Jump to content

Habt ihr Sextreffen mit unbekannten Menschen?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Bisher hat mir noch keine Frau oder Mann iihren Namen genannt wenn sie mich Abgemolken haben. Das ist mit eigentlich auch egal

Wir hatten vor Corona eine recht wilde Zeit. Meine Frau und ich hatten regelmäßig Dreier mit völlig fremden Männern. Und wir gingen öfter zusammen in Swingerclubs. War waren so jedes 2. Wochenende aktiv.

Jetzt ist es etwas ruhiger geworden aber wir lieben immer noch Sex mit Fremden.

• 4 Wochen später...
LeckerSchlecker123

Schon 2 mal gehabt ... es war pure geilheit ... 1 x im auto in einem Waldweg und beim 2ten mal durfte ich erleben wie feucht eine frau werden kann und wie sie abspritz. Seitdem liebe ich es 🙃

Schon 2 mal gehabt ... es war pure geilheit ... 1 x im auto in einem Waldweg und beim 2ten mal durfte ich erleben wie feucht eine frau werden kann und wie sie abspritz. Seitdem liebe ich es 🙃

Ich treffe nur Unbekannte auf Pplätzen im Wald oder beim Shoppen die mich Abmelken oder Abblasen oder Abreiten
Interessant, habe zwar nicht alle Kommentare gelesen, aber scheinbar ist das weit verbreitet
Nee, also so anonym war es noch nicht. 😁😁 Den Namen haben wir uns gegenseitig schon preisgegeben.
  • 1 Jahr später...
Klares nein ... Das klingt vielleicht ansatzweise reizvoll... Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es real sofort direkt zum Sex kommt. Internet und Realität sind eben oft Welten. Und ohne eine Art klick im Kopf passiert da gar nichts.
Wenn ich im Club bin, kenn ich die Person nicht, weiß noch nicht mal ihren Namen. Da geht's nur um Sex und schöne Schwänze.
Ferrismachtblau
vor 35 Minuten, schrieb Charmante:

Wenn ich im Club bin, kenn ich die Person nicht, weiß noch nicht mal ihren Namen. Da geht's nur um Sex und schöne Schwänze.

Das nennt man auch Selektion 😘 und es gibt auch Frauen, die eine gewisse Anonymität brauchen, um das zu machen, was sie sich bei Bekannten nicht trauen. Eine ziemlich junge Latina bestand sogar darauf, zu Hause mit Sturmmaske überrascht zu werden..... Schlüssel musste sie deponieren und irgendwann war ich da 

Im Netz weiß man doch nicht wer sich dahinter verbirgt.

Selbst real ist es nicht sicher.

vor 9 Stunden, schrieb Noctemeron:

Klares nein ... Das klingt vielleicht ansatzweise reizvoll... Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es real sofort direkt zum Sex kommt. Internet und Realität sind eben oft Welten. Und ohne eine Art klick im Kopf passiert da gar nichts.

Was immer dieser Klick über die andere Person aussagt....

September 15, 2024, schrieb ***Girl19fun:

Bin 18 und stehe auf ältere Männer so zwischen 40 und 60. Bin dazu noch ziemlich schüchtern. Treffe mich quasi nur mit Männern aus dem Internet und wir besprechen vorher alles. 

Ich bespreche auch vieles vorher, brauche aber keine Namen,bei der Besprechung weiß mein Gegenüber schon wie er mich anspricht.

Nein, ich habe und hatte noch nie Sex beim ersten Date , also kenne ich die Leute schon, wenn ich mit Ihnrn Sex habe.

Wenn die Chemie passt. Ob der Name stimmt habe ich nicht mit dem Pass abgeglichen.

Das ist mir schon passiert und es blieb dann beim einmaligem Treffen ohne Wiederholung

es hat alles seine zeit manchmal ist es einfach unbeschreiblich weil man zusammen passt 

• Neu erstellen...