Jump to content

Vorführung der Sub


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Herr wählt im Vorfeld genau aus und hat in der Session das Sagen. Wir haben bis auf drei Mal in 11 Jahren immer gute Erfahrungen gemacht.
Es kommt immer drauf an wie sich ein Mitspieler daneben benimmt. ...was dann geschieht.
Geschrieben
Lieber TE, schade um die Stimmung, aber richtig gehandelt. So machen wir es auch. Jedoch haben wir das eher selten, ich weise vorher eindringlich auf die Regeln hin und dann passiert das nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Herausforderung666:

Mich dürfte man nicht vorführen und durfte auch keiner. Absolutes NoGo. Dann wäre diese "Beziehung" für mich vorbei. Vertrauensbruch, wenn es auch noch vllt unter nem Vorwand wäre

Wenn es nicht deine Spielart ist, macht das auch null Sinn. Aber hier geht es eben genau darum! 

vor 43 Minuten, schrieb Herausforderung666:

 

 

vor einer Stunde, schrieb Hagalaz:

Es gibt leider immer Leute, die Grenzen nicht respektieren, man kann ja leider immer nur vor den Kopf gucken. Und gerade Vorführung ist so eine Sache, wenn's daneben geht, kann das Thema je nach Sub verbrannt sein. Man kann den Spielgefährten echt nur bestmöglich auf den Zahn fühlen, aber absichern tut das eben auch nicht gegen alles. Rauswerfen ist definitiv der richtige Schritt.

Du sagst es genau. Man kann exakt nur bis vor den Kopf gucken. Selbst Menschen, die man meint gut zu kennen, reagieren dann plötzlich ganz anders und nicht im Sinne des eigenen Spiels. 

bearbeitet von PleasureSub
Geschrieben
Elektroshocker einsetzen. Die anderen lachen und er kapiert es :-). Funktioniert 100%
Geschrieben

Für die Auswahl der Mitspieler/Beobachter  ist der Top zuständig und es ist seine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass es wie besprochen abläuft. Wenn er das nicht leisten kann, sollte er besser auswählen, die Anzahl reduzieren oder grundsätzlich überlegen, ob er der Spielart gewachsen ist. Wie soll sub sicher in eine Vorführung gehen, wenn der Ausgang eher einem Glücksspiel gleicht? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Triumph-3:

Im Arsch muss ja nicht schlecht sein... wenn sie es mag.. 🙈😉

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Du bist mit diesem Kommentar nicht lustig! 🧐

Geschrieben
Bei Vorführungen gibt es immer wieder Teilnehmer die Absprachen und Regeln ignorieren, speziell in PKs. In Clubs habe ich es noch nicht erlebt.
Dafür kommt es bei Gangbangs häufiger zu Abweichungen der Regeln ( oft bei Erstteilnehmern), da die Regeln dabei doch umfassender sind. In der Action wird da schon einmal etwas vergessen. Bei heftigen Vorfällen oder Wiederholungen nach Ermahnung gibts Rauswurf oder Abbruch bis hin zu Hausverbot
Geschrieben
Der Vorführende hat die Verantwortung das bei der Vorführung alle Absprachen eingehalten werden, das ist nun Mal sein Job.
Wenn er das nicht allein durch seine Präsenz vermag, kann ich mir vorstellen, das es schwierig wird...
Geschrieben
Ich mag niemand vorführe und nich vorgeführt werde.Lieber genieße ich die Zweisamkeit.
Geschrieben
Im PK vorzuführen ist obwohl ich es schon mal machte nicht das meine, Clubs finde ich da besser. Noch besser sind SM-Feten.
Geschrieben
Ich würde gerne mal vorgeführt werden und richtig hart ran genommen werden
Geschrieben

bis auf ein Mal, in 25 Jahren, musste ich eine deutliche Ansage machen. Alle anderen haben sich brav daran gehalten was ausgemacht war.

×
×
  • Neu erstellen...