Jump to content

Berufe und der Sex


sensual_soul

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb maorolfi:
Arbeitslose und Rentner haben demnach kein Sex?

😅😂🤣

Auch Arbeitslose und Rentner haben einen Beruf. Jedenfalls die meisten.
Denk mal nach und geh in dich.
Die haben vielleicht sogar mehr Sex, weil sie mehr Zeit haben.🤣

Geschrieben
Das ist eines der seltenen Tabus die wir haben. Ein no Go. Sex am Arbeitsplatz, bringt meist nur Ärger. Unsere Erfahrungen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pinkypimpernella:

Das ist eines der seltenen Tabus die wir haben. Ein no Go. Sex am Arbeitsplatz, bringt meist nur Ärger. Unsere Erfahrungen.

Davon war hier aber nicht die Rede. 

Geschrieben

berufe und offenheit beim ficken?
na, ich weiss nich

es kommt hin, dass man im BDSM gewisse ballungen hat...ja
aber selbst das mag teils mehr dran liegen, dass auch diese berufe schlicht offener kommuniziern, ergo häufiger auf so plattformen vertreten sind

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Davon war hier aber nicht die Rede. 

Stimmt Sorry. Etwas abgeschweift. Berufe die eher offener mit dem Thema Sex umgehen? Also auch wieder nur aus unseren Erfahrungen....., wir glauben das hat auf jeden Fall mit dem Bildungsgrad zu tun. Je höher um so offener. Gut gebildete Menschen können eher über den Tellerrand schauen. Selbstverständlich gibt's da auch Ausnahmen

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb karo069:

Die versautesten Fantasien haben wohl die katholischen Priester. Man hört es öfter in den Medien, nur dass die es nie offen zugeben und tun.
Vor allem, so schlimm scheint es ja wohl nicht zu sein. Denn so richtig wird da niemand zur Verantwortung gezogen.
Denen hilft sicher das Vertrauen zu Gott, aber vor allem die nicht zu unterschätzende Macht der Kirche.
Und nach der Beichte ist eh alles verziehen. 10 Vater unsen, dann bist du von allen Sünden freigesprochen
In diesem Sinne. Seid fromm und mehret euch.

Naja, ob Sex mit Kindern so versaut ist oder „nur“ eine Straftat, ist Ansichtssache... 

Doch ansonsten hast Du Recht, schlimm das Menschen die schwere Straftaten begehen, mit einer Beichte wegkommen, ohne vor einem Richter treten zu müssen!!! 
 

Auf der einen Seite schimpfen wir über die Scharia, auf der anderen Seite stellen wir das Kirchenrecht über unser Grundgesetz! 🤮

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Man sagt immer im Außendienst, in jeden Städtchen ein anderes Mädchen!!
Ich glaube auch bei dem LKW Fahren ist viel los .Wenn sie verheiratet sind ,können sie unkontrolliert oft ein weg stecken ....grins
Muss nicht sein aber ist doch einfach

Wenn es so währe, frage ich mich warum hier so viele LKW-Fahrer sind, die oft mimimi machen. 
Mit so vielen Menschen haben LKW-Fahrer ja nicht Kontakt, alleine auf dem Bock, lehrt man nicht so viele Menschen kennen...
Ok, an Rastplätzen sind ggf. oft Prostituierte, doch muß man sich sie auf Dauer auch leisten können und so Viel verdienen LKW-Fahrer nicht. 
 

Zum ET: 

Krankenschwestern und Pflegerinnen, waren nach meiner Erfahrung meist die „Versautesten“/Offensten. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb sensual_soul:

Was denkt ihr? Welche Berufsgruppe geht offen(er) mit dem Thema Sex um als andere? Welche Berufe haben am ehesten ONSs, genießen exotische Fetische oder haben die versautesten Fantasien?

Die versautesten phantasien haben meiner meinung nach lohnersatzleistungsempfänger

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Pusteblume90:

Beruf und Sex hat für mich nichts miteinander zutun.

Dino ist Rentner von Beruf - da geht man meistens leer aus :rage:

Geschrieben
Also Sex auf der Arbeit ist nicht. Bestattungswesen is da eher ungeeignet.🤷
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kala:
Also Sex auf der Arbeit ist nicht. Bestattungswesen is da eher ungeeignet.🤷

Wäre doch eigentlich das Gegenteil… die können nicht mehr wegrennen 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.1.2022 at 23:09, schrieb jemand:

Prostituierte gehen sehr offen mit dem Thema um

Stimme zu und füge hinzu: 

 

… dann auch die Urologen und Gynäkologen. Je nachdem, was man sich noch so eingefangen hat, vielleicht auch andere Fachleute. 

bearbeitet von Apharis
Geschrieben
Am 2.1.2022 at 23:14, schrieb karo069:

Die versautesten Fantasien haben wohl die katholischen Priester. Man hört es öfter in den Medien, nur dass die es nie offen zugeben und tun.
Vor allem, so schlimm scheint es ja wohl nicht zu sein. Denn so richtig wird da niemand zur Verantwortung gezogen.
Denen hilft sicher das Vertrauen zu Gott, aber vor allem die nicht zu unterschätzende Macht der Kirche.
Und nach der Beichte ist eh alles verziehen. 10 Vater unsen, dann bist du von allen Sünden freigesprochen
In diesem Sinne. Seid fromm und mehret euch.

..., und Rosenkranz....!!!, nicht zu vergessen...,

die Gottseeligkeit ist zu allem nütze....!!!

Geschrieben
Also die Zuhälter sind ziemlich locker , und vor allem dann wenn ein Kunde nicht bezahlen will
Geschrieben
Am 3.1.2022 at 21:30, schrieb Kala:

Also Sex auf der Arbeit ist nicht. Bestattungswesen is da eher ungeeignet.🤷

Das spricht für dich..... aber selbst in deiner branche gibt es wohl ausnahmen

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Ich würde Mal sagen dass die Damen aus dem horizontalen Gewerbe da am besten passen. 😜
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Ich würde einen anderen Beruf ausüben, wenn da nicht immer die netten Kundinnen aller Couleur wären von Rotlicht bis Blaulicht.

×
×
  • Neu erstellen...