Jump to content

Staubsauger Liebhaber, hat der jemand Erfahrungen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
amant-de-massage
Geschrieben
Am 28.12.2021 at 07:44, schrieb GrossGross67:

Aus der technischen Sicht, der Staubsauger muss regelbar sein und bei welcher Saugleistung ist es richtig? Reichen die neueren Geräte bis 850 oder muss es mehr sein?

Da fällt mir ein, ich habe noch einen leistungsstarken beutellosen Sauger von Bosch. Zum Staubsaugen ist der eh nicht gebrauchen. Wenn jemand Interesse daran hat, bitte melden. Es ist noch Jungfrau.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb amant-de-massage:

Da fällt mir ein, ich habe noch einen leistungsstarken beutellosen Sauger von Bosch. Zum Staubsaugen ist der eh nicht gebrauchen. Wenn jemand Interesse daran hat, bitte melden. Es ist noch Jungfrau.

Mal ein Staubsauger von innen mit einem anderen Staubsauger ausgesaugt oder mal leicht feucht ausgewicht und Saugflies innen entfernt?! Kann sein das er besser saugt. Kein Scherz. 

Hab vor Jahrzehnten einer Stewardess den Saugschlauch 'entrümpelt". Fand ein Kaijalstift und eine Damenstrumpfhose drin. 

Wer repariert schont die Umwelt. 👍😁🍀🍀🍀🍀

amant-de-massage
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb GrossGross67:

.. Kein Scherz. ..

Das Teil von Bosch ist eine 300€-Lachnummer. Ich kann doch nicht wegen zehn Minuten Saugen, das Gerät zwei Stunden warten, und beim nächsten saugen dennoch den Staub im ganzen Raum verteilen. Nee nee, ich lebe jetzt in einer glücklichen Beziehung mit einem Kärcher "WD 3 P" (R2D2-Bauform). Also, wer das Bosch Drecksteil haben möchte? Fast neu, ganz schick, regelbar, und ein langer dicker Gewebeschlauch ist auch dabei.

Geschrieben

Ich dachte das gibt es nur in Komödien 😂😂

Dann viel Spass beim "sauber" machen...

 

Lieber Gruß

Crax

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es ist erstaunlich wie offen hier Nutzer den Grad ihrer unwissenheit (ist es Dummheit?) preisgeben, durch die Unqualifiziertheit ihrer Kommentare. Wirklich schade.

Erfahrungs- und Praxisbericht:

In sehr jungen Jahren habe ich, (wie evtl andere Junge Kerle  auch) viele Dinge ausprobiert. Das ist zwar viele Jahre her aber ich kann mich noch gut an das wirklich völlig andere Gefühl und die mega heftigen Orgasmen erinnern. Ja ja.. die sexuelle Experimentierphase... *erinner

Inspiriert durch einen damaligen Freund (Grüße an Marco), der damals damit erfahrung hatte, konnte ich es auch sicher erlernen ohne Verletzungsgefahr.

 

Im Grunde ist es recht einfach.

Zur Erklärung um dem Ganzen mal das Lächerliche zu nehmen:

Nicht der unterdruck erzeugt die Lust, sondern die Vibrationen durch die Verwirbelung der vorbeiströmende Luft.

Ähnlich wie bei einem Vibrator für eine Frau.

 

Mein damaliger Freund hatte ein Stück Rohr was er auf das Schlauchende des Staubsaugers steckte. Dieses war lang/dick genug für den ganzen Penis und konnte auch gereinigt werden. (Also nix mit Staub und Milben) Morbus Kobold ist auch kaum ein Problem, da ein handelsüblicher Staubsaugerschlauch keine solchens Bauteile mehr hat wie damals das Kobolt-Gerät.

Wie ging das nun?

Ich berichte aus der Erinnerung. Einfach Penis ins Rohr stecken und dann durch den verringerten Luftweg, die teils sehr starken Vibrationen am ganzen Penis genießen. Mit der Saugleistung am Staubsauger kann die stärke der Vibrationen geregelt werden. Wenn das Rohr komplett verschlossen wird dann ist das gute Geführl sofort weg, da nur Unterdruck aber keine Vibrationen mehr entstehen. Das kann sogar schmerzhaft sein. Eine normale Penispumpe dieses Effekt nicht erziehlen das diese die Vibrationen nicht erzeugt. Durch Winkel und Saugstärke kann so lange variiert werden biss es optimal ist. Der Orgasmus war wirklich übels heftig und sehr lang. Dies mag aber auch am reitz des Neuen und "verbotenen" gelegen haben.

Wenn man in dem Rohr kommt, ist es auch kein Problem. Die geringe Menge an Samenflüssigkeit fällt kaum ins Gewicht und vom Luftstrohm wird sie mitgerissen. Der Beutel fängt das dann auf.

 

Heute ist das nichts mehr für mich, viel zu Aufwendig und mir fehlt das Körperliche dabei ;)

Aber als junger und ewig rolliger Kerl, war es eine wilkommende Abwechslung zur normalen Selbstbefriedigung. Zumahl wir es immer zu zweit gemacht haben ;), was den Reiz erhöht.

 

Seid nett zu einader und Respektiert dass es Vorlieben gibt die zwar nicht Eure sind aber trotzdem genossen werden.

 

Buzzy

 

 

Geschrieben

Gibts vielleicht bald Zubehör bei Miele.

Neben Parkett- und Hartbodenbürste liegt die gepolsterte Penisdüse, 

beim Nasssauger dann gleich mit Intimreinigungsfunktion.

Beide Spülmaschinen geeignet. 

:flushed:

Geschrieben
Am 28.12.2021 at 04:44, schrieb Cinderella74:

Hoffentlich wird der Durchmesser vom Schwanz und vom Staubsaugerrohr gewissenhaft gemessen… sonst könnte es zum Problem werden

wollt nur mal anmerken dazu, dass man(n) den Penis nicht direkt in das gerät stecken sollte, den die scharfenkunstoffkanten verursachen schmerzhafte Hautschäden (eigene Erfahrung). Wenn, dann verwende ich einen Aufsatz aufs Staubsaugerrohr, welcher innen eine glatte Oberfläche hat. Bei mir ist es ein Rohrstück, das in etwa 1 cm mehr Durchmesser hat wie mein Penis und in etwa 50 cm lang ist. Auch der Rohrende in welches dann der Penis eingeführt wir muß absolut glatt sein ansonsten wird es auch hier ziemlich schnell rot.
Durch den größeren Querschnitt des Aufsatzrohres entsteht eine starke luftströmung, die die Vorhaut sehr stark schlagen und vibrieren lässt.  Das Ergebnis liegt dann nicht auf der Hand, sondern landet im Sauger. (Hoffentlich verhütet das Gerät, nicht dass es schwanger wird  :)  ).
 

Geschrieben
Am 28.12.2021 at 04:23, schrieb Silberfisch75:

Es ist höchst gefährlich

Das ist völliger Unsinn. 

Am 28.12.2021 at 07:26, schrieb Affairedecoeur:

und wird gern auch in den Pflegeschulen erwähnt....

Da siehst Du, was für ein Schmarrn erzählt wird. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Das ist völliger Unsinn. 

Da siehst Du, was für ein Schmarrn erzählt wird. 

Aha....klar das Du das für Schmarrn hälst.....

Geschrieben

Ich würde es nicht riskieren, egal welche Spielchen damit gemacht werden sollen.
Es könnte starke Schmerzen und Verletzungen verursachen und beim Arzt wäre es dazu noch äußerst peinlich. 

Geschrieben
Am 10.2.2022 at 15:56, schrieb Affairedecoeur:

Aha....klar das Du das für Schmarrn hälst.....

Wer weiß, nach welchem Prinzip ein Staubsauger funktioniert, kann zu keiner anderslautenden Meinung kommen. Hast Du keinen? 

Geschrieben
Am 27.12.2021 at 21:47, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würden andere Erfahrungen interessieren… sowohl von Männern als auch von Frauen!

Ich würde mich an Eingeweihte mit einschlägigen Erfahrungen wenden.

Notärztinnen und Notärzte Deines Vertrauens werden ganz sich ihre Erfahrungen mit Dir teilen.

Geschrieben

Ich stimme Deinem Freund voll zu. Ich bin damals in den Elektrofachmarkt, habe mich beraten lassen wegen der Saugleistung und möglicher Gefahren und durfte mit meinem Schwanz sogar vor Ort testen, ( wegen dem Rohrdurchmesser.)   Gekauft das Ding. Seit dem nenn ich Ihn liebevoll " SAUGI KOBOLD" Wir sind nun schon ein paar Jahre zusammen, und sehr glücklich. 

Geschrieben
Am 10.2.2022 at 14:40, schrieb Guter-Mann:

Das ist völliger Unsinn. 

Da siehst Du, was für ein Schmarrn erzählt wird. 

Google doch mal "Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern"

Da findet man dann unter anderem dies (kleiner Auszug aus dem Artikel):
 

Zitieren

Nachdem Vorwerk unter anderem durch die Recherchen des Autors für seine Dissertation auf das Verletzungsrisiko aufmerksam geworden war, änderte das Unternehmen Ende der 1970er Jahre die Konstruktion des Modells Kobold so ab, dass die beschriebenen Verletzungen mit den seither produzierten Geräten nicht mehr auftreten sollen.[2]

Wegen des ungewöhnlichen Themas gelangte die Dissertation zu einiger Bekanntheit. 1985 reichte die Firma Vorwerk eine Unterlassungsklage gegen den Chaos Computer Club ein, der auf einer Bildschirmtext-Seite den Sachverhalt unter der Überschrift Onanie macht krank aufgegriffen hatte.[3] Die Klage wurde zurückgezogen, nachdem sich die Echtheit der beschriebenen Fälle und der als Quelle angegebenen Dissertation herausgestellt hatte. In Fachkreisen bezeichnet man solche Verletzungen scherzhaft als Morbus Kobold.[4]

Also: Das ist zwar schon 50 Jahre her, aber offenbar war das so witzig, dass man heute noch darüber lachen kann.

spacer.png

Das ist er, der legendäre Schwanzfresser :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach viel zu unhygienisch und gefährlich. Kenne da Geschichten aus der Notaufnahme, da wird es einem anders. Heutzutage gibt es doch hoch entwickelte Masturbatoren für Männer. Glaube kaum, dass da ein Staubsauger das Gefühl toppen kann. 

 

Daher 👎 von mir. Klares Ausschluss Kriterium beim Kennenlernen. 

 

Edit: ich habe einen Staubsauger Roboter 😋

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Am 13.2.2022 at 20:05, schrieb Liam888:

Ich stimme Deinem Freund voll zu. Ich bin damals in den Elektrofachmarkt, habe mich beraten lassen wegen der Saugleistung und möglicher Gefahren und durfte mit meinem Schwanz sogar vor Ort testen, ( wegen dem Rohrdurchmesser.)   Gekauft das Ding. Seit dem nenn ich Ihn liebevoll " SAUGI KOBOLD" Wir sind nun schon ein paar Jahre zusammen, und sehr glücklich. 

Dann konntest Du Dir ein Bild davon machen, dass Dein Schwanz (knapp) kürzer ist, als der Weg durch Schlauch, Rohr und Staubbeutel oder Sack. Im Zweifelsfall einen Industriesauger verwenden, die haben ca. 20 Liter Fassungsvermögen. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 28.12.2021 at 04:23, schrieb Silberfisch75:

Es ist höchst gefährlich

ja,nur für doofe.

Am 15.2.2022 at 16:09, schrieb Guter-Mann:

Dann konntest Du Dir ein Bild davon machen, dass Dein Schwanz (knapp) kürzer ist, als der Weg durch Schlauch, Rohr und Staubbeutel oder Sack. Im Zweifelsfall einen Industriesauger verwenden, die haben ca. 20 Liter Fassungsvermögen. 

Hab es auch schon getan. Saugschlauch abgestöpselt, schwanz rein.

Am 13.2.2022 at 20:05, schrieb Liam888:

Ich stimme Deinem Freund voll zu. Ich bin damals in den Elektrofachmarkt, habe mich beraten lassen wegen der Saugleistung und möglicher Gefahren und durfte mit meinem Schwanz sogar vor Ort testen, ( wegen dem Rohrdurchmesser.)   Gekauft das Ding. Seit dem nenn ich Ihn liebevoll " SAUGI KOBOLD" Wir sind nun schon ein paar Jahre zusammen, und sehr glücklich. 

du hast im Laden deinen Schwanz rausgeholt???

Geschrieben

 

Schon witzig wie hier über die Nutzung eines Staubsaugers geledert wird.

Ein Staubsauger ist auch nichts anderes als eine Penispumpe, wenn der Rüssel in den Rüssel passt.

Geschrieben

Buzzy ist gut. Ist immer lustig wie hier andere über andere als Moralapostel herziehen. Die wären in einem Handwerker oder Sockenstrick Chat besser verortet

×
×
  • Neu erstellen...