Jump to content

Küssen nach dem Blowjob?

Empfohlener Beitrag

Warum nicht? Es ist doch geil ein schöner Spermazungenkuss.

Selbstverständlich gehört für mich grundsätzlich dazu.
Das ist doch selbstverständlich
  • 2 Wochen später...
eroticer57
(bearbeitet)
Am 21.12.2021 at 08:59, schrieb FiOnA_FoXxS:

Ich persönlich liebe es... Cum-Kisses ist die Beste Art den Sex abzuschließen. 🥰

ich blase sehr gerne..., bis zum FINALE, die FICKSAHNE in meiner ***..., herrlich diese SCHÜBE..., dann zeige ich ihm seine SAHNE auf der Zunge...., schlürfe..., und schlucken.., köstlich..., das macht den ABGESAUGTEN über das Spritzen hinaus noch geil...!!!

Die Krönung aber ist, sich ZUNGENKÜSSE geben...., herrlich.., ist dann totale Verschmelzung.., besonders EDEL....

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Wortwahl beachten
Wesermünde

es ist unsagbar geil, wenn wir ( meine reife geile hübsche Freundin) 69 gemacht haben..sie total nass geworden ist, ichabgespritzt habe...dann mit einander zu knutschen...herrlich

112Norderblasehase
vor 2 Stunden, schrieb ODmen:

es gehört dazu und ich finde Spermaküsse geil

Ja das würde bestimmt was haben ein Spermakurs 

Ich habe Sie mal geküsst mit Fremdsperma im Mund. Fand ich sexy😉👍💦

Also ich lecke sehr gerne Creampie. Genauso macht mich auch das küssen danach sehr scharf. 

Habe auch nichts gegen "Schwanz raus - Zunge rein"

Für mich stellt sich nicht die Frage ja oder nein, sondern mit oder ohne "Glasur" 😄

DatBastard

Wenn ich den Beitrags des Erstellers lese denke ich gleich das es sein kink ist oder er mega verklemmt ist.

Wesermünde
Es ist unheimlich geil für mich,...und auch für meine Partnerin ( wie sie mir sagte) , das ich mit ihr nach dem sie meinen Schwanz gelutscht hat,und ich in ihrem Mund gekommen bin...zu knutschen.

Wenn mich der Mann nach dem blasen nicht küssen mag , würde ich das sehr merkwürdig finden . Allerdings mag ich kein Sperma im Mund, er würde also nur sich schmecken .  Ich küsse ihn natürlich auch nach dem OV bei mir ,  ich finde mich nicht ekelig . 

, 

Also ich persönlich würde meine Partnerin auch nach dem OV küssen egal wie rum dieser nun war in dem Augenblick
  • 1 Monat später...
MichaelW0815
Am 20.12.2021 at 17:16, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
Wie findet ihr es, wenn man beim knutschen nach dem Blowjob den eigenen Schwanz im Mund der Frau schmeckt.

Oder wie ist es für die Frau, wenn sie den eigenen Geschmack im Mund des Mannes wieder findet?
Also mich macht das schon bisschen an.

Damit habe ich kein Problem 

April 13, schrieb Dick0909:

Ich mag mein Sperma und habe auch zuvor mal probiert. Slso warum drnn nicht auch küssen danach.

Ich lecke ja auch mein Sperma von ihrer Möse

Unterschreib ich so

Körperflüssigkeiten müssen sich vereinigen. Das ist das Ziel.
  • 1 Monat später...
Das ist doch beides sehr schön. Egal, ob sie mich oder ich sie verwöhnt habe

am schönsten wenn einer oder eine Fremdsperma im Mund hat so nach einem Dreier 

Ich mags sehr, wenn sie mir nach einem schönen Arschfick den Schwanz lutscht und wir dann auch ausgiebig knutschen 👍

• Neu erstellen...