Jump to content

Mastrubiert ihr unter der Sonnenbank?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Eine gute Freundin arbeitete vor Jahren in einem Sonnenstudio und beklagte die aufwändige Arbeit bei der Reinigung der Sonnenbânke.

Ich dachte, nur Reste von Cremes, Sonnenmilch, Schweiß und so, wäre doch ganz normal.

Aber sie jammerte auch über die stark klebenden Ejakulations-Reste 🤤

Scheint doch sehr verbreitet zu sein. Für mich ein weiterer Grund nie dort Bruzzler zu werden 😥

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich liebe nahtlose Bräune oder Blässe, Sonnenstudios brauche ich nicht, auch nicht zur Masturbation.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe weder auf die Sonnenbank, noch würde ich an solchen Orten  mastubieren.

bearbeitet von Stella24
Geschrieben
😉😉😉..... ich liege 15 Min wie eine Ölsardiene im Sarg schließe meine Äuglein . Das die Braune fuckig gleichmäßig wird.....An mir fummeln, och wüsste nicht wie ich das anstelle. Ja so kommen Fragen auf.
Geschrieben
Bei uns blasen die Angestellten im Studio ganz gerne. Der Anblick mit den UV-Brillen war am Anfang gewöhnungsbedürftig, ist aber sehr entspannend.
Geschrieben
Können manche keine fünf Minuten leben, ohne an sich rumfummeln zu müssen? 🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Versuch's mal mit Anal. Wird er auch braun. 😉😁🙈🥳🤣

Und er duftet...

Geschrieben
Sonnenbank? Diese Dinger gibt es auch noch? Nie darunter gelegen und das bleibt auch so... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
geh zwar schon lange nicht mehr unter die sonnenbank,bin nie darauf gekommen es mir selbst zu machen ,da ich ja immer nach kurzer zeit eingeschlafen bin.
Geschrieben
Da ich noch nie unter der Sonnenbank lag, hält sich meine Masturbationserfahrung diesbezüglich in Grenzen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kyra1811:

Was bedeutet das Geschlecht T*?

Seit der freien Wahl beim Geschlecht gibt es 26.

Jedes hat einen Buchstaben aus dem Alphabet, dazu kommt noch ein Unicode Zeichen für persönliche Präferenzen.

 

 

Geschrieben
Braeunen ,ist fuer mich absolutes Relaxen !!!
Kannst Du och mal abschalten ,statt staendig unter Strom zu stehen ???
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Uakari:

Sachen gibt's. Romantische UV-Lampe, kuschelige Pritsche aus Hartplastik, bezaubernde Hintergrundgeräusche ("Määändiieee, is' die Vier noch frei?!?"). Und hinterher wundern sich dann durch diese erotische Atmosphäre inspirierte männliche Sonnenbanknutzer über die vielen ungebräunten Pünktchen am Körper ...?

😉😉😉.......der medizinische Aspekt wird gern übersehen. Gut für Knochen und die Seele. Richtige Sonnenbräune ist viel schöner. 

Geschrieben
Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr auf einer Sonnenbank. Meistens bin ich dann aber dabei eingenickt… 💤😁
×
×
  • Neu erstellen...