Jump to content

Nymphoman oder nicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heirate eine die nicht genug von Deinem Schwengel bekommen kann. Hab ich auch so gemacht. Läuft!

Geschrieben
bevor man den Ausdruck Nymphoman benutzt, sollte man WISSEN was er bedeutet !
Geschrieben
Wie viel Nimmersatte Frauen waren jetzt so dämlich?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb blackbeard65:

Nymphoman gibts nur bei Frauen

Bei Männern wird dieses Phänomen als Satyriasis (nach dem griechischen Satyr, dem männlichen Gegenpol zur Nymphe, häufig ithyphallisch dargestellt) oder „Donjuanismus“ bezeichnet. Wissenschaftlich gilt der Begriff Nymphomanie als veraltet. "Aus Wiki"

Geschrieben
Hier habe ich noch keine getroffen und gesehen 😅
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Und was hat das nun mit nyphoman zu tun?

Bist du weiblichen Geschlechts?

Das heißt nypho-man und nicht Mann.

Geschrieben
Es reichen 10% von dem, was du genommen hast.
Du hast alle aufgeschnappten Wissenslücken zusammengeschustert und es ist Käse herausgekommen.
Jeder Sexualwissenschaftler würde sich die Finger nach dir lecken, wenn….
Geschrieben
Moin, sinnvolle Betätigungen (z.B. Arbeiten) sollen helfen, zumindest hast Du dann keine Zeit dauernd zu flirten😂🤣😂
Geschrieben (bearbeitet)

Du fragst dich ernsthaft 16 Jahre lang, ob mit dir etwas nicht stimmt? Diese Frage solltest du vielleicht mal einem Arzt stellen, aber dafür brauchst du Eier und keinen harten Schwanz... 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von G_Wegmann
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und was hat das nun mit nyphoman zu tun?

Bist du weiblichen Geschlechts?

Das heißt nypho-man und nicht Mann.

Ist es so furchtbar schlimm, wenn ihm ein Fehler unterlief... Darki?

Geschrieben
Richtige Nymphomanie hat einen krankhaften Charakter und ist daran festzustellen, dass die Person leidet und keine Erfüllung mehr im Sex findet, egal wieviel Sex sie hat. Ohne Leidensdruck ist das alles noch im grünen Bereich. Jeder Mensch ist da anders, was den Hunger angeht. Krankhafte Nymphomanie ist ganz selten. Nymphoman ist eher ein Modewort.
Geschrieben

Warum sind Frauen genervt,wenn Du nicht kommst ..und ewig brauchst?   Dann kommst Du eben nciht und gut....ich sehe das Problem nicht.....!  :joy::joy:

 

Und ja...Du bist wohl nymph.  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DämonenHerz:

Offensichtlich hast du kein sex der dich erfüllt... sondern fickst du nur ab ..

Es ist noch vieeel vieeel schlimmer...er hat gar keinen Sex....sonst nix Thread, sonst nix Mitgliedschaft...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Onlyyou89:

Seit ich 16 bin muss ich oft an Sex denken. Jedoch stellt sich mir die Frage, ob es schon krankhaft ist oder nicht.

Ja

 

vor 5 Stunden, schrieb Onlyyou89:

Hat jemand die gleichen Erfahrungen ?

Nein

 

Was sagt dein Psychologe dazu? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb thomsom:

thomsom an Onlyxou: Ich bin beim Sex noch nie vor 90-120 Minuten gekommen, selbst bei mehreren Dreiern mit zwei Frauen war dies nicht der Fall??????. Perfekt, steckt da nicht etwas Angeberei dahinter, da wird sogar ein Zuchthengst eines Gestüts neidisch.

Waren die so Häßlich?

Geschrieben
Schon verrückt wie doch manche Menschen nach nur ein paar Sätzen über Andere urteilen können. Ich denke wenn man von Problemen redet, ist es doch eher so, dass man vielleicht Hilfe sucht ? Danke trotzdem an die hilfreichen Kommentare der doch etwas kultivierteren Mitglieder hier. Ich finde es ist nicht schlimm Gleichgesinnte mit selbigen Problem zu suchen und sich darüber auszutauschen. Dass mir der genaue Wortlaut dieser Krankheit nicht bekannt war bitte ich zu entschuldigen. Ich wusste nicht, dass hier so viele Ärzte unter uns weilen. Aber auch diese Art der Kommunikation wandelt mir ein Lächeln ins Gesicht. Danke dafür.

Ich denke mitunter ist es leider wirklich so, dass ich nicht die vollkommene Befriedung finde. Was mich mitunter tatsächlich auch gefühlskalt werden lässt. Zukunftsbedingt wohl keine optimalen Bedingungen. Danke trotzdem für den Input. Und tut mir leid, wenn es das Thema schon gab. War mein erster Thread. Kann auch gerne closed werden bevor hier wieder die Hölle ausbricht. 😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Onlyyou89:

Hallo zusammen. Ich hoffe ihr hattet alle tolle Feiertage.

Seit ich 16 bin muss ich oft an Sex denken. Jedoch stellt sich mir die Frage, ob es schon krankhaft ist oder nicht.

Ich könnte gefühlt den ganzen Tag Sex haben.
Ich stelle mir Sex oft mit Frauen vor, welchen ich beim Einkaufen oder so begegne.
Finde ich eine Frau attraktiv, würde ich Sie am liebsten direkt kontaktieren und flirten. Oftmals schaue ich dann bei Insta, ob ich die Frau finde.
Ich liebe es zu flirten.

Wenn ich mich mit einer hübschen Frau unterhalte ist es auch oftmals so, dass ich geil werde, was unmittelbar dazu führt, dass er steht. Wenn ich etwas mit einer Frau habe, reichen oftmals schon einzelne Berührungen aus und er steht sofort.

Beim Sex selbst komme ich oftmals Stundenlang nicht. Ich bin beim Sex noch nie vor 90-120 min gekommen. Selbst bei mehreren Dreiern mit zwei Frauen war dies nicht der Fall. Das führt leider Gottes auch manchmal dazu, dass Frauen genervt sind. Jedoch kann ich nichts dafür. Und zweites Problem ist dann auch, dass er nicht genug bekommt und selbst nach einen Orgasmus weiterhin steht. Manche Frauen wollen dann aufgrund von Schmerzen nicht mehr weiter machen.

Sehr schlimm wird es leider auch, wenn ich lange kein Sex hatte, dann werde ich mir jeden Tag geiler und meine Hemmschwelle fällt langsam, sodass ich mir sogar Sex mit, für mein Geschmack, nicht so hübsche Frauen oder sogar jungen Männern vorstellen könnte. 😅

Lösung des Problems wäre sicherlich jeden Tag ganz viel Sex, jedoch bin ich wohl ein Nimmersatt.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen ?

Nö...

Ich habe seit ich 16 bin kein Interesse an Sex mehr...

Ich unterhalte mich auch nicht so gern mit Frauen. 

Deswegen fällt bei mir auch die Hemmschwelle nicht. Es ereignet sich erst gar nicht.

Ich bin früher auch immer 90 bis 120 Minuten zu früh zum Date gekommen.

Meist habe ich dann immer die Mutter angetroffen. War dann aber auch ganz schön. 

Ja, dass Frauen genervt sind verstehe ich. Bei mir auch. 

Sie sehen meinen geilen Body, schauen in meine treuen Augen....und schmelzen reihenweise dahin.

Aber wie gesagt, KEIN Sex mit mir. DAS nervt die Frauen erst einmal, sag ich Dir. Da ist Dein Problem nix dagegen... 

Vielleicht nimmst Du mal andere Psychopharmaka. Wenn Du mit dem Dauerständer durch die Gegend rennst...stell Dir vor...Du spießt damit ein Müllauto auf! Was den die Nachbarn denken? 

Aber wir könnten ja ein Team bilden.

Bei mir werden die Damen geil, dann legen sie eine Maske an...und schwupps....bist Du dran .

Coole Sache, oder? 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Onlyyou89:

Ich denke mitunter ist es leider wirklich so, dass ich nicht die vollkommene Befriedung finde. Was mich mitunter tatsächlich auch gefühlskalt werden lässt.

Dann weißt Du was Du zu tun hast. Das wusstest Du auch vor diesem Thread schon.

Weisste was immer so ein bisschen auffällt hier? Menschen mit den skurilsten Problemen, Anliegen, Fetischen und Fragen melden sich bei poppen.de an und das erste was sie tun, sie stratzen schnurstracks ins Forum, schaffen es binnen kürzester Zeit dieses Thema zu formulieren und abzuschicken mit ihrem Beitrag #1....und dann, nach oftmals hunderten von Beiträgen ohne eigene Beteiligung, kommt dann in Beitrag #2 sowas wie: "Schon verrückt wie doch manche Menschen nach nur ein paar Sätzen über Andere urteilen können. Ich denke wenn man von Problemen redet, ist es doch eher so, dass man vielleicht Hilfe sucht ?"

Da wird die eigene Glaubwürdigkeit auf eine harte Probe gestellt....nicht die erfolgten Antworten....

 

Geschrieben
Mit Testosteron kann halt nicht jeder um...
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Wolfflow:

Dann weißt Du was Du zu tun hast. Das wusstest Du auch vor diesem Thread schon.

Weisste was immer so ein bisschen auffällt hier? Menschen mit den skurilsten Problemen, Anliegen, Fetischen und Fragen melden sich bei poppen.de an und das erste was sie tun, sie stratzen schnurstracks ins Forum, schaffen es binnen kürzester Zeit dieses Thema zu formulieren und abzuschicken mit ihrem Beitrag #1....und dann, nach oftmals hunderten von Beiträgen ohne eigene Beteiligung, kommt dann in Beitrag #2 sowas wie: "Schon verrückt wie doch manche Menschen nach nur ein paar Sätzen über Andere urteilen können. Ich denke wenn man von Problemen redet, ist es doch eher so, dass man vielleicht Hilfe sucht ?"

Da wird die eigene Glaubwürdigkeit auf eine harte Probe gestellt....nicht die erfolgten Antworten....

 

Lustige These wo ich doch schon 1 Jahr hier angemeldet bin. Aber danke auch für diese Story ;)

×
×
  • Neu erstellen...