Jump to content

Mastrubiert ihr unter der Sonnenbank?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb deLuca:

Auf der Sonnenbank lass ich mich sehr intensiv von der Wärme streicheln und geniesse es extrem die Wärme überall zu spüren... aber dabei kommt mir nicht mal im Ansatz der Gedanke auf an Selbstbefriedigung 🙄 

Jeder Jeck ist anders. Gerade wegen der Wärme werde ich nach dem Training im Gym auf der Sonnenbank extrem geil.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dreier_cool:

Jeder Jeck ist anders. Gerade wegen der Wärme werde ich nach dem Training im Gym auf der Sonnenbank extrem geil.

Ich hingegen werde bei Training nicht geil aber ich genieße den Schmerz nach dem Training 😉💪

Jeder Mensch ist da anders 

Geschrieben
Am 28.12.2021 at 08:16, schrieb Robbinia:

etwas worauf Du noch gar nicht gekommen bist

Genau so ist es, darauf bin ich wirklich noch nie "gekommen" :spermatozoon: :coffee_happy:.

Geschrieben
Am 19.8.2022 at 19:35, schrieb vidiviciveni:

Wo ist das Problem?

Habe in der Vergangenheit die Sonnenbank immer sauberer verlassen,  als ich sie vorgefunden habe.

Da macht mit jede Türklinke im öffentlichen Raum mehr Sorgen bzgl Hygiene.

Richtig, so sehe ich es auch.

Geschrieben

Ich gehe erst gar nicht ins Sonnenstudio, sondern lege ich im Sommer mit meinen blanken Arsch auf meinen Balkon um nahtlos braun zu werden.
Aber früher war ich schon einige Male unter der Sonnenbank, aber gewichst habe ich darunter nicht.
Also alle Sonnenstudiogänger rate ich dringend, die Sonnenbank vor Benutzung gründlich zu reinigen und desinfizieren, da scheinbar auch noch unerwünschte Spuren vom Vorgänger vorhanden sein können. :smiley:

 

Geschrieben
Ich gehe in kein Solarium. Hautkrebs kann ich im Sommer auch kostenlos bekommen. 😁😁
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Unter der Sonne im Sommer gern. Im Solarium nicht da ich da nicht hingehe . 😅
Geschrieben
Unter der Sonne im Sommer gern. Im Solarium nicht da ich da nicht hingehe . 😅
×
×
  • Neu erstellen...