Jump to content

Intimpiercig


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht mein Ding. Hatte jemand, der aber so lieb war es raus zu nehmen
Geschrieben
So lange es nicht zu viele sind und kein PA dabei ist habe ich damit kein Problem.
Geschrieben

Ich mag es bei Frauen, solange es nicht im Gesicht ist, Brüste, Bauchnabel und auch Intim.

Bei Männern ist es mir relativ egal.

Nach dem Sport oder in der Sauna bekomme ich hin und wieder was zu sehen, meist sieht es albern aus.

Geschrieben
Kann ich jetzt ganz gut drauf verzichten...
Geschrieben
Keine Erfahrungen bis jetzt, aber ich bin da recht offen für 😅😇
Geschrieben
Und täglich grüßt das Murmeltier! Mach es, wenn DU es WILLST. Sonst lass es. Andere Meinungen sind eh irrelevant. Ich habe aus eben diesem Grunde Piercings in Schwanz und Nippeln und das gefällt mir auch nach vielen Jahren noch. Weil ICH es WOLLTE.
Geschrieben
Noch nie live gesehen, nur auf Bildern. Und ich hoffe, das bleibt so. Ich finde es schrecklich.
Geschrieben
Jedem das seine aber absolut nicht meins 😎 weder bei Frau noch beim Mann......
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Südfriese Ich stehe gerne mit dem Gesicht zum Fenster . . . Ps.. Aja ..... Du geniesst die frische Luft .....
Geschrieben

Bei mir NEIN, beim weiblichen Geschlecht ist es sehr anregend! Kommt aber auf das Aussehen und die Stelle an!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 28.12.2021 at 11:52, schrieb Maja1981:

Ich schwanke bei deiner ständigen Thread Erstellung für die 1000 Dinge, die die Menschheit nicht braucht mmer noch zwischen - Bewunderung für zu viel Freizeit und nichts zu tun - und einem akut zu behandelndem Symptom von Darstellungsdrang 🤔🤔🤔🤔

Schade 😉 dachte schaust Mal vorbei und wir quatschen Mal 😉 aber will dir nicht auf den..... Gehen 😉

Geschrieben
Am 28.12.2021 at 10:56, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie steht ihr zum Thema Intimpiercig bei Männern?.

Überflüssig! 

×
×
  • Neu erstellen...