Jump to content

Schwimmflügel aus Latex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, hab im Internet Videos gefunden, wo jemand mit Schwimmflügeln fickt. Diese sind aus Latex. Hab nach sowas gesucht, allerdings nicht gefunden. Bei manchen Videos hat der Typ noch so zwei Expanderbänder mit Druckknöpfen zwischen Öffnung zum ficken und Außenseite rum gewickelt. Auch soetwas konnte ich bislang nicht finden. 

Ich würde dies gerne auch haben um das zur Selbstbefriedigung zu nutzen. Weiß jemand wo man sowas bekommt? Kann die Videos nicht verlinken, da diese offline sind und die Seite nicht mehr existiert. Hab die vor Jahren mal gefunden und vor kurzem wieder (damaliger Download) gefunden. 

Geschrieben
Kann mir vorstellen, dass man sowas in einschlägigen Läden anfertigen lassen kann. Aber gibt da nicht bessere Toys für den Zweck?
Geschrieben
Wahrscheinlich ist das jeweils eine Einzelanfertigung. Wer geschickt ist, kann so etwas sicher aus Latex selbst herstellen. Latex kleben ist kein Problem, hat doch fast jeder zu Reparaturzwecken schon mal gemacht. Ansonsten....Youtube lässt grüßen
Geschrieben

Schwimmflügel...

Schaue doch mal bei den einschlägigen Verkaufsplattformen, die vielfach von Privatverkäufern genutzt werden...

Viel Erfolg...

Geschrieben
Oha , manche sind echt richtig erfinderisch :-)) Aber ey , manche machen es mit dem warmen Apfelkuchen :-))
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Darkscore:

Diese sind aus Latex. Hab nach sowas gesucht, allerdings nicht gefunden.

Also bei DEM großen Onlineversandhändler gibt es das bestimmt. Und wenn nicht aus Latex, geht sicher auch jeder andere dafür verwendete Kunststoff… 🤷‍♂️

Geschrieben
bestimmt im sportfachgeschäft, bei kinderspielzeug oder im warenhaus
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb jaybear:

Also bei DEM großen Onlineversandhändler gibt es das bestimmt. Und wenn nicht aus Latex, geht sicher auch jeder andere dafür verwendete Kunststoff… 🤷‍♂️

Da gibt es nur die üblichen. Ich möchte die aus Latex. Fühlt sich einfach besser an, wenn man da sein Lümmel zwischen hat. Zumindest finde ich das Gefühl im Latexanzug schon richtig geil. 

Geschrieben
Alter willst du ficken oder basteln
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb eddy310:

Alter willst du ficken oder basteln

Die Dinger aus Latex ficken. Ohne basteln. Deswegen frage ich hier ja wo man sowas bekommt. 

×
×
  • Neu erstellen...