der Partnerinnenwahl

Sind vlt. flexibel bei der Wahl, aber sind da haben die Erwählten auch noch eine Wahl bzw. Meinung.

Sieht man ja hier täglich im Forum, wie das so läuft mit dieser Flexibilität. :sob: .... :joy: ;).

Geschrieben
Vielleicht jammern Mädels weniger.Mädels könne verdammt hart sein und leide eher im Stillen als die Welt an ihrem Herzschmerz teilhabe zu lasse.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Elelu:

Frauen leiden sehr lange und ausdauernd in einer Beziehung.

Ich glaube das auch, da sind die Tränen schon vor der Trennung geweint. 

×
×
  • Neu erstellen...