Jump to content

Sexspielzeug in einer Partnerschaft, wie handhabt ihr das?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
liest sich so, als wenn das Spielzeug immer Pflicht wäre.....das fänd ich dann total öde....
ansonsten, wie Situation und Motivation das hergeben.....das ist nämlich nicht immer gleich, selbst wenn es immer die gleiche Kombination von Partnern ist.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Filippoamore:


Ist es für die Frauen reizender , wenn der Mann die Frau mit dem Sexspielzeug beim Sex verwöhnt  , oder wenn die Frau es selbst in die Hände nimmt 

Nichts von alle dem, brauche kein Lego (Spielzeug) beim Sex... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ich brauch es nicht bin ich ehrlich mal kann es zum Einsatz kommen könnte aber auch drauf verzichten
Geschrieben
wenn es ein paarevent ist, kann er sich gerne beteiligen
Geschrieben
Wenn’s dem Frohsinn dient…. Kann man doch schön miteinbeziehen
Geschrieben (bearbeitet)

Klassisches Spielzeug wie Vibrator und Co ist keines vorhanden und wird auch nicht benötigt. Spreizstangen, Seile und Ledermanschetten sind für mich persönlich ausreichend. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb body111:

man macht über die Dildos nen Gummi und bevor man es wieder wegräumt wird es desinfiziert,oder soll man das jedes mal wegwerfen

Wird nicht besser, iiiieeehhhgitttt, und nur so am Rande, Geiz ist NICHT geil und auch mit Nachhaltigkeit kann man es übertreiben.

Geschrieben
Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber der Ausdruck "ist es für die Frauen reizender..." klingt für mich nicht passend. Ebensowenig wie man fragen kann, sind für die Männer Brünette anziehender, kann man "die Frauen" als Allgemeinheit" sehen. Es gibt nicht "die Frauen". Es gibt eine Frau - dir mir gegenüber. Mit Ihren ganz eigenen Vorlieben und Wünschen.

So wird ein Satz, der erst mal danach klingt, als ob man sich für das Gegenüber interessiert schnell zu einem Satz der alle Frauen über einen Kamm schert.
Geschrieben
Wenn es beiden Spaß macht, kann es zwischendurch auch mal ganz prickelnd sein. Wobei die Frau wahrscheinlich besser als der Partner weiß, wie sie sich beispielsweise mit einem Vibrator selbst am besten vergnügt… 😁
Geschrieben

Hab keinen Partner, mithin kein Spielzeug in dieser Richtung. Hach braucht man sowas??? Ich als unaufgeklärter bitte um Aufklärung.

Geschrieben
also ich konnte die erfahrung machen das beides seinen reiz
Geschrieben
Das beste ist wenn es beiden Spaß macht ... Ich lasse es gerne ihn in die Hand nehmen dann kann ich mich entspannen
Geschrieben
Ich finde Sexspielzeug überhaupt nich gut beim Sex.Für mich gehört zum Sex dazu das sich berührt und liebkost wird und nich irgendein mechanisches Hilfsmittel oder gar ein Teil das brummt.
Geschrieben
Es ist schön es vor ihm zu machen aber es ist noch geiler finde ich persönlich wenn er es macht dann kann ich so richtig entspannen und mich gehen lassen 🥵
Geschrieben
Wenn ein Mann dabei ist brauch ich eigentlich kein Spielzeug. Falls doch darf der Mann ruhig damit spielen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Wenn ein Mann dabei ist brauch ich eigentlich kein Spielzeug. Falls doch darf der Mann ruhig damit spielen.

Das stimmt normal braucht man dann kein Spielzeug aber  man(n) kann auch viel Freude zusätzlich damit haben 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Ben1:

Das stimmt normal braucht man dann kein Spielzeug aber  man(n) kann auch viel Freude zusätzlich damit haben 

Kann sein. Darum ja wenn dann sollte er damit spielen, ich mach es wenn ich alleine bin.

Geschrieben
Kann man mal machen aber der Mann reicht mir da auf jeden Fall aus und ist für mich wesentlich erregender als das Spielzeug 🤭
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Kann man mal machen aber der Mann reicht mir da auf jeden Fall aus und ist für mich wesentlich erregender als das Spielzeug 🤭

Normal sollte der Mann ausreichen es gibt aber auch Frauen Paare die stehen darauf 

vor 59 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Kann sein. Darum ja wenn dann sollte er damit spielen, ich mach es wenn ich alleine bin.

wenn beide es mögen warum 

Geschrieben
Also wir haben so diverse Spielzeuge und nutzen diese auch sehr gern. Auch gern mit anderen 😉
×
×
  • Neu erstellen...