Jump to content

Neue Bi Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, lebe seit längerem meine Bi Sexualität aus. Hab auch schon sehr viel probiert und bin vorallem extrem offen. Was für Stellungen oder Praktiken könnt ihr empfehlen ? Bin über jede Antwort dankbar

Geschrieben
Stellungen: Die Missionarsstellung eignet sich sehr gut bei Bi-sexuellen Erlebnissen mit Frauen.


Extrem offen hört sich nach einer sehr großen Öffnung an. (Ich bin dann mal wieder wech!)
Geschrieben

Frag doch mal deinen jeweiligen Partner, was der so mag. Niemand weiß ja, was du schon sehr viel probiert hast, außer dir natürlich. :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Im PK.... Sauna... Kuschelzimmer kann man auch Mieten...
Geschrieben
Es gibt viele Stellungen für bi FFM und bi MMF 😜 probieren geht über studieren 😁
Geschrieben
Was nützen Dir hier Empfehlungen? Sowas klärt man doch mit dem jeweiligen Sexpartner.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfsherrin:

Die Fragen werden hier immer abstruser.

Mich stören weniger die abstrusen Fragen, sondern zumeist die vielmehr abstruse Antworten.... 

Geschrieben
Das hat doch nix mit Praktiken oder Stellungen zu tun wenn du deine Bi Ader ausleben willst. Wichtig ist das du jemanden dafür findest der dich dabei führen kann und es in deinem Tempo angeht, und am schönsten natürlich , wenn es jemand ist bei dem du sagen kannst , was man gerne mal versuchen würde . Was einem hier gefällt mag dem anderen nicht gefallen. Die Frage was für dich am geilsten ist, wirst du nur mit der richtigen Person selbst herrausfinden können.
Geschrieben
Das lässt sich nicht so pauschal sagen, kommt ganz auf die Vorlieben aller Beteiligten an. 😜
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Cowgirl_vom_Land:
Wenns passt

Ich feier deine Antworten 👍🤣

Geschrieben
Da kann ich nicht mitreden, da ich heterosexuell bin.
Aber beachte bitte: "Dein Nick könnte irritieren" ..
"Er schreit regelrecht nach Ergänzung", wenn Du weißt, was ich meine....
Geschrieben
DIESE Frage verstehe ich jetzt wirklich nicht. Weißt du nicht, was dir gefällt oder fehlt es dir an Fantasie?
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Diesbezüglich suche ich erste Erfahrungen
Geschrieben

Bi ist das geilste, was es gibt.

Habe eine Menge Erfahrungen damit.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

seitdem ich meine bi neigung auslebe bin ich richtig schwanzgeil geworden   blase sehr gern und lasse mich besteigen  ob im kino oder gaysauna bei warmen wetter auch outdoor

schwanzgeile grüße Michael

ps: wer lust auf eine geile schwanznutte hat schreib mich gern an

×
×
  • Neu erstellen...