Jump to content

An die Herren: Wißt ihr wie man mit einer Dame umgeht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt hatte ich mich bisher nicht in allen Einzelheiten mit dem Profil von Moder beschäftigt und habe meine "guten Ratschläge" nur auf die Bilder und den Suchstatus bezogen.
Nachdem ich aber jetzt lese was alles im Interview steht, da kann ich eigentlich nur noch sagen...

Liebe Moder, so wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.

Du kannst doch einen Mann nicht verurteilen, wenn er sich auf deine Wünsche und Vorlieben beruft, dir den Wunsch eine Sandwiches mit einem 2. Mann (den braucht man nun mal dazu) erfüllen möchte und du regst dich darüber auf, dass er dich nur ausnutzen will.
Sorry, aber hier setzt mein normal ausgeprägter Verstand aus, denn ich kann dem weiteren Geankengang von dir leider nicht mehr folgen.
Wahrscheinlich hab ich da etwas zu viel für in der Birne oder mir fehlt an dieser Stelle etwas Entscheidendes.


Ich bitte den Mod. diesen Thread zu schliessen, ich will nicht über meine Befindlichkeiten sprechen !
@Leckerbaer6
andere sprechen auch über ihre Befindlichkeiten, das wird nicht beanstandet!



In nur einem Post widersprichst du dir! Rekord!

Ich plädiere an jeden Mod, dass er dir die Rechte abspricht überhaupt einen Thread hier eröffnen zu dürfen.
Die Mods sind doch hier nicht deine Lakaien!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

andere sprechen auch über ihre Befindlichkeiten, das wird nicht beanstandet!

Nur bei Dir sprechen wir immer wieder über die selben Befindlichkeiten und drehen uns im Kreis, da Du wertvolle Informationen nicht aufnimmst und verarbeitest.


Geschrieben
Geschrieben (bearbeitet)

@sinnliche40


In nur einem Post widersprichst du dir! Rekord!

Ich plädiere an jeden Mod, dass er dir die Rechte abspricht überhaupt einen Thread hier eröffnen zu dürfen.
Die Mods sind doch hier nicht deine Lakaien!




Wer hat das denn behauptet, sind sie nicht, ich habe nur drum gebeten, weil ich das Gefühl habe, das es wieder um mich gehen soll. Und das bestimmst du auch nicht! ich bin hier ein normaler User, und nur weil einige nicht mit mir umgehen können, wird laufend an mir rumgehackt?

Gut das Beispiel ist nur der Auslöser dafür, aber ich hab das Gefühl, das es euch nicht Interessiert und ihr nörgelig werdet? dem wollte ich entgegenwirken, aber gut wenn ihr weiterdiskuttieren wollt, ich hab nichts dagegen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Modersitzki

Ich möchte gern mal Sinnliche XXL ergänzen. Ihr Beitrag (und der von Geile, Leckerbär und anderen beinhaltet eigentlich schon das essentielle)

Um mal on topic zu bleiben: Es gibt Männer, die wissen, wie man mit FRAUEN umgeht und es gibt solche, die derartige Probleme mit sich haben, dass sie Frauen nur benutzen!



...und zwar genau dann, wenn Mann klar zu lesen (oder analog hören) kann, was Frau will.

Schreib ich: ich will ficken, dann liest Mann: die will ficken. Sonst nix. Und ich erwarte dann auch entsprechende Anfragen. Da würde ich nix geistvolles hören wollen....

Schreib ich: ich will ficken, aber nur mit einem, der weiss, 'ne Affaire beruht auch und besonders auf gegenseitigem Respekt etc, dann weiss Mann, die will ficken, aber nicht mit jedem.



Wie soll Mann (und auch Frau) wissen, was du genau meinst, wenn du es nicht genau ausformulierst?

Wenn ich dich richtig verstehe, suchst du einerseits geilen, harten, scharfen Sex, willst aber in erster Linie als Mensch mit weiteren Bedürfnissen gesehen werden?
Dann schreib das doch so.

Ich z.B. kriege natürlich auch Dusselmails& Anfragen.
Pling, ungelesen gelöscht.



Viel mehr aber Nachrichten von Männern die sehr genau verstehen was ich suche, die, auch nach einem Treffen in dem es dann 'irgendwie' nicht passt, einfach weiter lieb, respektvoll sind und nicht zu Arschlöchern mutieren. Ich habe natürlich auch schon Telefonate gehabt, in denen (beide) festgestellt wurde, das geht gar nicht. Und doch: auch mit denen ist ein völlig normaler, manchmal leicht frivoler Umgang möglich.

Und, ehrlich gesagt, wenn so ein Treffen in die nächste Runde ginge, dann steht schon gerade der Anlass dieses Portals natürlich im Vordergrund. Warum sollte Mann dann nicht klare Worte sprechen oder Handlungen initiieren...

Würde also bei mir stehen: ich will Sandwich, wäre ich enttäuscht, wenn Mann das nicht wenigstens im Telefonat mal zum Thema macht und mir auch aufzeigt, er hat 'nen Mitficker....

Verstehst du was ich meine? Vielleicht wollte der Typ dir ja aufzeigen, er hat sich Gedanken gemacht?

Yemajali


Geschrieben

Weißt du wie du mir vorkommst? Wie der Geisterfahrer auf der Autobahn, der ruft: "Himmel, alles voller Geisterfahrer!"

Lies dir doch die Sachen mal in Ruhe durch - wir wollen dir nichts Böses! Aber anscheinend muss man dich vor dir selber schützen!


Geschrieben

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Probleme sind dazu da, dass man sie löst. In einer Partnerschaft selbstverständlich zusammen.


Geschrieben

ich finde nicht( wirst du wahrscheinlich auch nicht gerne hören) das ich hier falsch bin, ich habe hier auch schon Freundschaften geschlossen



Im (kranken) Depressionsthread schreibst du

und wenn man keine Freunde hat, so wie ich, was ist dann? Könnte jetzt auch gerne tröstende Worte gebrauchen.


Ein lichter Moment!


Überlege dir wirklich, ob du die hier deine sog. "Freunde" suchst. Lass dir hier wunschgemäß deine Löcher stopfen, von wie viel auch immer gleichzeitig und in beliebiger Frequenz. Dann bekommst du genau das, was du suchst und die Männer ebenso - und alle sollten glücklich sein.

Wenn du allerdings wirklich was Anderes suchst, tja dann ...


Geschrieben

@SinnlicheXXL

Lies dir doch die Sachen mal in Ruhe durch - wir wollen dir nichts Böses! Aber anscheinend muss man dich vor dir selber schützen!



werde ich machen, ich brauche nicht vor mir selbst geschützt zu werden geschützt zu werden. Bekomme das selber ganz gut hin, und ich weiss, das ihr liebe Leute seit, das weiss ich auch zu schätzen glaube mir, ich habe auch schon einiges umgesetzt, aber ich bin auch keine Maschine!


Geschrieben (bearbeitet)

@sinnliche40
...ich bin hier ein normaler User, und nur weil einige nicht mit mir umgehen können, wird laufend an mir rumgehackt?


Keiner/Keine will an Dir rumhacken, warum auch?

Du rufst doch selbst am laufenden Band nach Hilfe und behauptest dann zumeist auch noch, daß Du dazu gelernt hast und die Ratschläge umsetzt.

Tust Du nicht, siehe: mein Profil bleibt wie es ist; oder Dein Nick. Ich hatte Dir schon mehrmals empfohlen den zu ändern, Du weist warum. Gut, dann halt nicht. Aber denk daran, wer mit der Gefahr lebt, kommt darin um.

Auch wenn es Dir nicht passt und von den Mods gelöscht wir, Du bist die erste mir hier bekannte Person (virtuell), der ich die geistige Reife für pp.de abspreche. Dies ist auch kein Therapieforum und die wenigsten User haben Bock darauf jemanden kennenzulernen, den sie erstmal therapieren müssen.

der Bär


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Lustundliebe1

Auch wenn es Dir nicht passt und von den Mods gelöscht wir, Du bist die erste mir hier bekannte Person (virtuell), der ich die geistige Reife für pp.de abspreche. Dies ist auch kein Therapieforum und die wenigsten User haben Bock darauf jemanden kennenzulernen, den sie erstmal therapieren müssen.




Ich hab das schon mehrfach erwähnt, wenn ich Probleme habe gehe ich zum Psychologen, mich braucht auch keiner theapieren, und das verlange ich auch nicht!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Du bist die erste mir hier bekannte Person (virtuell), der ich die geistige Reife für pp.de abspreche. Dies ist auch kein Therapieforum und die wenigsten User haben Bock darauf jemanden kennenzulernen, den sie erstmal therapieren müssen.


Der Begriff der "geistigen Reife" ist ja zwangsläufig ein breit zu interpretierender oder - wie der Volksmund es gern sagt - dehnbarer Begriff. Wäre "Geist" (als isolierter Bestandteil der Phrase) ein Maßstab für die Befähigung am Forenleben teilzunehmen, wäre ich wohl ziemlich einsam auf den endlosen virtuellen Fickfluren und hätte entsprechend deutlich weniger zu lachen. Kommen wir zur "Reife". Woran misst man das? Ich habe arge Schwierigkeiten damit, den Begriff "Reife" scharf zu umreissen. Ist das ein Synonym für "erwachsen"? Oder für "massenkompatibel"? Für "angepasst"? Für "normiert"? Ich persönlich halte mich für geistig aber unreif. Von kindlichem Gemüt, möchte ich fast sagen. Ich sage bspw. niemals "ich möchte" sondern "ich will". Und auch wenn ich ganz blaue Lippen habe, komme ich trotzdem nicht aus dem Pool. Manchmal kaufe ich mir sogar ein Überraschungsei und stampfe wütend auf, wenn eines dieser blöden Nilpferde drin ist. Aber ich komme ins Plaudern. Also, mit dieser "Reifediskussion" kann ich so gar nichts anfangen.

Aber das nur als Einwurf, den man ungeachtet stehenlassen kann. Ich lümmel mich jetzt wieder in den Thron und amüseire mich über das bunte Treiben an meinem Hof. Fahrt fort.


Geschrieben

Ich versuche wirklich letztmalig ein ruhiges Wort an Dich zu richten, das Dich vielleicht zum Nachdenken bringen kann.

Sei doch froh, daß der Mann nicht erschienen ist. Dir ist in keiner Weise bewusst, welches Glück Du hast, daß Du überhaupt noch lebst. Damit meine ich nicht den jetzt erwähnten Mann, sondern insgesamt gesehen.

Sex- oder Datingsites im Internet bergen generell viele Gefahren. Diese gilt es für jeden einzelnen vorher so gut wie möglich abzuschätzen und diese auch einzudämmen. Diese Überlegung spreche ich Dir, Moder, einfach ab. Also ist es reine Glücksache, daß noch nichts passiert ist.

Es gibt in jedem Bereich des Lebens eine "Fürsorgepflicht". Diese sollte meiner Meinung nach auch in Foren wie poppen.de gelten.

Da Du jedes Hilfsangebot von vornherein ablehnst, wäre nur ein konsequentes Abmelden von dieser Seite gegeben. Ja, ich weiß, Du bist ein user wie jeder andere.........


Viel Glück!


Geschrieben (bearbeitet)

So, nun habe ich mir Dein Profil auch angeschaut. Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.

Du möchtest nichts an Deinem Profil ändern. Gut, ist ja auch Deine Sache.....aber jammer nicht ständig hier rum. Die Foto´s, das Interview, sprechen eine andere Sprache, als das was Du eigentlich möchtest. Sorry Moder, aber aus meiner Sicht bist Du "Freiwild" für ein bestimmtes Klientel an Männern auf dieser Seite und dieses auch noch von Dir selbst verursacht. Lass Dir nicht ewig und drei Tage irgendwelchen Schmus um die Nase schmieren....siehe auch Dein Gästebuch.

Reflektiere Dich doch einmal selber. Jeder gute Ratschlag, den Dir hier die User geben, wird irgendwann im Laufe jeder Deiner Threads, mit Zickigkeit von Deiner Seite aus beantwortet.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich danke Euch für Eure Beiträge bis hierher.Ich möchte mich aus diesem Thread verabschieden um in Ruhe über Eure Ansichten nachdenken zu können.


Geschrieben

Ich arbeite oft mit Tieren.Da braucht man unendlich viel Geduld, bis sie lernen,was sie lernen sollen....

Eigentlich wollte ich mir in Moder-threads jegliche Kommentare verkneifen, muss aber nun meinen Vorsatz brechen:

Modersitzki, Tiere begreifen irgendwann, was ihnen guttut und was nicht! Du bist ein Mensch und solltest das benutzen,was vielen Tieren fehlt: den Verstand!
Du präsentierst dich hier als absolut lernresistent und wenn dir jemand helfen mag, lässt du es nicht zu! Reagierst stur und bist beleidigt.
Du kannst dich hier nicht mit anderen vergleichen,denn du scheinst, zumindest in meinen Augen,die Einzige zusein, die hier verlacht und verhöhnt, benutzt und gedemütigt und merkst nicht,wer es wirklich gut mit dir meint und wer nicht!
Das einzige,was du gelernt hast, ist, dass man mit Sex Männer ködert.....
Ich schreibe jetzt nicht " denk mal drüber nach", denn das tust du nicht...

Sorry für die harschen Worte..
Hier stehe ich,ich kann nicht anders


Geschrieben

denn du scheinst, zumindest in meinen Augen,die Einzige zusein, die hier verlacht und verhöhnt, benutzt und gedemütigt


Das stimmt so nicht. Ich mache das mit vielen.


Hier stehe ich,ich kann nicht anders


Oh, es wird geluthert. So ein ehrbarer Mann. Es war für Frauen aller Altersklassen wirklich angenehmer, reformiert als Hexe verfolgt zu werden oder - wie furchtbar - von Katholiken. Da brannte es sich doch viel heimeliger. Weil reformiert.


Geschrieben

@ Desroisiers

Hase,ich schreibs ja nicht gern, aber du bist OT


Geschrieben (bearbeitet)

@Desroisiers
Auch wenn Du wieder mit Nilpferden um Dich wirfst und wie ein Schlumpf blau anläufst, muss ich doch ein paar Worte zur geistigen Reife anbringen.

Hierzu aber nur ein Aspekt von vielen Faktoren. Wer permanent um Hilfe schreit, diese dann aber verweigert, nichts daraus lernen will (oder kann), hat schon perse ein Problem mit sich.
Sich aber selbst dann auch noch, trotz besseren Wissens und Warnschildern, in Gefahr begibt hat ein Problem mit der Reife (bezogen auf Erwachsene, wer oder was das auch immer ist).

Beispiel hierzu gefällig?!:

Sollte sich ein User mit dem Familiennamen Maier anmelden, könnte er diesen (je nach Grösse des Wohnortes) als Nick verwenden und niemand würde ihn erkennen. Sollte sich aber ein User mit dem Namen Wasserskwotzki anmelden und den Namen auch noch als Nick verwenden, so könnte dieser leicht über den Wohnort gefunden werden. Sollte diese Person auch noch weiblich sein, so könnte dies verhehrende Folgen haben.

Nehmen wir mal an, dies würde bei pp.de passieren, man macht den/die User/in darauf aufmerksam und bekommt eine "Abfuhr". Dies bezeichne ich auch als fehlende geistige Reife, und ja, da muss ich einer Vorposterin Recht geben, hier müsste eigentlich der Seitenbetreiber (wenn es ihm bekannt ist (was es ist)) einschreiten (Fürsorgepflicht).

Nun kannst Du Dich wieder von Deinem Thron herablassen, so Du willst, und uns reifelose Popper durch die Flure Deiner virtuellen Welt treiben.

der Bär


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Desroisiers

Hase,ich schreibs ja nicht gern, aber du bist OT



Ich wusste er ist ein FAKE!
Diese Schreibe kommt mir von einem anderen ehemaligen Forenuser so verdammt bekannt vor...


×
×
  • Neu erstellen...