Jump to content

Vorführung der Sub


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht, allerdings auch immer nur unter anständigen Teilnehmer/-innen. ;-)
Geschrieben
das ist zwar pech, aber wohl die einzige möglichkeit, solche arschlöcher zu vertreiben.
Geschrieben
ich finde das man sich unbedingt an Abmachungen halten sollte ist ein muss.
Geschrieben
Ich habe noch nicht viel Erfahrung damit, jedoch sollte jedem bewusst sein das man sich an Absprachen zu halten hat. Sonst könnte man sich diese ja gleich sparen. Zudem mach es das Vertrauensverhältnis kaputt. Und das ist, für mich, ultra wichtig.
Also kurz gesagt, ich verstehe das du diejenigen rausschmeißen und würde es genauso machen.
Geschrieben
Noch keine Erfahrung mit gemacht
Aber es sollte schon Absprachen geben
Bei mir würde der auch gehen dürfen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb chrishh80:

Alles Schwachsinn…

Nicht alles ist Schwachsinn! Nur die Respektlosigkeit gewisser Mitspieler. Ihre Reaktion ist im Gegensatz kein Schwachsinn, sondern die Konsequenz darauf .

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Garkeine, ich bin viel zu dominant um mich von einem Kerl vorführen zu lassen.😹ich bestimme selber mit wem ich was und wo mache.
Geschrieben

Richtig raus mit solchen und am besten überall anschwärzen.

 

 

Geschrieben
Sucht euch vorher einen Begleiter aus der Kategorie „groß und furchteinflössend“. Hilft wirklich.
Geschrieben
Im Arsch muss ja nicht schlecht sein... wenn sie es mag.. 🙈😉
Geschrieben
Noch nie passiert.

Und wenn … ja - direkter Abbruch und analog Deinem geschriebenen. - Kick‘m like Beckham.

Von daher gute und neutrale Erfahrungen.
Geschrieben
Ich rate immer nur zu einer eingeschworenen Gruppe.
Ich habe da 5-6 menschen, denen ich maximal vertraue und die sich noch nie bei den vorgeführten Subs daneben benommen haben.