Jump to content

Wo soll das erste Treffen zum Sex stattfinden ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

22 Hase, 22!

Cu.. 

Noch mal justieren die Maschine 🙈😂😂😂

Geschrieben
Bei mir...so war es bisher immer.
Geschrieben
Kommt immer auf mein Gegenüber an und den Verlauf. Jedenfalls hab ich noch nie Geld ausgegeben für n Hotel.
Geschrieben

Ich bin voll langweilig, ich treffe mich nie beim ersten Date zum Sex, sondern in nem Restaurant.... zum Kennenlernen 

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb snow2804:
Definitiv nicht bei mir. Ich werde meinen Kindern (16 und 18) doch kein Fickdate vorstellen.
Somit entweder bei ihm oder im Hotel. Vorheriges Kennenlernen ist für mich selbstverständlich vorausgesetzt.

😁 Das ist übrigens Onkel Martin. Mein lang verschollener Bruder. Der braucht was vom Dachboden. Kann dauern. Bestellt euch was zu essen. 😇

Geschrieben

Natürlich direkt auf der Straße.B|

vor 6 Minuten, schrieb supergroomer:

Kommt immer auf mein Gegenüber an und den Verlauf. Jedenfalls hab ich noch nie Geld ausgegeben für n Hotel.

Glaube ich Dir blind. Lässt immer MANN löhnen, wa?:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sephi82:

Ich würde das ganz der Frau entscheiden lassen.

Das kann dann aber gerne mal 100 Jahre dauern. 

Geschrieben
Öffentlich ..Restaurant..oder so
Im teuren Hotel,wenn sie es wünschen würde nee..
Und beim 1.Date kann passieren,aber würde es nicht als Ziel setzten
Geschrieben
Bei mir zuhause definitiv erstmal nicht.
Ich habe kein Problem zum Mann zu fahren. Hotel ist auch ok
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:
Es gibt keinen Sex

Warum hast Du dann ein Profil bei Poppen???? Um den Mann fürs Leben zu finden? Ja nee iss klar🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Abmelker1976:

Das kann dann aber gerne mal 100 Jahre dauern. 

Dann ist das so 😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sephi82:

Dann ist das so 😀

Nur bei den Michaels, Peters und Helmuts. Bei Ali, Mustafa und Murat geht das plötzlich POTZBLITZ. Aber irgendwo anders, denn Hotello vil zu teuello.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Himandher67:

Warum hast Du dann ein Profil bei Poppen???? Um den Mann fürs Leben zu finden? Ja nee iss klar🤦🏻‍♀️

Lesen und verstehen ist nicht jedem gegeben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Lesen und verstehen ist nicht jedem gegeben. 

Du fühlst Dich wohl sehr schlau...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Abmelker1976:

Nur bei den Michaels, Peters und Helmuts. Bei Ali, Mustafa und Murat geht das plötzlich POTZBLITZ. Aber irgendwo anders, denn Hotello vil zu teuello.:coffee_happy:

Lol, deine komische Sichweiste kann ich nicht unterstützen. Ich teile Menschen nicht in Kategorien auf, nichtmal dich, mit der fragwürdigen Denkweise. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Himandher67:

Du fühlst Dich wohl sehr schlau...

Ich bin sehr schlau. 

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_50.gif...dieses deutsche Wort "entscheiden", klingt so nach Abschied...smilie_tra_067.gif...jetzt ist die Scheide endgültig futsch.                                       1931830944_HumorIronie.jpg.b1967e653348c4fb8006685fa61eed08.jpg

Hätte ich mich mal anders entschieden...smilie_tra_063.gif...und mich nicht scheiden lassen.

smilie_girl_224.gifsmilie_happy_337.gif...darum lasse ich auch nur noch die Scheiden entscheiden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grammatikpatzer
Geschrieben
Die Hoffnung stirbt zuletzt...Lachnummer 😂😂😂😂 Schönen Abend
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

dieses deutsche Wort "entscheiden", klinkt so nach Abschied...smilie_tra_067.gif.

Und zwar von der Scheide (Frau) ent-Scheiden… 🤔🤔🤔 so habe ich das noch nie betrachtet…

Geschrieben
Weder noch! Ich gehe mit einem mir noch relativ fremden Mann nicht zu mir und auch nicht zu ihm. Nur Hotel!!!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Himandher67:

Die Hoffnung stirbt zuletzt...Lachnummer 😂😂😂😂 Schönen Abend

Ihr habt bestimmt keine Dates, wenn ihr so eindimensional und kurzsichtig seid. 

Geschrieben (bearbeitet)

@jaybear...joBro....smilie_trink_083.gif...lass uns zusammen den Scheideweg (Kiez) gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

@jaybear...joBro....smilie_trink_083.gif...lass uns zusammen den Scheideweg (Kiez) gehen.

😂😂😂😂 auch ein schönes Wortspiel.

×
×
  • Neu erstellen...