Jump to content

Staubsauger Liebhaber, hat der jemand Erfahrungen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!" 😅🏻
Geschrieben
Erfahrungen von Frauen? Wie soll das gehen? Dazu fehlt ein klitzekleines Körperteilchen, um das zu praktizieren.
Geschrieben
In der Ambulanz Mal nachfragen. Muss lustig sein, wenn auch nicht für die Betroffenen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cinderella74:

Hoffentlich wird der Durchmesser vom Schwanz und vom Staubsaugerrohr gewissenhaft gemessen… sonst könnte es zum Problem werden

... das erklärt viele XXXL-Angaben ...

Geschrieben

Viele User schreiben aus Unkenntnis sehr übereifrig und unplaziert. Wenn sie mit ihrer Unerfahrenheit urteilen,

dann sind viele Menschen im Land mit ihren Sexpraktiken "pervers" und "krank". Solange sie mit ihrer Freude 

keinen anderen Menschen verletzen ( so oder so), sollten andere mit ihrer Meinung hinter dem Berg bleiben.

Ich glaube kaum das sie selber Blümchensex praktizieren.

Das mit dem Staubsauger ist eine intensive, befreiende und lustvolle Sache. Der Höhepunkt ist einmalig.

Übung macht den Meister und Genuss.

Übrigens, (für den Mann), der Sauger sollte einen Beutel haben und alles ist Banane.

 

 

 

Geschrieben
Kann bei zu viel Leistung auch das Hirn raussaugen (😩😩😩🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️)
Geschrieben
Ich denke da wen man keine Gesu abbekommt muss man halt andere Savhen nehmen und finde es ein wenig krank
Geschrieben
Morbus Kobold, Bastian Bielendorfer. Sehr empfehlenswert!
Geschrieben
Ne, ich lasse mir lieber einen von E-Autofahrerinnen blasen...bildlich passt dazu und das Gefühl ist geiler! |]
Geschrieben
Heute kann nichts mehr passieren, früher wurde er darin zerhackt.
Geschrieben
aus der notaufnahme kann ich sagen, kein spaß
Geschrieben
Der Gedanke is für mich erschreckend.Allein die Sauerei im Staubsauger durch menschliche Flüssigkeiten mag ich mir nich weiter ausmale.
Geschrieben

Mit meinem Freund rede ich über sowas nicht...😉

Gut das er es dir erzählt hat...😂😄😂

Ich glaube das mit dem Gefühlserlebnis nicht 🤦‍♂️

Ich wünsche ,, Deinem Freund "😉

...viel Glück mit dem ganzen Dreck in dem Saugrohr 🙈

Sag keinem wer ...,, Dein Freund" ist 😉

Das könnte die Frauen Abschrecken 😉

... OK, vllt auch alle anderen Geschlechter...

 

Geschrieben
oh ha,,,,, naja falls er mal hängen bleibt , haben wenigstens die in der Notaufnahme was zu lachen..... hatte mal ne Beziehung mit ner Krankenschwester.... hab Tagelang gelacht...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Uakari:

... das erklärt viele XXXL-Angaben ...

Das stimmt … daran hab ich noch garnicht gedacht :smirk:

Geschrieben
Ich find's eher eklig, wegen der Hygiene. Aber ganz am Anfang meiner Premium Zeit hier, bin ich immer wieder über Videos gestolpert von nem Typen, der das hier täglich gemacht hat und.sagte,her will damit berühmt werden, und wir alle sollten ihn bekannt machen und über ihn reden damit er berühmt wird mit seinem Markennamen. Er hat mehrere Staubsauger und hat es vorgeführt. Erinnert sich niemand an ihn?
Geschrieben

Finde ich ekelig wenn ich an den staub dreck und die milben denke die im rohr sind. 

Oder has du dir extra einen dauger dafür gekauft? 

Geschrieben

Nein, keine Erfahrung. Aber ein Freund hatte mal etwas mit einem Thermomix. Konnte wohl auch ganz gut kochen.

Ein anderer Freund hat eine platonische Beziehung mit einer Alexa.

Geschrieben
Am 28.12.2021 at 07:44, schrieb GrossGross67:

Aus der technischen Sicht, der Staubsauger muss regelbar sein und bei welcher Saugleistung ist es richtig? Reichen die neueren Geräte bis 850 oder muss es mehr sein?

Das musst du für dich alleine ausprobieren. Jeder reagiert anders auf das Gefühl.

Es ist keine Wissenschaft.

Am 28.12.2021 at 04:23, schrieb Silberfisch75:

Es ist höchst gefährlich

Wenn man es mit Übung kann, auf keinen Fall. Alles Neue ist ungewohnt.

Geschrieben

wie bereits erwähnt, iss manch klinikpersonal das nich fremd...

mag bei niedriger wattzahl noch gehn, aber hier sind empfehlungen zu lesen- da fällt mir nix mehr ein zu
aber joa, ich mein, wenn ab, landet 'Er' ja dann direkt und sicher im beutel^^

Geschrieben

Und wer es richtig derbe mag, nimmt Industriestaubsauger, Nass/Trockensauger.:joy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Johanna_Katharina:

Ach herrje ich hab jetzt Laubsauger gelesen :see_no_evil:

Da ist das Rohr dann doch zu groß…🤣🤣🤣…selbst für die hier gängigen Größen…😉

Geschrieben

Warum sollte es krank sein? Es dient der Befriedigung und da kommt man mangels Partner schonmal auf kreative Ideen.

Frauen stecken sich Dinge in die Mumu und Männer basteln oder erfinden Ersatzmuschis.

Ich meine mich zu erinnern, dass ich sowas in ganz jungen Jahren schon selber probiert habe, wie sicherlich viele andere auch.

×
×
  • Neu erstellen...