Jump to content

Wo soll das erste Treffen zum Sex stattfinden ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Frauenwelt.
Ihr habt euch für ein Sex Date verabredet.
Wo soll es statt finden bei eurem Date Zuhause oder doch im eigenen bekannten Heim?

Geschrieben
Nie im eigenen zu Hause 🙈
Geschrieben
Ganz einfach da wo sich die Dame am Wohlsten fühlt👍
Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht das die Damen beim ersten "Sex" Date nicht ihre eigenen Wohnung bevorzugen🤔

 

Naja, bei mir zuhause ist es ja auch ganz schön🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Januar90:


Ihr habt euch für ein Sex Date verabredet.

Zu solchen Dates Verabrede ich mich erst gar nicht, also muss ich mir erst gar keine Gedanken machen nach dem WO und WIE... 🤷‍♀️ 

Geschrieben

An der Tanke 🚗️ Hab doch noch den 5-Euro Gutschein aus dem anderen Thread über 😆🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Im Zug nach nirgendwo ,aber nur wenn es sich lohnt ;)
Knuddelbär1974
Geschrieben
Da gibt es keine FAustformel. Etweder man ist sich sympatisch und trifft sich ganz ohne Hintergedanken zu Hause, bei wem auch immer. Oder man trifft sich an einem Öffentlichem Ort.
Geschrieben
Da es bei mir zu Hause wegen meiner Kinder nicht geht, bevorzuge ich natürlich Treffen bei "ihm" zu Hause
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Januar90:

Hallo liebe Frauenwelt.
Ihr habt euch für ein Sex Date verabredet.
Wo soll es statt finden bei eurem Date Zuhause oder doch im eigenen bekannten Heim?

Und schon wieder die weiblichen Gene rausholt.

Ich bevorzuge neutrale Orte, wie ein Kaffee, Eisdiele, Restaurant, so fühlt sich keiner in irgendeiner Weise gedrungen. Es ist aber auch schon vorgekommen das Treffen bei mir oder auch bei meinem Gegenüber stattgefunden haben. Für mich ist ein erstes kennenlernen wichtig bevor ich ein SexDate verabrede.

Geschrieben

also zum ersten treffen nach vielem reden, sowohl schriftlich als auch über phone, nach abklären allem wichtigen..allem grundsätzlichen-
lade ich zu mir ein
aber da gehts dennoch nich ums ficken, da gehts um BDSM

Geschrieben
Erstes Date grundsätzlich auf neutralem Boden, dann sieht man weiter.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Zu solchen Dates Verabrede ich mich erst gar nicht, also muss ich mir erst gar keine Gedanken machen nach dem WO und WIE... 🤷‍♀️ 

Oh eine Frau mit zweistelligen IQ 😉

×
×
  • Neu erstellen...