Jump to content

Socken beim Sex an oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal so,mal so.. wenn wir es schnell haben wollten und nur die Hose runter gezogen haben, haben wir bestimmt nicht noch die Socken ausgezogen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb darkmother:

Mal so,mal so.. wenn wir es schnell haben wollten und nur die Hose runter gezogen haben, haben wir bestimmt nicht noch die Socken ausgezogen

Genau, so isses 👌

Geschrieben
Am 21.12.2021 at 05:39, schrieb Gelöschtes Profil:

Lasst ihr beim Sex die Socken an, oder ist das ein No-Go?

Wieso eigentlich nur die Socken?

Meine lange Unterhose hat ´nen Eingriff, wieso also ausziehen, wenn das Schlafzimmer nur 12 Grad hat?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte auch schon Socken an beim Sex, habe halt schnell kalte Füße

Mann hat es nicht gestört

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Nogo, wie Socken in Sandalen. Nur saubere LowCutSneakersocken in Weiß oder Schwarz wären beim Sex zulässig. 😉
Geschrieben
Eigentlich achte ich darauf, dass ich sie ausziehe, so weiß ich ja dass es mens hen gibt für die es wichtig ist. Ich selbst bin da aber tolerant. Wenn jemand immer kalte Füße hat oder auch wenn es in der Situation sich halt einfach so ergibt, finde ich da nichts schlimmes dran. Mir selbst ist es auch schon passiert dass es mir dirch gegangen ist😅🍅
Geschrieben

Grundsätzlich splitternackt !!!

Kalte Füße kann man wärmen 😉

Geschrieben
Sex mit Socken ist irgendwie total unerotisch.
Geschrieben
Na wenn's doch kalt ist?
Wenn's Mal schnell gehen muss hab ich noch mehr an 😂
Geschrieben
Beim Poppen hab ich andere Sachen im Kopf als an Socken zu denken.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb TrolloPilz:
Na wenn's doch kalt ist?
Wenn's Mal schnell gehen muss hab ich noch mehr an 😂

Weia 😁

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Socken am besten tennissocken nee aber ich finde ich habe voll hässliche füsse und hab meist sneackersöckchen an. 

Fühle mich da etwas besser das ich mir da kein Kopf drum machen muss ob meine Füße gesehen werden. 🙈

Geschrieben

Früher waren Socken beim Sex für mich selbst kein Thema... es stört(e) mich aber auch nicht, wenn eine Frau Socken trägt...

Erst als ich vor einiger Zeit bei einem Sex-Date nach dem ersten Fick keinen mehr hoch brachte, machte ich mir Gedanken um die kalten Füße, welche ich im kalten Schlafzimmer der Dame allmählich bekommen hatte...

Seitdem ziehe ich mir im Zweifelsfalle lieber Sneakersocken an, bevor ich "kalte Füße kriege" und einen Durchhänger riskiere... :coffee_happy:

Geschrieben
Ich finde "Socken an" total schrecklich, zumindest im Schlafzimmer und nicht nur beim Sex. Ich hatte mal eine, die lag sogar mit Pullover und Jogginghose zum Schlafen neben mir. Gruselig! Nein... Mir fällt es unangenehm auf.
Geschrieben
Am 21.12.2021 at 05:39, schrieb Gelöschtes Profil:

Lasst ihr beim Sex die Socken an, oder ist das ein No-Go?

☝️Team NoGo.

Mehr gibt's von mir zu dem Thema auch nichts zu sagen. 

Geschrieben
Am 21.12.2021 at 05:39, schrieb Gelöschtes Profil:

Lasst ihr beim Sex die Socken an, oder ist das ein No-Go?

Frauen haben oft kalte Füße, aber dennoch ein No-Go für mich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb die_tigerlili:

Frauen haben oft kalte Füße, aber dennoch ein No-Go für mich.

Um deine kalten Füße kümmere ich mich, Liebling. 🤭🥰

×
×
  • Neu erstellen...