Jump to content

Intimpiercig


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Man verliert Gefühl, wo ein Piercing ist also meine danke
Geschrieben
Ich mag sowas auch nicht, durch die Eichel bohren oder durch den Kitzler.
Geschrieben
Ist für mich dann kein Sexpartner. Ich mag weder das Metall noch den säuerlichen Gruch um den Stichkanal herum.
Geschrieben
Ich hab keins und brauchte das auch nicht. Wer es gern möchte, kann es gern machen.
Geschrieben
Da ich keine Piercings habe, spricht das für sich. Aber jeder kann mit seinem Körper machen was er möchte, mir ist das völlig egal. Sind alle alt genug um sich bzgl. Risiken und Nebenwirkungen Gedanken zu machen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

was tue ich ansonsten damit als außenstehende? denk und sehe dann auch an die verletzung und heilung

Mit meinem dürftest du tun wonach es dir gerade ist 😜

Geschrieben
Wird intoleriert, Menschen mit Intimpiercings werden sofort geblockt, geghosted und erhalten Hausverbot.
Geschrieben
Auch wenn ich total out damit bin .... ich habe weder Piercings noch irgendwelche Tatoos an mir ... 🙈
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hamster1987:

Mit meinem dürftest du tun wonach es dir gerade ist 😜

also nix

Geschrieben
Also ich hab die Erfahrung damit gemacht... Es stimmt nicht das es intolerant wird oder sonst was in der Richtung... Und heut zu Tage sind die Leute viel offener für Intimpiercing wie ihr alle denkt... um es kurz zu halten ich hab ein Prinz Albert und ich hatte nur im Netz Probleme mit aber Real waren die Frauen glücklich damit....
FG Rotti
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb bastard73a:

Hab ich auch gemacht…kein Ding

stelle mir das so vor. Bei einer BDSM Party wo jeder zu schauen kann wie ich leide

Geschrieben

Moin Zusammen. 

Jeden das seine. Meine ex hat mir erzählt das es sich sehr interessant anfühlt wenn Jonny Metall dran hat. Ist aber reine Geschmackssache Ich finde es nice aber stört beim Vögeln ist aber auch wieder ansichtssache. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SklaveAS:

stelle mir das so vor. Bei einer BDSM Party wo jeder zu schauen kann wie ich leide

Das piercen an sich ist kein Leiden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bastard73a:

Das piercen an sich ist kein Leiden

na dann sollte es mal geschehen  Danke

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Sieht nicht gut aus und hingegen aller Meinungen, von Männern, die sowas haben: es bringt einfach auch nicht mehr oder weniger Spaß, als ohne Piercings. Manche Männer haben vorne einen Ring, stößt also eher an. Und andere haben ne Reihe unterm Schwanz, nun ja, was soll da stimuliert werden? Der G. liegt oben und die Klitoris außerhalb des Loches.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie steht ihr zum Thema Intimpiercig bei Männern?.

Ich möchte nicht, dass jemand über mich urteilt, weil ich eines habe oder nicht, die Rückschlüsse, die man daraus auf einen Menschen ziehen kann, bleiben mir verschlossen.

Mir ist das egal, ich nehme Menschen so wie sie sind und nicht wie ich sie gerne hätte.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sven1968:

Wieso muss man eine solche harmlose Frage eigentlich Anonym stellen?

Weil man es kann und darf, ganz einfach.

Geschrieben
Ich mag das Prinz Albert beim Mann. Da macht das Blasen gleich noch viel mehr Spaß.
Geschrieben
Der eine mag Piercing der andere Tatoos , andere wieder beides oder gar nichts .
Es ist hübsch anzusehen wenn es nicht übertrieben wird.
Geschrieben
heutzutage nichts besonderes mehr🤷‍♀️🤷‍♀️
und klar..find ich persönlich gut
×
×
  • Neu erstellen...