Jump to content

Mastrubiert ihr unter der Sonnenbank?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war noch nie in einer Sonnenbrand, daher kann ich das mit Nein beantworten 😅
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb slave4her:

Ich bin gerade irritiert... In den Sonnenstudios die ich kenne, werden die Kabinen von innen verschlossen. Wie zum Teufel kann dann eine Angestellte zum Blasen kommen???

Wichtig ist doch, dass ich komme...deshalb wird die Tür natürlich nicht verriegelt 😂

Geschrieben
Habe meine Ex-Schwägerin einmal im Solarium geknallt 😀
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich empfinde tiefstes Mitleid mit Menschen die 24/7 nichts anderes als wichsen oder Sex im Kopf haben. 🙄

.....und jaaaaa ich bin da auch gerne in deinen Augen spießig oder prüde. 😂😂

Ich denke das hat nichts mit prüde zu tun…. Aber recht hast du

Geschrieben
🤔 Wenn so viele Männer im Solarium wichsen, wieviele davon haben sich wenigstens einen Sonnenbrand auf dem Schwanz geholt?!
Man(n) muss nicht überall wichsen, oder holt ihr euren Wichtelpimmel überall raus?!
Geschrieben
Gut bin selten auf der Sonnenbank aber mir da auch schon selbst gemacht
Geschrieben
Ich finde es ekelhaft wenn mir Männer oder Frauen erzählen sie masturbieren oder haben Sex an hochfrequentierten öffentlichen Orten. Auf die Frage zurückkommen, nein ich mastubiere nicht im Solarium
Geschrieben
Na Exschwägerin zu ficken ist geil.man muss ja wissen von welcher Seite die exschwägerin kommt.
Geschrieben
Normal... Immer und überall, wenn sich die Gelegenheit bietet... Allein in der Sauna.... Nach der Massage in der Ruhephase, weil man beim massieren schon die ganze Zeit Kopfkino hatte.... Im Whirlpool über einer Düse sitzend den Kitzler massieren lassen... Im Büro auf dem Klo, wenn der Druck zu groß wird... In der warmen Badewanne bei Kerzenschein zu Hause..... Und so weiter und so weiter.... 🤗
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Bruchsaler72:
Warum nicht

Dann am besten alles vollschmieren und alle Tasten anfassen...

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Kyra1811:

Ich finde es abstoßend, wenn ein Mann mit blonder Langhaarperücke neben mir in der Kabine den T* würgt. 

😂😂Der war gut🥲

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉.......der medizinische Aspekt wird gern übersehen. Gut für Knochen und die Seele. Richtige Sonnenbräune ist viel schöner. 

Ja, bei Schuppenflechte oder so kann ein Solariumbesuch durchaus hilfreich sein. Für die Seele und die Knochen wären eher 30 Minuten Tageslicht pro Tag, Lichttherapien ohne UV-A-Anteil und/oder Schokolade die bessere Alternative. Aber wer stellt sich schon eine Tafel Schokolade fressend im Winter nackig für eine halbe Stunde auf den Balkon? Gibt zwar auch einen schönen Teint, aber der geht dann eher ins Bläuliche ... ;-)

Geschrieben
Gehts nur mir so? Also wenn ne Frau das macht find ich‘s irgendwie geil.
Bei nem Mann find ich’s ekelhaft.
Geschrieben
Ich Bräune mich nicht weil mir das persönlich bei mir und bei anderen nicht gefällt u
Würde ich es tun würde ich mir da keinen runterholen ich hab ein Zuhause da kann ich das tun
Geschrieben
Ich hoffe alle diese Ferkel werden erwischt, bestraft und bekommen lebenslang Hausverbot.
Geschrieben
Jeder soll das tun , was ihm gut tut. Und eigentlich sollte ja danach auch desinfiziert werden a von einem selbst und b vom Personal.

In der Diskothek aufm Klo macht auch keiner sauber vorher 😉
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb CurvedDesire:

holt ihr euren Wichtelpimmel überall raus?!

So wie viele Frauen, liegen auch Männer nackt auf der Sonnenbank. Da gehört der Penis nun mal dazu, oder soll ich mir eine Socke drüber ziehen..? 😁 🥳

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MrDiscret81:
Gehts nur mir so? Also wenn ne Frau das macht find ich‘s irgendwie geil.
Bei nem Mann find ich’s ekelhaft.

Ne hab das selbe gedacht, ne Frau saut halt nicht rum 😂 Ich gehe aber nicht auf die Sonnenbank 😅

×
×
  • Neu erstellen...