Jump to content

Intimpiercig


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sven1968:

Wieso muss man eine solche harmlose Frage eigentlich Anonym stellen?

Weil man es kann.

Und wo ist jetzt dein harmloser Beitrag zu diesem Thema?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Man verliert Gefühl, wo ein Piercing ist also meine danke

Ist so nicht ganz richtig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Weil man es kann.

Und wo ist jetzt dein harmloser Beitrag zu diesem Thema?

Ach ja, aufgrund Deiner Reaktion wissen wir doch, Draki das Du es bist 😂😂😂

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Spicy_:

die kennt niemand

Und genau das ist cool.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sven1968:

Ach ja, aufgrund Deiner Reaktion wissen wir doch, Draki das Du es bist 😂😂😂

Röööchtisch 😁👍

Geschrieben
Sieht schon sehr geil aus aus nem Kerl so ein PA, leider verlieren oft die meisten dann den blick für die Ästhetik, wenn der Schwanz nicht der größte ist, aber dann der PA wie weit gedehnt ist das man beim Blasen Angst haben muß sich die Zähne auszuschlagen ist es nicht mehr schön. Penis und Piercing größe sollten schon in einem gesunden Verhältnis zueinander stehen und passen . lg
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Da vergleich mal die Nummer des TE's mit meiniger.

Fällt da der Groschen? @Sven1968

Wenn nicht, auch nicht schlimm.

Find es immer wieder erfrischend. :smiley: .

Geschrieben
Muss man nicht vergleichen @ Nr.2. Dein " das ist so nicht ganz richtig " Ist unverkennbar.
Geschrieben
Ohhhhh beim Gedanken daran denke ich an meine Kriegs Verletzung im Kosovo vor ca.20 Jahren (Schulter Durchschuss) was jetzt mehr weh tut möchte ich mir gerade nicht vorstellen….
Geschrieben
soll machen wer will, ich mag keine Intimpiercings....egal ob bei Frau oder Mann
Geschrieben

Ich finde es schön und habe selbst 8 intim Piercings 

Die frauen hat es nicht gestört im Gegenteil waren begeistert wo die Piercings stimulieren 

Geschrieben
NoGo, weil für mich total unsexy. Die Einstellung dazu ändert sich für die allermeisten Menschen auch nicht wenn wöchentlich danach gefragt wird. Wer es letzte Woche und die Woche davor nicht gut fand wird es höchstwahrscheinlich auch diese Woche nicht tun. Wem es letzte Woche gefallen hat wird es auch diese Woche gefallen.🤷‍♀️
Geschrieben
Es sieht richtig heiss aus, aber fürs Verkehr leider nicht so gut geeignet... Es sei, es ist in den Hodensack 😊
Geschrieben
Nicht so mein Fall aber es muss mir ja auch nicht alles gefallen.
Geschrieben
An manchen sieht es gut aus. Is aber nicht mein fall. Gerade beim Geschlechtsverkehr kann es unangenehm werden.
×
×
  • Neu erstellen...