Jump to content

Sexspielzeug in einer Partnerschaft, wie handhabt ihr das?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach mal so zwischendurch kann man das mit einfügen vorm Sex.
Oder einem die Lust überkommt wenn der Partner gerade nicht da ist.
Geschrieben
Sexspielzeug ist gut das kann man in den Akt mit einbauen
Geschrieben
Die Frage ansich finde ich in der heutigen Zeit für überflüssig.
Ich denke in jedem Schlafzimmer wird das ein oder andere liegen.
Geschrieben
Am 24.12.2021 at 10:44, schrieb Quengelchen:

Wird nicht besser, iiiieeehhhgitttt, und nur so am Rande, Geiz ist NICHT geil und auch mit Nachhaltigkeit kann man es übertreiben.

Ich verstehe die ganze Rederei darüber nicht. Für Fussball nimmt man einen Ball, für Tennis einen Schläger. Für die Küche gibt es verschiedene Utensilien, die das Kochen erleichtern - nur für den Sex sind Teile die Spaß machen tabu? Gehören die Sexualorgane nicht ganzn natürlich zum Körper? Und was Hygiene betrifft - kauft man nach jedem Scheißen auch ein neues Klo? Ich verstehe das alles nicht ...

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Ich verstehe die ganze Rederei darüber nicht. Für Fussball nimmt man einen Ball, für Tennis einen Schläger. Für die Küche gibt es verschiedene Utensilien, die das Kochen erleichtern - nur für den Sex sind Teile die Spaß machen tabu? Gehören die Sexualorgane nicht ganzn natürlich zum Körper? Und was Hygiene betrifft - kauft man nach jedem Scheißen auch ein neues Klo? Ich verstehe das alles nicht ...

Wie du sowas handhabst ist deine Sache. In meinen Körper kommt außer einem echten Schwanz nichts was schon mal in einer anderen Frau gesteckt hat. Ich persönlich finde diese Vorstellung einfach nur widerlich. Da ich aber Sex nur ausschließlich mit meinem Partner zelebriere bleibt mir der Ekel erspart. Ich ziehe ja auch nicht gebrsuchte Unterwäsche an die schon von anderen Frauen getragen wurde, selbst wenn sie gewaschen ist. Meinetwegen kann Jede/r das reinstopfen was er will, für mich kommen von Anderen gebrauchte/benutzte Sexspielzeuge definitiv nicht in Frage. Und hätte mir jemals im Leben irgendein Typ das angetragen hätte ich ihm bestenfalls den Stinkefinger gezeigt und wäre sofort gegangen. Auch 'Nachhaltigkeit' hat ihre Grenzen. Und, sorry, ob du oder sonst irgendein Kerl das versteht, interessiert mich nun wirklich nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Quengelchen:

Wie du sowas handhabst ist deine Sache. In meinen Körper kommt außer einem echten Schwanz nichts was schon mal in einer anderen Frau gesteckt hat. Ich persönlich finde diese Vorstellung einfach nur widerlich. Da ich aber Sex nur ausschließlich mit meinem Partner zelebriere bleibt mir der Ekel erspart. Ich ziehe ja auch nicht gebrsuchte Unterwäsche an die schon von anderen Frauen getragen wurde, selbst wenn sie gewaschen ist. Meinetwegen kann Jede/r das reinstopfen was er will, für mich kommen von Anderen gebrauchte/benutzte Sexspielzeuge definitiv nicht in Frage. Und hätte mir jemals im Leben irgendein Typ das angetragen hätte ich ihm bestenfalls den Stinkefinger gezeigt und wäre sofort gegangen. Auch 'Nachhaltigkeit' hat ihre Grenzen. Und, sorry, ob du oder sonst irgendein Kerl das versteht, interessiert mich nun wirklich nicht.

Du bist ein armes Wesen ...da fehlen mir echt die Worte... aber okay, ich werde mich nicht weiter mit Dir darüber unterhalten.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Du bist ein armes Wesen ...da fehlen mir echt die Worte... aber okay, ich werde mich nicht weiter mit Dir darüber unterhalten.

🤷‍♀️👍😆

Geschrieben

Ich bevorzuge Jemand der atmet. Ich kann Spielzeug Nichts abgewinnen.

Gefühlsloser geht's Nicht 

Geschrieben
Am 24.12.2021 at 08:46, schrieb Filippoamore:

Was findet ihr besser
Ist es für die Frauen reizender , wenn der Mann die Frau mit dem Sexspielzeug beim Sex verwöhnt  , oder wenn die Frau es selbst in die Hände nimmt 

 

Das Wort SPIELzeug ist für mich da ganz wichtig denn es ist ein Spiel  mit der Fantasie und den Sinnen  meines Gegenübers. Es soll nichts ersetzen, sondern etwas bereichern, etwas anregen.

Die Kunst ist doch das zu bekommen, was man selbst möchte und das Gegenüber denkt, es war sein Wunsch.

Geschrieben

wird oft dabei benutzt.

Auf Spielzeug kan/sollte der Partner doch nicht eifersüchtig/neidisch sein. Erweitert doch generell den Horizont

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde Sexspielzeug absolut tauglich um Pepp in die Sache zu bringen. Was es am Ende ist, ist egal. Auch ein großer Dildo hat da schon einiges bewirkt. Die oder der Partner muß es nur schön und aufregend finden.
Geschrieben

ich finde sex spielzeug erregend und man kann viele "neue" dinge ausprobieren
sehr viel spass macht es auch zu zweit wenn man dann auch offen drüber reden kann
wir vergessen z.b. nie den ersten tag wo wir zusammen mit dem fernsteuer vibrator ausgegangen sind.
oder das erste mal spiel mit dem damals neuen satisfyer

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich stehe eigentlich auf ganz natürlichen Sex und brauche keine Spielzeuge, empfinde das Geräusch eines Vibrators zum Beispiel auch etwas störend bei einem intimen Treffen. Doch etwas Abwechslung und neue Erfahrungen liebe ich sehr. Und so habe ich  gestern Abend mit einer guten Freundin zum ersten mal einen Cockring mit Vibrator benutzt. 

Es hatte eine Fernbedienung zur Steuerung der Programme und Intensität.

Und das war dann  doch ein ziemliches heisses und heftiges Erlebnis für beide. Der ganze Penis vibriert in Ihr und der Vibratoraufsatz am Ring stimulierte dabei ihre Vulva und Klitoris. Geräusche haben uns nicht mehr gestört.....

Einzig das aufsetzen des Rings war etwas langwierig. Das Material ist zwar Silikon, aber der Durchmesser eher zu eng für gewisse Durchmesser. Mit viel Spucke und Geduld gings dann wenigsten bis fast zu den Hoden.

Also nicht zu lange warten mit dem Aufsetzen, sonst kann es etwas schmerzen.

Kann das Erlebniss aber sicher weiterempfehlen.

 

Geschrieben

Ich kenne keine Frau, die kein Sexspielzeug hat. 

Einige benutzen es sicher nur für sich. 

Wenn es aber schon da ist, kann man es doch gelegentlich beim gemeinsamen Sex mit einbeziehen. 

Geschrieben

Nun man kann alles dabei machen, 

ob mit den eigenen Händen oder Spielzeug. 

Was Spaß macht kann muss ja nicht. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin da gerne aktiv. Die Ausrüstung ausprobieren, alle Features testen, verschiedene Einstellungen fahren, Upgrades kaufen, mit dem Internet verbinden... damn, ich mag Equipment!

Nun ja... in letzter Zeit durfte ich dann auch nix mehr benutzen (was nicht natürlicher Weise zu meinem Körper gehört). Was hat das wohl zu bedeuten 🤔

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Das kommt immer auf die Situation an ich verziehen es mit ein aber ist nicht die Hauptsache und wenn frau es selbst nutzen. Öchte finde ich auch geil
Geschrieben
Am 24.12.2021 at 08:46, schrieb Filippoamore:

Was findet ihr besser
Ist es für die Frauen reizender , wenn der Mann die Frau mit dem Sexspielzeug beim Sex verwöhnt  , oder wenn die Frau es selbst in die Hände nimmt 

Was ihr oder beiden gefällt.

×
×
  • Neu erstellen...