Jump to content

Mastrubiert ihr unter der Sonnenbank?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, 

ich kann nie wieder ins Solarium ohne daran zu denken, dass dort vorher n "Wixxer" gelegen hat 🤢

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Der_Marsianer:

Seit der freien Wahl beim Geschlecht gibt es 26.

Jedes hat einen Buchstaben aus dem Alphabet, dazu kommt noch ein Unicode Zeichen für persönliche Präferenzen.

 

 

Danke für die Info.

Was bedeutet nun T*?

Geschrieben

Ähm, nein! Davon abgesehen ist es locker zwanzig Jahre her das ich auf einer Sonnenbank war da das ganze Gift für die Haut ist wenn man sich da permanent brät.

Geschrieben
Gefickt wurde ich dort...
Vergessen zuzuschließen...
War geil
Geschrieben

Ich bekomme genug "Natursonne" in echt ab und muß mich nicht auf auf ne Klappkaribik oder Münz-Malle legen.

Geschrieben

Ich empfinde tiefstes Mitleid mit Menschen die 24/7 nichts anderes als wichsen oder Sex im Kopf haben. 🙄

.....und jaaaaa ich bin da auch gerne in deinen Augen spießig oder prüde. 😂😂

Geschrieben
Ich fand es stets erregend unter der Sonnenbank zu wichsen. Allein der Gedanke das in der Nachbarkabine, nur durch eine dünne Wand getrennt, vielleicht eine Frau liegt die es sich auch gerade macht. Na ja die Fantasien halt. ich gehe aber schon seid seid ewigen fahren nicht mehr ins Solarium.
Geschrieben
Assi toaster. Das alleine ist schon ein no go. Das andere dazu. Arm
Geschrieben
Ich selber gehe nicht ins Sonnenstudio. Aber alleine der Gedanke, wenn die Person vor mir sich da befriedigt hat🤢 Ekelhaft 🤮
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kyra1811:

Danke für die Info.

Was bedeutet nun T*?

Keine Ahnung🤗.

Transsexuell

Transvestit

Tintenfisch

Tittenmonster

Mich interessiert nur w., da bin ich altmodisch.

Geschrieben

Die Vorstellung ist absolut widerlich. Ein weiterer Grund, nicht auf den Assitoaster zu gehen...

Geschrieben
Memo an mich, Desinfektion Mittel und Lappen beim nächsten Besuch im Solarium einpacken. Leute gibts.
Geschrieben
Gut, dass ich nicht auf die Sonnenbank gehe. Da vergeht es ja einem.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der_Marsianer:

Keine Ahnung🤗.

Transsexuell

Transvestit

Tintenfisch

Tittenmonster

Mich interessiert nur w., da bin ich altmodisch.

Ich finde es abstoßend, wenn ein Mann mit blonder Langhaarperücke neben mir in der Kabine den T* würgt. 

Geschrieben
Ich sage nur, zum Glück benutze ich kein Solarium!!!
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb a73:
Bei uns blasen die Angestellten im Studio ganz gerne. Der Anblick mit den UV-Brillen war am Anfang gewöhnungsbedürftig, ist aber sehr entspannend.

Ich bin gerade irritiert... In den Sonnenstudios die ich kenne, werden die Kabinen von innen verschlossen. Wie zum Teufel kann dann eine Angestellte zum Blasen kommen???

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb a73:
Bei uns blasen die Angestellten im Studio ganz gerne. Der Anblick mit den UV-Brillen war am Anfang gewöhnungsbedürftig, ist aber sehr entspannend.

Welches Studio?

Geschrieben
Und wer macht den Deckel von innen sauber.....Tropfsteinhöhle.....ihre Kabine ist nun sauber 😖😖😖...ist wohl besser wenn man nicht alles weiss

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Airwish:

Welches Studio?

Naja, das mit den roten Fenstern…. 

×
×
  • Neu erstellen...