Jump to content

Bestrafung einer vorlauten Sklavin


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Knien auf einen Kantholz ist nett

Auch nett wenn man sie fesselt an den Handgelenken daran hochziehen bis sie auf Zehenspitzen steht ohne Schuhe und dann Heftzwecken drunter stellt😎😇 Kaffee trinken und das ganze beobachten 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Jetzt sag bloß, du hast die Bestrafungen bislang ganz willkürlich vorgenommen? Das kann doch nicht sein! Aber wenn du schon dabei bist, dir mal Gedanken zu machen, dann denk doch gleich mal über das Wort Bestrafung nach …. Du wirst die Antworten sicher finden! 👍🏻
Geschrieben
Warum ist diese Szene nur so abgehoben? Könnt ihr nicht einfach einen ganz normalen Erfahrungsaustausch machen?
Geschrieben
du fragst andere um Hilfe?
Du bist ein eigenartiger DOM!!
Geschrieben
Na zum beispiel Demütigung.. Sie was machen lassen was ihr definitiv nicht gefällt
Geschrieben
Das Ganze ist ja nur ein Spiel : 1. wenn ein Sklave vorlaut und frech ist dann bist du schon nicht mehr der Herr, 2. befindet man sich man sich auf Messers Schneide zwischen Legitimität & Kriminalität.
Geschrieben
Mir scheint, dass du vergessen hast, dass die Sklavin ein Mensch ist. Allein anatomisch dürfte deine Idee bedenklich sein. Stell dir lieber die Frage, ob du dir den Respekt von ihr verdient hast. Mit Strafen alleine gelingt das nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Imperatorin:

Warum ist diese Szene nur so abgehoben? Könnt ihr nicht einfach einen ganz normalen Erfahrungsaustausch machen?

Ich weiß auch nicht warum das nicht geht 

Vielleicht zuviel eingenommen von sich selbst 

Geduldsaufgaben sind auch immer nett 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Wer Ahnung hat von Erziehung... eines Sklaven ... Der verlangt keine strafen .... das ist als wenn man einen Hund Leckerlis gibt Weill er auf den Teppich passt...

Wenn du ein echter Dom wärst... würdest du deine Sklaven kennen und wüsstest das sie dich mit voller Absicht provoziert um dich zu manipulieren damit du sie bestraft...

Sie kann mir nur leid tun da du nicht an echter Erziehung investiert bist .. Sondern nur ne sexpuppe brauchst.... armselig
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Wer Ahnung hat von Erziehung... eines Sklaven ... Der verlangt keine strafen .... das ist als wenn man einen Hund Leckerlis gibt Weill er auf den Teppich passt...

Wenn du ein echter Dom wärst... würdest du deine Sklaven kennen und wüsstest das sie dich mit voller Absicht provoziert um dich zu manipulieren damit du sie bestraft...

Sie kann mir nur leid tun da du nicht an echter Erziehung investiert bist .. Sondern nur ne sexpuppe brauchst.... armselig

Erkläre und doch bitte deine Wörter echte Erziehung.... Also bitte... Was verstehst du unter echter Erziehung? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Erkläre und doch bitte deine Wörter echte Erziehung.... Also bitte... Was verstehst du unter echter Erziehung? 

Echte Erziehung bedeutet das der Dom auch die Psyche der devoten Person berücksichtigt... 

Jedes Fehlverhalten hat ein Grund.. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Echte Erziehung bedeutet das der Dom auch die Psyche der devoten Person berücksichtigt... 

Jedes Fehlverhalten hat ein Grund.. 

 

Bin ich bei dir.... Wie setzt du den dieses um? Also was wie erziehst du

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Curvy_girl_23:

Na zum beispiel Demütigung.. Sie was machen lassen was ihr definitiv nicht gefällt

Ja das kennst du ja 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Andre1208:

Ja das kennst du ja 

Das kannst aber vergessen.. ich bin teils richtig dom

Geschrieben

Hattest Du die Frage nicht schon einmal so ähnlich gestellt?

Grundsätzlich finde ich es immer gut, wenn beide Seiten einer Dynamik, also auch der Dom, im Austausch mit anderen ist, sich selbst hinterfragt usw. Der Theorie, der Dom wüsste per se und qua Geburt alles, kann ich nichts abgewinnen. Allerdings gehen bei mir ein paar Alarmglocken an, wenn ein Top in einer Master/slave-Beziehung ist und dann von "vorlaut", "unerzogen" spricht. Das ist für mich ein Widerspruch an sich. "Vorlaute bottoms" kenne ICH nur als brat und die sind weit entfernt davon, slave zu sein. 

Als sub habe ich gar kein Bedürfnis, meinen Dom so zu pushen, dass er über Bestrafungen nachdenkt. Sicher mache ich auch Fehler, aber eben nicht absichtlich, daher sind "Bestrafungen" in meinen Dynamiken kein Thema, würden auch dauerhaft mein bond zum Top negativ beeinflussen. Ich weiß nicht, wie das in einer slave-Dynamik gehandhabt wird, aber bei grundlegenden Differenzen/Problemen in der Kommunikation usw. steigen mein Top und ich bewusst kurz aus dem Machtgefälle aus und reden Tacheles. Gleiches gilt für meinen Mentor, auch da sagt einer dem anderen, dass zur Klärung der Situation die Dynamik erst einmal pausiert. Er hatte mir das mal vorgeschlagen, als ich ein Verhalten von ihm nicht besonders schön fand, aber nicht wusste, wie ich das ausdrücken kann, ohne respektlos zu erscheinen. 

Ich halte von "Erziehung" nichts, bin ja kein Hund. Wir nennen es "Korrektur eines unerwünschten Verhaltens" und die findet ausschließlich verbal statt. Wie gesagt, Bestrafung ist für mich nicht Teil der Dynamik, aus oben genannten Gründen. 

Als Top würde ich versuchen herauszufinden, wieso sie sich als "slave" versteht und dennoch "vorlaut" ist. Vielleicht mal eine Aufgabe geben, sich mit dem Begriff "topping from the bottom" zu beschäftigen. Bevor ein Top über Bestrafung der sub nachdenkt, sollte er erst einmal dafür sorgen, dass beide genug Wissen aufgebaut haben. Bestrafung ist leicht, Führung viel schwieriger.  Für mich klingt es eher so, als hätten zwei sich für Begriffe entschieden, weil die so ultimativ submissiv/dominant klingen, aber wenig Verständnis darüber, wie das denn in der Umsetzung funktioniert. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Hattest Du die Frage nicht schon einmal so ähnlich gestellt?

Grundsätzlich finde ich es immer gut, wenn beide Seiten einer Dynamik, also auch der Dom, im Austausch mit anderen ist, sich selbst hinterfragt usw. Der Theorie, der Dom wüsste per se und qua Geburt alles, kann ich nichts abgewinnen. Allerdings gehen bei mir ein paar Alarmglocken an, wenn ein Top in einer Master/slave-Beziehung ist und dann von "vorlaut", "unerzogen" spricht. Das ist für mich ein Widerspruch an sich. "Vorlaute bottoms" kenne ICH nur als brat und die sind weit entfernt davon, slave zu sein. 

Als sub habe ich gar kein Bedürfnis, meinen Dom so zu pushen, dass er über Bestrafungen nachdenkt. Sicher mache ich auch Fehler, aber eben nicht absichtlich, daher sind "Bestrafungen" in meinen Dynamiken kein Thema, würden auch dauerhaft mein bond zum Top negativ beeinflussen. Ich weiß nicht, wie das in einer slave-Dynamik gehandhabt wird, aber bei grundlegenden Differenzen/Problemen in der Kommunikation usw. steigen mein Top und ich bewusst kurz aus dem Machtgefälle aus und reden Tacheles. Gleiches gilt für meinen Mentor, auch da sagt einer dem anderen, dass zur Klärung der Situation die Dynamik erst einmal pausiert. Er hatte mir das mal vorgeschlagen, als ich ein Verhalten von ihm nicht besonders schön fand, aber nicht wusste, wie ich das ausdrücken kann, ohne respektlos zu erscheinen. 

Ich halte von "Erziehung" nichts, bin ja kein Hund. Wir nennen es "Korrektur eines unerwünschten Verhaltens" und die findet ausschließlich verbal statt. Wie gesagt, Bestrafung ist für mich nicht Teil der Dynamik, aus oben genannten Gründen. 

Als Top würde ich versuchen herauszufinden, wieso sie sich als "slave" versteht und dennoch "vorlaut" ist. Vielleicht mal eine Aufgabe geben, sich mit dem Begriff "topping from the bottom" zu beschäftigen. Bevor ein Top über Bestrafung der sub nachdenkt, sollte er erst einmal dafür sorgen, dass beide genug Wissen aufgebaut haben. Bestrafung ist leicht, Führung viel schwieriger.  Für mich klingt es eher so, als hätten zwei sich für Begriffe entschieden, weil die so ultimativ submissiv/dominant klingen, aber wenig Verständnis darüber, wie das denn in der Umsetzung funktioniert. 

Ich danke für diese Worte 

Geschrieben
Die Kombination Sklave - vorlaut - Bestrafung passen für mich gar nicht zusammen.

Soweit ich weiß ist ein Sklave sehr daran interessiert, seinem Herrn zu gefallen und ihm jeden Wunsch zu erfüllen.

Vorlaut, aufmüpfig und frech ist eine Göre, die gerne die Grenzen austestet und mit dem Feuer spielt.

Vielleicht solltest ihr euch noch mal mit dne Begriffen auseinandersetzen und vor allem miteinander reden.
Geschrieben
Die Schwierigkeit ist zu erkennen, ob es sich noch um das Spiel handelt, oder echt ist. Beim Spiel würde Mann die Variante ändern. Keiner möchte bleibende Schäden zurückbehalten.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Bin ich bei dir.... Wie setzt du den dieses um? Also was wie erziehst du

Das ist bei jedem individuell... Mann muss zuerst seinen Sklaven kennen leren als Mensch.. seine schwachen .. seine fetische ... 

Vernunft und Logik sollten keine Fremdwörter sein ... 

Nicht jeder hat das Potenzial.. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...