Jump to content

Neugierige Anfänger-Hat jemand Infos oder Tipps?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Uns hats im Rendezvous sehr gefallen. Überhaupt kein muss mitzumachen aber möglich. Schönes Ambiente und nette Menschen
Geschrieben
Mir hats dort auch gefallen . Seit dem Besitzerwechsel war ich nicht mehr dort.

Ganz normal, dass man anfangs nur schaut. Man bekommt
meist eine Führung.
Geschrieben
Einfach hin gehen und am Anfang bescheid geben das ihr zum ersten Mal da seid. Alles andere wird euch dann vor Ort erklärt.

P.S. Es gibt noch einige Themen hier im Forum die genau eurem entsprechen, einfach mal nachlesen 😉
Geschrieben
Am 15.01. hat das Passion in Stuhr eine Führung für interessierte Neulinge. Falls jemand hingeht, könnte ich mich anschließen.
Geschrieben
Am besten auf die Internetseite des ausgewählten Clubs gucken, welche Kleidung gewünscht wird.
Geschrieben
Es ist ja nun nicht so das ihr sofort mit jemanden Vögeln müsst, setzt euch an die Theke oder so, und schaut euch alles in Ruhe an.
Geschrieben (bearbeitet)

Also erstens ist ein Besuch im Swingerclub deutlich weniger fordernd, als die Meisten - zuerst - meinen. Da könnt Ihr nichts falsch machen. 

Noch "ungezwungener" ist der Besuch einer frivolen Kneipe. Die unterscheidet sich vom Club primär in der noch ungezwungeneren Atmosphäre, denn die Frage nach dem Outfit stellt sich nicht. Man geht rein wie in jede andere Kneipe, darf sich aber nicht wundern, wenn an der Bar oder sonstwo im Lokal locker gefingert, geblasen oder gefickt wird. Neben den Kneipen Räumen gibt's auch Club-Atmosphäre und Spielzimmer. Das geht i.d.R. fließend ineinander über. 

Wir sind früher öfter genau deswegen nach Hamburg geflogen. Zwei dieser Kneipen haben wir regelmäßig besucht. Das Lust und Spaß, das existiert leider nicht mehr. Und das KOW2. Das ist der legendäre Hammer schlechthin. 

Bitte achtet - egal wo Ihr hingeht - auf das Programm. Zwischen einem Gangbang-Event und einem braven Paare-Abend sind Welten. Ich würde Euch einen ganz normalen Tag empfehlen. Da ist ein gewisser Herrenüberschuss und es macht Spaß. 

Zur Bekleidung im Club: das kleine Schwarze oder Rote mit fast oder nix drunter kommt immer gut. Er nimmt eine schwarze enge Shorts und ein schwarzes Shirt. Jeweils Slipper zum leichten Aus- und Anziehen würde ich empfehlen. 

Viel Spaß und passt coronamäßig auf. Und schreibt, wie es Euch gegangen ist. 

Guten Rutsch

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hornyhot:

Seid wann liegt Bielefeld „in und um Hamburg“ ?😉

Bielefeld gibt's doch gar nicht :)

vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Also erstens ist ein Besuch im Swingerclub deutlich weniger fordernd, als die Meisten - zuerst - meinen. Da könnt Ihr nichts falsch machen. 

Noch "ungezwungene" ist der Besuch einer frivolen Kneipe. Die unterscheidet sich vom Club primär in der noch ungezwungeneren Atmosphäre, denn die Frage nach dem Outfit stellt sich nicht. Man geht rein wie in jede andere Kneipe, darf sich aber nicht wundern, wenn an der Bar oder sonstwo im Lokal ungezwungen gefingert, geblasen oder gefickt wird. Neben den Kneipen Räumen gibt's auch Club-Atmosphäre und Spielzimmer. Das geht i.d.R. fließend ineinander über. 

Wir sind früher öfter genau deswegen nach Hamburg geflogen. Zwei dieser Kneipen haben wir regelmäßig besucht. Das Lust und Spaß, das existiert leider nicht mehr. Und das KOW2. Das ist der legendäre Hammer schlechthin. 

Bitte achtet - egal wo Ihr hingeht - auf das Programm. Zwischen einem Gangbang-Event und einem braven Paare-Abend sind Welten. Ich würde Euch einen ganz normalen Tag empfehlen. Da ist ein gewisser Herrenüberschuss und es macht Spaß. 

Zur Bekleidung im Club: das kleine Schwarze oder Rote mit nix drunter kommt immer gut. Er nimmt eine schwarze enge Shorts und ein schwarzes Shirt. Jeweils Slipper zum leichten Aus- und Anziehen würde ich empfehlen. 

Viel Spaß und passt coronamäßig auf. Und schreibt, wie es Euch gegangen ist. 

Guten Rutsch

Nix drunter wäre nicht meins. Ich finde schöne Dessous gehören dazu. 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Nix drunter wäre nicht meins. Ich finde schöne Dessous gehören dazu. 

Kommt auf den Typ an. Meine Begleiterin hatte einen ganzen Sack voller Outfits und nicht wenige waren ouvert. So konnte man den Dingens auch an der Bar unauffällig einführen. 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Kommt auf den Typ an. Meine Begleiterin hatte einen ganzen Sack voller Outfits und nicht wenige waren ouvert. So konnte man den Dingens auch an der Bar unauffällig einführen. 😁

Kommt drauf an was ich erreichen will. Das wäre nicht meins. 

Geschrieben
Haben die Clubs in Hamburg aus? Wir wollten da auch hin?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ImmerLust69:

Haben die Clubs in Hamburg aus? Wir wollten da auch hin?

Am besten auf der Internetseite nachsehen. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MundT7275:

Uns hats im Rendezvous sehr gefallen. Überhaupt kein muss mitzumachen aber möglich. Schönes Ambiente und nette Menschen

Wo in Hamburg finden wir das? Einige Clubs sind uns vom Namen her geläufig, diesen Namen haben wir noch nicht gehört.

Geschrieben

Oh, sorry das ist in Regensburg 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MundT7275:

Uns hats im Rendezvous sehr gefallen. Überhaupt kein muss mitzumachen aber möglich. Schönes Ambiente und nette Menschen

 

vor 4 Minuten, schrieb MundT7275:

Oh, sorry das ist in Regensburg 

Hauptsache was hingeschrieben. 

Geschrieben
Ein Pärchenabend in einem Club bietet sich besonders an, da ist das Herrengetümmel nicht so groß... freaky rock in Geesthacht zum Beispiel...
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb max21423:

Ein Pärchenabend in einem Club bietet sich besonders an, da ist das Herrengetümmel nicht so groß... freaky rock in Geesthacht zum Beispiel...

Aktuell geschlossen, aber das wäre ein Club unserer Wahl. 

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb geiles_Paar_8180:

Aktuell geschlossen, aber das wäre ein Club unserer Wahl. 

Why not in HH macht auch Pärchenabende

Geschrieben

Leider sind die Clubs und Bars gerade auf der 2 G Regeln Schiene, spricht nix fuer uns, a sonst zu empfehlen Freaky Rock, why not sowie der neue in Wandsbek, Holzmuehlenstr, den Namen weiss ich gerade nicht. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb aberimmerdoch:

Leider sind die Clubs und Bars gerade auf der 2 G Regeln Schiene, spricht nix fuer uns, a sonst zu empfehlen Freaky Rock, why not sowie der neue in Wandsbek, Holzmuehlenstr, den Namen weiss ich gerade nicht. 

Wandbekleidung ist nicht weit. Vielleicht fällt dir ja noch der Name ein. 

×
×
  • Neu erstellen...