Jump to content

Ejaculatio Praecox, Abhilfe


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast garantiert was aus der alternativen Medizin übersehen…
Geschrieben
Du könntest mal Xylocain Spray probieren. Das betäubt die Haut und lässt Reizimpulse dementsprechend kaum zu
Geschrieben
Ach ja, das gute alte jugendliche Schnellspritzer-Syndrom. Das hatte ich auch; aber als ich dann auf ihre Frage "Willst Du gar nicht?" genau dieses Problem ansprach, sagte dieses damals 20-jährige kleine Luder oooobercool: "Dann hat die keine Ahnung gehabt!" Und danach ging nur noch die Post ab! Ach Susanne, Du hast ja keine Vorstellung, wie dankbar ich Dir selbst 40 Jahre später noch immer dafür bin, daß und wie Du mir das Ficken beigebracht hast.
Geschrieben
tja...versuche mal, mehr als 1 kondom überzuziehen...das "dämpft" die empfindlichkeit...;-)
Geschrieben
Am 28.12.2021 at 23:50, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

habe es dann über eine Dekade mit dem Sex sein lassen und natürlich allerlei Mittel ausprobiert. Keines der Mittel führte zum gewünschten Erfolg.

Zehn Jahre kein Sex? 🤔

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb jaybear:

Zehn Jahre kein Sex? 🤔

Ja weil ich keine Notwendigkeit mehr darin sah und ich wusste es macht mir keinen Spaß und ihr auch nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja weil ich keine Notwendigkeit mehr darin sah und ich wusste es macht mir keinen Spaß und ihr auch nicht.

Oh… ok

×
×
  • Neu erstellen...