Jump to content

lutschen mit oder ohne?

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Yvonne-2008:

Ich mag zwar den Geschmack vom Sperma absolut nicht, aber das gehört nunmal auch dazu. Und da ich total darauf stehe, die Männlichkeit in meinem Mund zu spüren und auch zu schmecken,  käme für mich ein Gummi dabei überhaupt nicht in Frage.

Auch wenn der Mann kommt und sein bestes Stück vorher noch etwas mehr anschwillt und zu pochen beginnt, fühlt sich einfach nur genial an und wenn er dann meinen Kopf packt und ihn fest gegen seine Leiste drückt. Zeigt nunmal am besten das ich alles richtig gemacht habe und er es genau in diesem Moment ebenso sieht.

Und ja, da ich dann ja sowieso schon diesen ekel erregenden Geschmack im Mund habe, ist schlucken nunmal der schnellste Weg, dieses Zeug weg zu bekommen. Geht auf jeden Fall schneller, als wenn ich erst mit vollem Mund zum Waschbecken laufen würde.

Das stimmt, liebe Yvonne, die Du für mich nicht erreichbar bist!

DaterChris
vor 1 Minute, schrieb Yvonne-2008:

Ich mag zwar den Geschmack vom Sperma absolut nicht, aber das gehört nunmal auch dazu. Und da ich total darauf stehe, die Männlichkeit in meinem Mund zu spüren und auch zu schmecken,  käme für mich ein Gummi dabei überhaupt nicht in Frage.

Auch wenn der Mann kommt und sein bestes Stück vorher noch etwas mehr anschwillt und zu pochen beginnt, fühlt sich einfach nur genial an und wenn er dann meinen Kopf packt und ihn fest gegen seine Leiste drückt. Zeigt nunmal am besten das ich alles richtig gemacht habe und er es genau in diesem Moment ebenso sieht.

Und ja, da ich dann ja sowieso schon diesen ekel erregenden Geschmack im Mund habe, ist schlucken nunmal der schnellste Weg, dieses Zeug weg zu bekommen. Geht auf jeden Fall schneller, als wenn ich erst mit vollem Mund zum Waschbecken laufen würde.

So werden wir es machen.

Ich ficke Dein Maul, bis ich Dir meine ganze Wichse direkt in den Hals rotze.

Schluck Du Sau. Sei ein braves babygirl 😁 

• 2 Wochen später...
Ich lecke Sie und der andere Schwanz wird ohne geblasen😉👍
Am 23.12.2021 at 10:28, schrieb Miss_Verständnis:

Nur mit Gummi

Sehr vernünftig.Top

Am 23.12.2021 at 10:29, schrieb Schluckhure_nicole:

Ohne, möchte das Sperma ja auch schlucken…

Pfui schäm dich^^

• 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-6
Bei einem anderen Kerl wäre es mir egal wenn meine Sie ihn ohne bläst und vielleicht nimmt Sie es komplett mit dem Mund dann auf
  • 4 Wochen später...
Ich find's geil wenn ein Fremdschwanz ohne geblasen wird. Ganz geil macht es mich auch, wenn Sie ihm ein Gummi drüber zieht und anschließend fickt
  • 4 Wochen später...
Am 23.12.2021 at 10:21, schrieb Gelöschtes Profil:

praktziert ihr ov bei ihm mit oder ohne gummi

und wie haltet ihr das mit dem lecken? mit oder ohne lecktuch?

ohne

Es gibt ja auch Lecktücher, aber mein Mund und meine Zunge mögen keinen Gummigeschmack.

Ich möcht ja auch mal so gerne einen M blasen, vielleicht bis zum Schluss 😉👍💦
Hab noch nie Gummi im Mund gehabt. Das lehne ich ab. Geht gar nicht. Dann verzichte ich auf alles.
Anonymes-Mitglied-7

Eine Bekannte war damals so geil und wollte geleckt werden aber nur mit einem Lecktuch, habe dankend abgelehnt, dass wars dann, wenn dann will ich was schmecken, blasen nur mit Kondom, sie hat mir dann einen gewichst und ich sie mit einer Gurke bearbeitet mit Kondom drüber, au man war die pingelig :confused:

Anonymes-Mitglied-6
Ich M blase ohne bis zum Schluss und Schlucke es auch liebend gerne bis zum letzten Tropfen😋👍💦
Lecken mit Kondom,da bin ich raus. Geht gar nicht.
Wichtig wäre selbstverständlich, daß der Schwanz gut aussieht, schließlich nimmt man nicht alles in den Mund.
Am 23.12.2021 at 10:21, schrieb Gelöschtes Profil:

moin ihr lieben,

praktziert ihr ov bei ihm mit oder ohne gummi?

und wie haltet ihr das mit dem lecken? mit oder ohne lecktuch?

Die Frau möchte ja auch gern pur geleckt werden 

Wenn mir ne Frau nur mit nem Gummi den Schwanz lutschen möchte dann verzichte ich auf diesen Blowjob und auf diese Frau. 

• 2 Wochen später...

Es kommt immer darauf an, wer am anderen Ende dranhängt. ;-) 

• 1 Monat später...
Ich blase ohne Gummi wenn es ein Schnuckeliger ist. Vorab wäre mir Fototausch ganz lieb, das ich mich drauf einstellen kann
vor 22 Stunden, schrieb Loveangel45:

Ich blase ohne Gummi wenn es ein Schnuckeliger ist. Vorab wäre mir Fototausch ganz lieb, das ich mich drauf einstellen kann

Ich Blase nur ohne Gummi und auch alle Größen 

Mit Gummi schmeckt es wie ein Fahrradschlauch. Schon wenn ich die danach küsse. Wie muß es für sie schmecken? Die Geschmackskonfome sind etwas besser, aber der Gummi kommt auch dort durch. Aber wenn die es mag, ist es ihre Entscheidung. Ob sie bläst, mit ohne Gummi, sie entscheidet es.

• Neu erstellen...