Jump to content

Vorführung der Sub


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht, allerdings auch immer nur unter anständigen Teilnehmer/-innen. ;-)
Geschrieben
das ist zwar pech, aber wohl die einzige möglichkeit, solche arschlöcher zu vertreiben.
Geschrieben
ich finde das man sich unbedingt an Abmachungen halten sollte ist ein muss.
Geschrieben
Ich habe noch nicht viel Erfahrung damit, jedoch sollte jedem bewusst sein das man sich an Absprachen zu halten hat. Sonst könnte man sich diese ja gleich sparen. Zudem mach es das Vertrauensverhältnis kaputt. Und das ist, für mich, ultra wichtig.
Also kurz gesagt, ich verstehe das du diejenigen rausschmeißen und würde es genauso machen.
Geschrieben
Noch keine Erfahrung mit gemacht
Aber es sollte schon Absprachen geben
Bei mir würde der auch gehen dürfen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb chrishh80:

Alles Schwachsinn…

Nicht alles ist Schwachsinn! Nur die Respektlosigkeit gewisser Mitspieler. Ihre Reaktion ist im Gegensatz kein Schwachsinn, sondern die Konsequenz darauf .

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Garkeine, ich bin viel zu dominant um mich von einem Kerl vorführen zu lassen.😹ich bestimme selber mit wem ich was und wo mache.
Geschrieben

Richtig raus mit solchen und am besten überall anschwärzen.

 

 

Geschrieben
Sucht euch vorher einen Begleiter aus der Kategorie „groß und furchteinflössend“. Hilft wirklich.
Geschrieben
Im Arsch muss ja nicht schlecht sein... wenn sie es mag.. 🙈😉
Geschrieben
Noch nie passiert.

Und wenn … ja - direkter Abbruch und analog Deinem geschriebenen. - Kick‘m like Beckham.

Von daher gute und neutrale Erfahrungen.
Geschrieben
Ich rate immer nur zu einer eingeschworenen Gruppe.
Ich habe da 5-6 menschen, denen ich maximal vertraue und die sich noch nie bei den vorgeführten Subs daneben benommen haben.

Davor gab es immer wieder negative Erfahrungen mit Männern, die kamen, die Absprachen missachteten und danach gehen wollten. Meistens sind sie dann verprügelt gegangen , aber wer hat darauf schon echt Lust?
Geschrieben
Wirklich ärgerlich!
Alles vorbereitet und dann so ein Trottel.
Viel Erfolg beia den kommenden Dates.
Geschrieben
Das ist der Nachteil wenn man die Mitspieler nicht kennt. Gerade in diesem Bereich muss man viel Vertrauen haben, was schwer wird wenn man die Leute nicht kennt.
Und wer sich nicht an Absprachen hält, muss gehen und es war das letzte Mal mit ihm.
Geschrieben
Bisher sind meinerseits nur gute Erfahrungen zu verzeichnen, aber bevor ich mich mit Paaren treffe werden zunächst die Erwartungshaltungen und no go's besprochen. BDSM und Sex oder Cuckolding kann nur so funktionieren.
.
Da zum Beispiel nicht jede Frau gleichermaßen schmerzempfindlich ist. Viele Paare wollen beispielsweise auch nicht dass die Frau den dazu geholten Mann auf den Mund küsst oder er ihr in den Mund spritzt.
.
Gerade beim SM empfiehlt sich immer langsamer zu beginnen und dann Grenzen aus zu testen. Wenn der Dom nicht total dämlich ist wird er erkennen, wann diese erreicht ist.
Geschrieben
Ich habe diesbezüglich noch keine Probleme gehabt bei live Treffen... mir gehocht da jeder ... Ich wähle aber auch gründlich aus ..
Bdsm ist eben kein Spiel ..
Geschrieben
Es gibt leider immer Leute, die Grenzen nicht respektieren, man kann ja leider immer nur vor den Kopf gucken. Und gerade Vorführung ist so eine Sache, wenn's daneben geht, kann das Thema je nach Sub verbrannt sein. Man kann den Spielgefährten echt nur bestmöglich auf den Zahn fühlen, aber absichern tut das eben auch nicht gegen alles. Rauswerfen ist definitiv der richtige Schritt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Golddiamant71:

Nicht alles ist Schwachsinn! Nur die Respektlosigkeit gewisser Mitspieler. Ihre Reaktion ist im Gegensatz kein Schwachsinn, sondern die Konsequenz darauf .

Hallo, du hast vollkommen recht und ich entschuldige mich für den Kommentar… Ich hatte eigentlich bei einem ganz anderen Beitrag was geschrieben… Es ging da um dämliches fast food… Ich hab keine Ahnung warum das hier gelandet ist. Noch mal sorry mein Kommentar galt nicht diesen Beitrag. Liebe Grüße an alle

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chrishh80:

Hallo, du hast vollkommen recht und ich entschuldige mich für den Kommentar… Ich hatte eigentlich bei einem ganz anderen Beitrag was geschrieben… Es ging da um dämliches fast food… Ich hab keine Ahnung warum das hier gelandet ist. Noch mal sorry mein Kommentar galt nicht diesen Beitrag. Liebe Grüße an alle

Ist voll ok, kann passieren. Hast es nicht auf diesen Thread bezogen, auch korrekt erklärt! Finde ich gut! Gruss :thumbsup:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kyra1811:

Welche Absprachen denn?

Das frage ich mich auch immer 🤔

Geschrieben
Da unser Herr sehr genau acht gibt das alle Absprachen eingehalten werden hatten wir noch kein Problem bei den Treffen
Geschrieben
Mich dürfte man nicht vorführen und durfte auch keiner. Absolutes NoGo. Dann wäre diese "Beziehung" für mich vorbei. Vertrauensbruch, wenn es auch noch vllt unter nem Vorwand wäre
×
×
  • Neu erstellen...