Jump to content

Wo soll das erste Treffen zum Sex stattfinden ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Reine Sex dates gibt's bei mir nicht. Ich muss erstmal die Frau viel besser kennen. Und selbst dann kann es dauern bis, ich mit einer Frau ins Bett gehe. Wenn es nur um Sex geht, und dann tschüss, bin ich raus.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Dragonheart2410:
Reine Sex dates gibt's bei mir nicht. Ich muss erstmal die Frau viel besser kennen. Und selbst dann kann es dauern bis, ich mit einer Frau ins Bett gehe. Wenn es nur um Sex geht, und dann tschüss, bin ich raus.

Allein dafür hast du doch bestimmt neue weibliche Fans.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Margolotta:

Allein dafür hast du doch bestimmt neue weibliche Fans.

Hä träumst du😆. Welche neuen Fans meinst du denn?

Geschrieben

Kein Sex vor der Ehe

Kein Sex aus Spaß und Freude 

Nur zur Vermehrung und dann in der Sporthalle unter Aufsicht der Eltern. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Mist die Zeitmaschine ist defekt..2021..💫💫💫😂😂😂

 

Und ich dachte du verlegt das Nächte treffen dann wenigstens in dieses Jahr 2022 denn 2021 ist auch schon rum durch corona verliert man den Überblick 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Also, Termin am 09.07.2022..
Auf dem Hügel hinter den sieben Bergen vorbei an den Zwergen..links ums Eck..über die Brücke..durch den Tunnel..jenseits des großen See's..auf der grünen Wiese.
OB ER MICH JEMALS FINDEN WIRD🙈😉💫

*Kein reines Sexdate..☝

Anscheinend erstmal ein such date, da muss man n ja erst eine abenteuerliche Reise, unternehmen, um dich zu finden 😳😛😜😉

Geschrieben
Wir lernen die meisten und am effektivsten in SC und PK kennen. Das ist als erstes Treffen für uns auch am liebsten. Da durch die Pandemie die meisten Clubs entsprechend zu haben, haben wir tatsächlich auch den ein oder anderen bei uns zuhause kennen gelernt. Jedoch ist immer ein entsprechendes mulmiges Gefühl dabei, da man ja nie wirklich weiß, was das für Personen sind.
Geschrieben
......Nach einer ausgedehnten kennlernphase bei mir .....sonst im Hotelzimmer, gästewohnung oder in der zweitwohnung......
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb towel:

also zum ersten treffen nach vielem reden, sowohl schriftlich als auch über phone, nach abklären allem wichtigen..allem grundsätzlichen-
lade ich zu mir ein
aber da gehts dennoch nich ums ficken, da gehts um BDSM

😭 Und ich dachte es gehts ums lecker Essen...😂😉

Du wohnst nicht zufällig in einem Haus aus Lebkuchen? 😁😉

Zum ET: 

So wirkliche Sexdate habe ich nicht, entweder kenne ich die Frauen mit denen ich Sex habe/hatte schon vorher, treffe mich im erster Linie des Treffens wegen, auch wenn die Chance auf Sex ggf. hoch ist. Oder ich habe Date’s zum kennenlernen oder spontane Begegnungen, die wenn Alles passt ggf. im Bett enden, es aber nich von Vornherein darauf angelegt wurde. 

Geschrieben
Bevor ein sogenanntes Sex Date statt findet, werde ich schon einige Informationen von meinem gegenüber haben /Frau, sprich schreiben, telefonieren und aktuelle Bilder.
Wenn es zum sogenannten Sex Date kommt, immer auf neutralen Boden, Kaffee, Spaziergang, durch die Gegend fahren.
Anschließend wenn die Chemie passt, gehen wir uns schon ein Plätzchen suchen, wo es zur Sache geht.
Ist die Antwort korrekt oder setzen Sex????
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Hä träumst du😆. Welche neuen Fans meinst du denn?

Das sind eher die stillen Groupies, die sich still und leide nach Dir verzehren... 😁😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :

Natürlich im Dixie.

Zu eng und stinkt, wenn du es im Sommer da drin treibst.
Hab es Mal in jungen Jahren gemacht , auf einen Konzert. Auf der Loreley. Lang ist es her.🙇🥳😅

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb rostockerleben:
Im 69. Stock...wo auch sonst!

Und kein Fahrstuhl, bist mit der, die Dame oben,

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SimpleManWithHeard:

Und kein Fahrstuhl, bist mit der, die Dame oben,

Luft fort und erschöpft . Das wars dann ?

Geschrieben
wo ist der unterschied zwischen zuhause oder im eigenen heim? oder hab ich die frage nicht verstanden?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SimpleManWithHeard:

Und kein Fahrstuhl, bist mit der, die Dame oben,

 

vor 11 Minuten, schrieb SimpleManWithHeard:

Luft fort und erschöpft . Das wars dann ?

Darum nehme ich auch den Aufzug und keinen motorisierten Rollstuhl.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Januar90:

Hallo liebe Frauenwelt.
Ihr habt euch für ein Sex Date verabredet.
Wo soll es statt finden bei eurem Date Zuhause oder doch im eigenen bekannten Heim?

Das ist nicht televant, da diese situation bei mir nicht entsteht....

Ich würde nicht zu jemanden in die bude gehen, den ich nicht kenne .....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Also, Termin am 09.07.2022..
Auf dem Hügel hinter den sieben Bergen vorbei an den Zwergen..links ums Eck..über die Brücke..durch den Tunnel..jenseits des großen See's..auf der grünen Wiese.
OB ER MICH JEMALS FINDEN WIRD🙈😉💫

*Kein reines Sexdate..☝

puh.....ich kenne den Ort.....wir sehen uns ja dann^^

 

Ich mag Dates auf neutralem Boden und dann wird entschieden.

 

Geschrieben
Ich verabrede mich nicht für ein reines Sex Date. Erstmal ein wenig kennenlernen. Dann kommt irgendwie die Entscheidung
Geschrieben
Ich bin nicht der Typ Frau für reine Sexdates mit irgendwelchen Männern.
Geschrieben
Ganz klare Antwort:
Die Frau entscheidet wo man sich ggf. trifft. Sollte es das erste mal tatsächlich bei ihr zuhause sein, sollte man so erwachsen, vernünftig und fair sein bei fehlender Symphatie (ob nun bei einem selbst oder seitens der Frau) während des „beschnupperns“ und des dazugehörigen Gesprächs seinen Kaffee, Wasser oder Cola austrinken, sich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und dann auch wieder gehen/fahren und auch im Nachhinein Diskretion bewahren und die Privatsphäre derjenigen respektieren….
×
×
  • Neu erstellen...