Jump to content

Neugierige Anfänger-Hat jemand Infos oder Tipps?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb geiles_Paar_8180:

Aktuell geschlossen, aber das wäre ein Club unserer Wahl. 

Von allen Clubs die wir bisher in und um Hamburg besucht haben, wäre ein Pärchen Abend im Freaky Rock mit Abstand unsere Liebste Wahl, für einen ersten Besuch.

Für die richtige Kleidung solltet ihr euch was aussuchen indem ihr euch wohl fühlt. Schicke Dessous, ein durchsichtiges Kleid, Hemd, Stoffhose, Boxershorts oder einfarbiges enges Shirt sind einige Möglichkeiten.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb aberimmerdoch:

Leider sind die Clubs und Bars gerade auf der 2 G Regeln Schiene

Was das Mindeste ist, was ich erwarte. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Was das Mindeste ist, was ich erwarte. 

Echt? Na dann passt es ja fuer Dich 

Geschrieben
Am 31.12.2021 at 15:32, schrieb geiles_Paar_8180:

Hallo in die Runde, wir sind hier nun schon eine Weile unterwegs. Wir würde gerne mal einen Swingerclub besuchen. Haben da bisher null Erfahrung.

Könnt ihr uns was empfehlen? Sollte in um um Hamburg liegen. Da wir blutige Anfänger sind, werden wir wahrscheinlich beim ersten Besuch eher gucken als aktiv am Geschehen teilzunehmen.

Was zieht Frau und Mann bei einen Besuch an?

Vielen Dank vorab und allen einen guten Rutsch!

Mich hat vor ungefähr vier Jahrzehnten eine erfahrene Swingerin in diese faszinierende  welt des Swingens eingeführt. Unser erster Besuch war eine HÜ FKK-Party. Auch heute besuche ich am liebsten Partys, auf denen FKK gefordert ist, oder auf denen der unbekleidete Aufenthalt toleriert wird.

Geschrieben

Hallo zusammen wie sieht es aus , wenn eine Single Mmnn in die swingee Szene einsteigen möchte? Ich habe wiederholt gelesen das Single Männer es schwer haben in Clubs zu kommen ist das richtig?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sonnenfreund87:

Ich habe wiederholt gelesen das Single Männer es schwer haben in Clubs zu kommen ist das richtig? 

Nein. Das ist völliger Unsinn. 

Als Single-Mann kommst Du logischerweise nicht in einen Paare-Event, sonst kommst Du immer rein. Es gibt eine kleine Einschränkung bei Clubs, die auf ein bestimmtes Verhältnis Mann-Frau achten. Da kann es natürlich sein, dass die Quote schon erreicht ist. Die Club Homepage kann da hilfreich sein. 

Mein Tipp: Komme kurz nach der Öffnung hin, dann spielt die Quote keine Rolle. Wer zuerst kommt, malt zuerst. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Nein. Das ist völliger Unsinn. 

Als Single-Mann kommst Du logischerweise nicht in einen Paare-Event, sonst kommst Du immer rein. Es gibt eine kleine Einschränkung bei Clubs, die auf ein bestimmtes Verhältnis Mann-Frau achten. Da kann es natürlich sein, dass die Quote schon erreicht ist. Die Club Homepage kann da hilfreich sein. 

Mein Tipp: Komme kurz nach der Öffnung hin, dann spielt die Quote keine Rolle. Wer zuerst kommt, malt zuerst. 

Danke dir

 

×
×
  • Neu erstellen...