Jump to content

Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Filippoamore:

Küssen gehört für mich beim Sex dazu

Für mich auch...und nicht nur zum Sex...

Geschrieben
Ich brauche die körperliche Nähe beim Sex mit dem küssen sonnst geht bei mir garnix
Geschrieben
Eine Beziehung ihn küssen ist für mich keine Beziehung.

Alles andere ist einfach Sex....
Geschrieben

Wenn es nur um wilden hemmungslosen Sex geht mit unbekannten Personen dann wäre Küssen zu persönlich.

Bei Freundschaft oder Partnerschaft gehört küssen mit dazu!

Geschrieben
Ich kann auch sex haben ohne küssen......weil Selbstbefriedigung für mich auch sex ist .......zungenspiele habe ich nur mit meinen lieblingsmenschen auch ohne sex....
Geschrieben
Nein auf garkeinen Fall.. das wäre ja wie Pommes ohne Salz
Geschrieben
Nee, für mich ist intensives küssen beim Sex voll wichtig.
Geschrieben
Nope.. 💋👅👉👌👈🍆💦💦
Geschrieben
Es geht ohne zu küssen. Mit ist aber wesentlich intimer.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bella-52:

Küssen gehört einfach dazu. Wenn jemand gut küssen kann ist beim Sex genauso gut. Zumindest ist das meine Erfahrung.

Teile ich..genau so sind auch meine Erfahrungen!

Geschrieben

Küssen ist Intimität , die tiefer geht als der pure Sex- und Intimität,  die so tief geht, ist nichts weiter als fremdgehen  zwischen zwei Paare bei einem kl. Partnertauch.

Bei  Singles  sehen wir jedoch kein Probleme... Wer solange swingt wie wir, wissen daß ein Paar sich etwas erhalten sollte! Sonst passiert das was wir überwiegend in Clubs beobachten: er quatscht am Tresen mit Ehemännern von ausgehungertn Frauen mittleren Alters,  die sich durch die Räume knutschen und Fi... 

Unser subjektive Meinung . 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Mal so mal so, wir Ficken manchmal sehr leidenschaftlich ohne zu küssen. Warum sollte küssen denn intimer sein als ficken? Für mich wäre es schlimmer wenn meine Frau fremd ficken als fremd küssen würde.

Geschrieben
Durch das Küssen entwickelt sich doch erst alles weitere schöne
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gelöschtes_Mitglied:

Kommt drauf an… Wird schwer mit dem knutschen wenn er mich von hinten fickt… das wären wohl eher Kopfnüsse

Auch das funktioniert..muss man nur das Tempo anpassen und etwas beweglich sein...

Geschrieben
Auf jeden Fall!!!! Wenn aus welchem Grund auch immer das Kissen nicht geht, dann haben wir auch kein Sex!!!!
Geschrieben

Gute küsser und küsserinnen  sind auch oral sehr leidenschaftlich ,das sind meine Erfahrungen 

Geschrieben
Nein, auf gar keinen Fall. Küssen erregt, verbindet und intensiviert ungemein. Ohne Küssen wäre Sex für mich nicht erfüllend.
Geschrieben
Küssen ist ein Muss... wenn das nichz harmoniert dann wird der sex meist auch nicht passen
Geschrieben
Hatte neulich ein schönes Date mit einer wunderschönen Dame. Sie wollte ja gern aber wenn ich sie auch noch geküsst hätte, hätte ich mich wahrscheinlich unweigerlich verliebt. 😊 Leider ist sie verheiratet. P. S. Ihr Mann war anwesend aber passiv.
Geschrieben
Küssen gehört dazu mit Zunge 😜😜Speichelaustausch 🤭
×
×
  • Neu erstellen...