Jump to content

An die Herren: Wißt ihr wie man mit einer Dame umgeht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber Moder, ich kann dir versichern, dass Menschen nicht alle gleich sind. Und ich wähle bewusst den Begriff Mensch und nicht Mann oder Frau, denn du weisst doch sicher, dass es unterschiedliche Menschen gibt oder sind dir immer die gleichen Charakteren über den Weg gelaufen.
Es gibt gute und es gibt schlechte Menschen, wobei ich nicht glaube, dass man das so aufteilen kann, denn jeder gute Mensch hat sicher auch irgendeine schlechte Seite an sich und andersherum wohl auch.
Ich bin wie viele andere hier auch erstaunt, dass du von kennen schreibst, wenn du diesen Mann noch nie wirklich getroffen hast und nur vom Schreiben oder Telefonieren her kennst.
Wenn du dir ein wenig Zeit nimmst und darüber nachdenkst, kommst du sicher selber zu dem Ergebnis, dass es sich gar nicht lohnt sich über diesen Vorfall einen Kopf zu machen.
Sicher ärgerst du dich, denn das würde ich mich auch, aber ich wäre doch zu guter Letzt froh darüber, dass dies letzendlich so ein harmloses Ende genommen hat und du dich erst garnicht mit diesem Menschen getroffen hast.
Wirklich ernst nehmen kann man dies doch nicht und du solltest es unter Kuriositäten von dieser Seite abtun und es schnell vergessen, denn es ist keinen weiteren Gedanken und diesen Thread hier schonmal gar nicht wert.
Du solltest besser auf dich aufpassen und dir wirklich 3x überlegen mit wem du dich triffst und auf was du dich hier und sonstwo einlässt.
Einem Idioten steht es leider nicht auf der Stirn, dass er ein Idiot ist und letzendlich musst du dich auf deinen Verstand verlassen.


Geschrieben (bearbeitet)


und da habe ich überlegt ob es um mich geht ( Er hat die ganze Zeit was von fester Beziehung gesprochen) oder ob es um die sexuellen Belange des Freundes geht,( denn sollte ich nur ausgenutzt werden) und dann hat er mich den ganzen Tag hängen lassen, obwohl er gesagt hat er meldet sich hat er aber nicht gemacht, und ich habe mich denn gemeldet, aber ich hab denn gemerkt, das ich ihm eigendlich gleichgültig war, warum sind die Männer nicht bereit zu kommunizieren?

Diese Einlassung verändert Deine Fragestellung nun vollkommen.

Wenn man sich nur mailt und dann von einer festen Beziehung spricht, ist das schon sonderbar für sich. Wenn man dann also eine Beziehung wünscht und zu einem ersten Treffen einen Freund mitbringen möchte, um eine sexuelle Spielart auszuleben, ist das noch sonderbarer. Wenn ich eine Beziehung mit jemand eingehen möchte, habe ich doch erst mal den Wunsch, den Partner näher kennenzulernen. An das Ausleben von sexuellen Praktiken denke ich dabei überhaupt nicht.

Wenn Dir das auch sonderbar vorkommt, habt Ihr offenbar auch eine unterschiedliche Vorstellung von einer Beziehung. Da würde ich mir an Deiner Stelle ernsthaft die Frage stellen, ob das der richtige Partner für eine feste Beziehung für Dich sein kann.

Die am Schluss geschilderte Situation mit nicht gemeldet und gleichgültig hat nichts damit zu tun, ob Männer kmommunizieren können und warum Männer so sind. Für mich stellt es sich so dar, dass Du für ihn einfach ein Fick bist, den er nicht seinem Wunsch entsprechend umsetzen konnte. Daher ist seine Gleichgültigkeit nachvollziehbar, da er an Dir als Person nicht interessiert ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Geile72


Sorry Moder, aber wie kann man von KENNEN sprechen, wenn man jemanden noch nicht mal real getroffen hat :





Ich weiss, was du sagen willst, aber wenn man meint was nettes gefunden zu haben ( Ich meine jetzt einen netten Mann) und wird nur verarscht, das ist bitter, und du weisst doch auch was das für ein Gefühl ist, wenn man sich auf ein Date freut, und denn bekommt man am frühen Morgen eine Mail ob der Freund auch mitmachen kann.
Ich habe es ja schon lange geahnt, das der mich verarschen will!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


@2.Frühlung - Klarnamen in einem öffentlichen Forum zu nennen, ist sicher suboptimal, es sei denn, Moder hat es Dir ausdrücklich gestattet.



Moder hat das Thema mit Ingrid unterschrieben, das kann ja jeder lesen, von daher wohl in ihrem Sinne*denk



.....und wird nur verarscht, das ist bitter, und du weisst doch auch was das für ein Gefühl ist, wenn man sich auf ein Date freut, und denn bekommt man am frühen Morgen eine Mail ob der Freund auch mitmachen kann.
Ich habe es ja schon lange geahnt, das der mich verarschen will!



ich will den Mann nicht in Schutz nehmen, aber es kann ganz einfach sein, dass er eine andere Grundvoraussetzung, bzw andere Ansprüche an das Date als du hatte.
Ist ja immer eine Frage der Definition, was jeder so für sich "sucht", klar ist es dumm dies nicht zu thematisieren, denn so hättest du dir eine Menge Frust und Ärger ersparen können, hättest du gewusst was er genau will


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Bhawani - mein Fehler, hatte ich übersehen.

@2. Frühling - sorry - habe es wieder wegeditiert.


Geschrieben

Es kommt mir so vor Moder, als würdest du hier eine Beziehung suchen und nicht nur Sex.
Wenn ich mir aber dein Profil so anschaue, dann kommt dies aber für mich ganz anders rüber und ich möchte erst gar nicht wissen wie dies ein Mann sieht.
Deine FSK18 Bilder kann ich nicht sehen, aber sie müssen ja schon einen sehr offenherzigen Charakter haben, da sie sonst nicht verschlüsselt wären.
Ich für meinen Teil würde mein Profil anders gestalten und wirklich nur anführen, dass ich eine Beziehung oder evtl. eine Affäre suche und dies in meinem Profiltext noch ein wenig verdeutlichen.
Offenherzige Bilder locken meist immer die Männer an die Frau gar nicht sucht.
Dies soll bitte nicht als Kritik verstanden werden, sondern als kleine Hilfestellung, die du aber auch nicht annehmen musst.


Geschrieben

@sinnlich40


du sicher selber zu dem Ergebnis, dass es sich gar nicht lohnt sich über diesen Vorfall einen Kopf zu machen.
Sicher ärgerst du dich, denn das würde ich mich auch, aber ich wäre doch zu guter Letzt froh darüber, dass dies letzendlich so ein harmloses Ende genommen hat und du dich erst garnicht mit diesem Menschen getroffen hast.



Ja, das bin ich auch, ich bin auch über mich selbst enttäuscht, das ich nicht stark genug war, und nicht geduldig genug, um evtl. abzuwarten!; aber mich wie dumm dastehen zu lassen, ist das ok? Wenn er anders reagiert hätte, wäre ich auch nicht so deprimiert darüber,denn er war mir wichtig, weil ich verliebt war ( habe mich aber da zurückgehalten, damit ich nicht enttäuscht werde)


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Modersitzki,

die Frage ist - da schließe ich mich meinen Vorrednern an - viel zu Allgemein.

Daher eine allgemeine Antwort:

Unreife Männer sind der Albtraum einer jeden reifen Frau, weil sie sich wie kleine Kinder benehmen. Sie verliert den Respekt vor dem Partner und wenn sie sich nicht trennt, irgendwann auch vor sich selbst.

Anteil unreifer Männer bis 30 Jahre: ca. 70%
Anteil unreifer Männer bis 35 Jahre: ca. 65%
Anteil unreifer Männer bis 40 Jahre: ca. 60%
Anteil unreifer Männer bis 50 Jahre: ca. 55%
(Zahlen sind rein gefühlt und nicht empirisch belegt! )

Darüber kenne ich mich nicht aus, fürchte aber, daß Alter nicht gleichzusetzen ist, mit geistiger Reife.

Positiv zu verbuchen ist, daß sich Männer heute wesentlich mehr mit sich selber auseinandersetzen, als noch vor 30 Jahren. Entsprechend bleibt zu hoffen, daß es zukünftig mehr reife Männer gibt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Lonesome73


mit Statistiken und solchen Zahlen kenne ich mich nicht aus, ehrlich gesagt!

aber ich würde mir schon jemanden wünschen, der mit mir Geduld hat, und gelassener ist, und das die Männer so reagieren, habe ich nun nicht das erste Mal erlebt,sondern öfters


Geschrieben

@sinnlich40
Wenn er anders reagiert hätte, wäre ich auch nicht so deprimiert darüber,denn er war mir wichtig, weil ich verliebt war ( habe mich aber da zurückgehalten, damit ich nicht enttäuscht werde)



Liebe Moder, du hast dich evtl. vor ihm zurückgehalten, aber nicht vor dir und deinen Gefühlen, denn dieser Thread zeigt ja das du doch sehr enttäuscht bist.
Aber jetzt mal ehrlich, wenn du dir selber noch einmal deinen Text durchliest, müsstest du dann nicht zum Schluss erleichtert sein, dass ihr Euch nicht getroffen habt?
Ich weiss wie es ist, wenn man lange Zeit alleine ist und man sich jemanden herbeisehnt der einem zuhört und einem das Gefühl von Geborgenheit vermittelt.
Leider verleitet dies einen aber auch oft dazu, dass man diese Sehnsucht schnell, leider zu schnell auf einen Menschen projeziert der mit dieser Situation nicht umgehen kann und meist schlimmer noch, nicht damit umgehen will.
Wahrscheinlich hat er bei Eurem Mailaustausch schnell gemerkt was er für eine Macht auf dich ausübt und wollte diesen Zustand auszunutzen dich zu etwas zu überreden wozu du letzendlich gar nicht gewillt warst. Als er merkte, dass du dazu nicht zu "überreden" bist, hat er sich auf die Suche nach einer anderen "schnell zu überzeugenden Dame" gemacht.
Hake es ab und nimm es dir nicht weiter zu herzen, sondern nehme es zum Anlass besser auf dich aufzupassen und dich nicht zu schnell in jeden Mann der dir ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenkt zu verlieben.


Geschrieben (bearbeitet)

@sinnlich40

Hake es ab und nimm es dir nicht weiter zu herzen, sondern nehme es zum Anlass besser auf dich aufzupassen und dich nicht zu schnell in jeden Mann der dir ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenkt zu verlieben.




Tja, da hast du absolut recht, und ja ich bin ziemlich enttäuscht darüber!

Ich möchte auch weiter daran arbeiten, das ich in solchen Situationen gelassener bin!

Aber jetzt mal ehrlich, wenn du dir selber noch einmal deinen Text durchliest, müsstest du dann nicht zum Schluss erleichtert sein, dass ihr Euch nicht getroffen habt?



Das bin ich ja und erleichtert, das ich doch noch das aufgedeckt habe, war seine eigendliche Absicht war, das nämlich nur der Sandwich im Vordergrund war, und als der Freund mich noch anschrieb und fragte ob er mich in den Arsch fi.... kann und ob ich seinen Schwanz bl... kann war ich im Nachhinein so was von wütend!

Ich suche übrigens nicht zwingend eine Beziehung, wenn sich was ergibt ok, wenn nicht auch ok!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil sich dieser EINE Mann so verhalten hat kann man doch nicht auf ALLE Männer schliessen.
So ein bisschen liest sich das für mich so .

Sicherlich habe ich auch Zeiten gehabt, in denen ich mir jemanden an meiner Seite gewünscht habe. Aber erzwingen kann man nichts und zweitens sollte man sich selber genug wert sein, um nicht Hals über Kopf seine ganzen Gefühle, Wünsche und Sehnsüchte auf einen Menschen zu "legen", der einem ein bisschen symphatisch erscheint.

Ich selber kenne wie gesagt solche Phasen und als ich nix mehr wollte, keine Beziehung mehr, da kam er und es ist das Beste, was mir in meinem Leben jemals passieren konnte.
Er lässt mir meinen Freiraum, nimmt mich genauso wie ich bin und respektiert mich, meine Vorstellungen vom Leben und meine Einstellung.


Was ich damit sagen will? Du solltest ein bisschen lernen nicht für jeden Mann, der dir ein bisschen den Hof macht, solche Gefühle von Verliebtsein zu entwickeln.
Lerne jemanden real kennen, die Zeit wird zeigen, was daraus wird und wie es sich entwickelt.
Aller Zwang und "ich will aber unbedingt eine Beziehung" führen zu nichts.

Und *Edit* nach deinem Posting... ich habe durch all deine Post`s auch den Eindruck, daß du eigentlich gerne etwas Festes hättest.


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Geile72

]Aller Zwang und "ich will aber unbedingt eine Beziehung" führen zu nichts.

Und *Edit* nach deinem Posting... ich habe durch all deine Post`s auch den Eindruck, daß du eigentlich gerne etwas Festes hättest.



das siehst du richtig, aber mir liegt es nicht auf "Krampf" jemanden zu suchen, aber wennman jemanden kennenlernt, und man stellt fest, der verarscht ein, ist das nicht schön!
Ich arbeite ja daran, aber es will mir manchmal nicht so recht gelingen, und "verfalle" denn blöderweise immer in alte Verhaltensmuster und den "Spagat" zu überwinden (ist das das richtige Wort?) ist schwer!


Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Modersitzki - ich fürchte zwar, du wirst es nicht hören wollen und auch in Zukunft ignorieren: Poppen.de ist definitiv die falsche Seite für dich!!!!! Aufgrund deiner Naivität und deinem freizügigen Umgang lockst du scharenweise Idioten an, die dich nur ausnutzen. Der wievielte Thread zu diesem Thema ist das? Ich kann mich an einen vermeintlichen Arzt erinnern, der mit dir eine Beziehung eingehen wollte, aber dich davor noch mit anderen Männern teilen, dann der Mann, der nicht telefonisch erreichbar war, nun dieser und darüberhinaus war allein auf dieser Seite noch von etlichen weiteren Männern zu lesen.

WARUM TUST DU DIR DAS AN???? Du hast in deinem Leben verdammt viel mitgemacht und wenn du nichts dagegen tust, wird dir hier reihenweise das Herz gebrochen!

Nach dem, was du auch im Depressionsthread geäußert hast, brauchst du dringend professionelle Hilfe und die wirst du sicher nicht von irgendwelchen Männern bekommen, die dich mal flachlegen wollen oder dich gar an Freunde weiterleiten, die dringend einen Fick brauchen.

DU MACHST DICH SO KAPUTT!!! Wenn du irgendwann so weit stabilisiert bist, dass du überhaupt beziehungsfähig bist, dann schau dich im Alltag nach netten Herren deines Alters um, lerne sie kennen und wenn du ihnen vertrauen kannst, dann gibt es Sex. Wenn der dann auch nach dem 30. Mal noch gut ist und der Mann mit dir außerhalb von Sex viele Dinge gemeinsam machen möchte, dann kannst du mal über Liebe und feste Beziehung nachdenken.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

Leider läuft dieser Thread wie immer. Die TE gibt ein Thema vor und nach ein paar Posts (in diesem Fall der 10.) steht ihre eigentliche Befindlichkeit im Vordergrund.

Werte Moder, Du verliebst Dich anscheinend in jeden, der mit Dir Kontakt aufnimmt (siehe Deine anderen Threads). Wie kann man sich in jemand verlieben, den man nicht kennt? Die Kerle regestrieren dies doch und nehmen dann "reiss aus".

Die von Dir gefühlte "verarsche" hast Du Dir aber selbst zuzuschreiben!


...das nämlich nur der Sandwich im Vordergrund war, und als der Freund mich noch anschrieb und fragte ob er mich in den Arsch fi.... kann und ob ich seinen Schwanz bl... kann war ich im Nachhinein so was von wütend!


Laut Deinem Profil wünscht Du Dir ein Sandwich (und dazu gehören nun mal zwei Männer). Auch Deine Aussage im Interview "ich nehm gerne alles mit was sich mir bietet...", und Nymphoman aktiv, lassen für Mann den Schluss zu, daß Du seeeeeeehr locker mit Sex umgehst und auch "sehr leicht her gehst".

Weshalb bist Du dann sauer? Würde erstmal mein Profil überdenken und auch nicht jeden virtuellen Kontakt auf die Freundesliste setzten (auch ein Zeichen für sehr lockeren Umgang).

Ach ja, bleib doch selbst mal beim Thema und werde nicht immer als Erste OT.


bearbeitet von Leckerbaer6
Geschrieben

@SinnlicheXXL

Aufgrund deiner Naivität und deinem freizügigen Umgang lockst du scharenweise Idioten an, die dich nur ausnutzen.



Na, so naiv bin ich auch nicht, denn dann hätte ich es mitgemacht, und nicht in Frage gestellt, aberes ist mir ja komisch vor gekommen, das er die Bedürfnisse seines Kumpels in den Vordergrund stellt und nicht erstmal mich kennenlernen wollte.
( ach übrigens sind es 2, aber dies nur am Rande) und falsch ich ziehe nicht nur Idioten an. ( und die Idioten werden ausgesondert, ganz einfach) wollte hier auch nicht über meine Befindlichkeiten diskuttieren, sondern ( Klar, das wae der Auslöser) aber wollte allgemein fragen, wie die Männer damit umgehen, da ich auch die Männer verstehen möchte.

ich finde nicht( wirst du wahrscheinlich auch nicht gerne hören) das ich hier falsch bin, ich habe hier auch schon Freundschaften geschlossen


Geschrieben (bearbeitet)

aber wollte allgemein fragen, wie die Männer damit umgehen, da ich auch die Männer verstehen möchte.

Ich schließe mich @Leckerbaer6 seinen Ausführungen an.

Du möchtest die Männer verstehen? Nimm doch mal nach Leckerbear´s Anführungen auf, welche Begehrlichkeiten Du weckst. Da gibt es dann wirklich nicht viel an Männern zu verstehen.

Das Thema Profilüberarbeitung sollte Dir nicht neu sein, wenn Du Dich an zurückliegende PNs erinnerst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Leckerbaer6

ich bin sehr locker ja, und? Ich will auch nicht übermeine Befindlichkeiten sprechen, ich habe mich auch nicht beschwert!

Wollte nur allgemein mal darüber sprechen wie Männer damit umgehen

und nicht warum ich hier bin, und wo bin ich OT? Bisher habe ich mich nur zu den Fragen geäußert und meine Meinung ( wie es alle tun) und wie ich es empfinde gesagt(wie es alle auch tun)

ich dachte, das es verboten ist hier pN und Inhalte aus Profilen hier reinzukopieren?


ich werde an meinen Profil gar nichts ändern !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Moder, locker sein ist eines.
Sich als "willige, allzeit bereite" Frau darzustellen etwas ganz anderes. Und genau DAS meinte Leckerbär in seinem Post!
Solang du dein Profil nicht entsprechend änderst, wirst du weiterhin "Allesficker" anziehen, bei denen gewisse Reaktionen vorab schon klar sind!
Und im übrigen hat der Bär hier keine PN reinkopiert und dein Profil ist für jeden selber ersichtlich, wenn er es aufruft. Aber darum gehts nicht!

*Edit*
Wenn du gutgemeinte Ratschläge, die du ja nicht zum 1. Mal bekommst, so rigoros ablehnst, dann solltest du in Zukunft solche Threads vermeiden!
Warum?
Weil du dich mit deinem Profil als Frau darstellst, die alles nimmt!
Sorry, so wirkt es!

Irgendwann ist doch der Punkt, an dem JEDER Mensch sein eigenes Verhalten reflektiert! Irgendwann fragt man sich doch selber mal, ob die Reaktionen, die man bekommt (im Bezug auf die Männer), nicht auch das widerspiegeln, was man ausstrahlt.
Leider scheinst du von einer Selbstreflektion und einem wirklich wollen da was zu ändern sehr weit entfernt zu sein. Bzw. machst du den Eindruck, daß es leichter ist zu schimpfen, als SELBER etwas zu ändern! Und das fängt in deinem Fall schon mit deinem "Ich bin willig und allzeit bereit" Profil an!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

Weißt du eigentlich was eine Dame ist? Ich bin definitiv keine, aber jemand, der sich in seinem Profil präsentiert wie eine kostenlose Hure, ist definitiv auch keine "Dame"! Ich persönlich mag ja den Begriff schon nicht, denn eine Dame hat etwas Unnahbares, Elitäres.

Ich muss Leckerbär ebenfalls absolut zustimmen! Das passt alles hinten und vorne nicht! Wenn du einfach nur wild durch die Gegend vögeln willst, dann ist das ok und dann passt auch dein Profil dazu. Aber das willst du doch nicht wirklich!!!! Du willst einen Mann an deiner Seite, der zu dir steht.
Mal ganz krass dein Schema:
- Ich habe einen tollen Mann kennengelernt und mich verliebt, aber er meldet sich nicht / will perversen Sex, etc. Wie soll ich damit umgehen?
- Ich bin enttäuscht, aber das macht ja nix, gibt ja schon den nächsten
- Ich habe einen tollen Mann kennengelernt (auch wenn ich ihn noch nie real getroffen habe) - nun meldet er sich nicht mehr.... usw., usw.

Du schilderst in allen Einzelheiten deine persönliche Situation und regst dich dann auf, wir sollten doch bitte ganz allgemein über das Thema diskutieren! Du bekommst hier andauernd Ratschläge von Leuten, die es durchaus gut mit dir meinen - aber hast du irgendeinen beherzigt?

Um mal on topic zu bleiben: Es gibt Männer, die wissen, wie man mit FRAUEN umgeht und es gibt solche, die derartige Probleme mit sich haben, dass sie Frauen nur benutzen!

@BTpaar: Ich finde es ja erstaunlich, dass du zugibst, wie arschlochmäßig du dich verhalten hast ( verhältst). Wie geht es einem dabei? Verliert man nicht auch die Achtung vor sich selbst? Versteh mich nicht falsch, es ist völlig normal, dass man manche Dates bei einem ONS belässt - aber muss man sich echt wie ein Dieb aus der Wohnung schleichen?


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

@Moder

blättere zurück und Du wirst sehen, es geht wieder um Deine Empfindlichkeiten.

Zudem ist Deine Eingangsfrage etwas obskur gestellt, denn auf Deinen Fall bezogen, müsstest Du die Frauen fragen, wie sie damit umgehen.

Du kannst von mir aus so locker sein wie Du willst, aber wundere Dich doch dann nicht, dass Du das selbe Klientel anziehst (Männer, die alles f... was nicht bei drei auf dem Baum ist und nichts, aber gar nichts mit "Beziehung" am Hut haben).


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bitte den Mod. diesen Thread zu schliessen, ich will nicht über meine Befindlichkeiten sprechen !


@Leckerbaer6

andere sprechen auch über ihre Befindlichkeiten, das wird nicht beanstandet!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich geb`s auf!

Überlege doch einfach mal BEVOR du immer wieder solche Threads eröffnest!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

ich werde an meinen Profil gar nichts ändern !

Wenn Du eine solche prägnante Ursache mit Deinem Profil setzt, musst Du Dich über die Wirkung nicht wundern.

Deine Enttäuschungen rufst Du selber hervor. Bevor Du Dir über nachvollziehbare Reaktionen der Männer Gedanken machst, versuche doch erst einmal die Ursache zu korrigieren. Solange Du das nicht erkennst, werden sich solche Begebenheiten wiederholen.


×
×
  • Neu erstellen...