Jump to content

Intimbehaarung oder lieber blank?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Darauf kommt es nicht an. Es ist beides erregend. Hauptsache gepflegt. 

Geschrieben

ich mags am liebsten blank, nicht nur aus hygenischen gruenden sondern fuer mich siehst es einfach besser aus .... aber hey jeder so wie er es mag

Geschrieben

Was soll immer dieses Geschiele auf angebliche Trends? Das kann doch wohl jedem komplett schnuppe sein, da es jeder so macht, wie er/sie es gern möchte!

Geschrieben
Am 20.12.2021 at 13:33, schrieb Cowgirl_vom_Land:

🤔👍

na das kommt ja ganz auf die haarfarbe drauf an...

 

Geschrieben
Ich bin am liebsten blank vom Kopf an und mag es wenn beim Oralverkehr alles ohne Haare ist ich selber fühle auch mehr
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.12.2021 at 18:50, schrieb Booth0131:

ich mags am liebsten blank, nicht nur aus hygenischen gruenden sondern fuer mich siehst es einfach besser aus .... aber hey jeder so wie er es mag

Nochmal:
Hygiene heist nicht "ich finde es sauberer" oder so was vages.
Sondern ist ein technischer Begriff, der die Wahrscheinlichkeit von Infektionsübertragungen beschreibt.

Und ob du das jetzt annehmen magst oder nicht: Intimrasur reduziert keine Infektionsrisiken! (Außer vielleicht den eher raren und problemlos behandelbaren Filzläusen, wobei auch die nicht unbedingt Behaarung brauchen um sich wohl zu fühlen.) 

Eher im Gegenteil. Mit hunderten von Mikroverletzungen bei jeder Rasur, entfernter Schutzfunktion (Hautfettung, mechanische und thermische Barriere ect) ist das entfernen von evolutionär sinnvoller Behaarung der pits eher ein geringfügiger Nachteil für die Hygiene.

Mach was du willst, will ich dir garnicht reinreden. Aber hygienisch vorteilhaft  ist diese ästhetische Entscheidung kein bißchen.
Du könntest genausogut sagen "Das tribal Car-Tattoo macht meine Karre schneller" - offensichtlich sinnloser claim.
Steh zu deinen Wünschen, alles gut - bloß behaupte keine erlogenen Vorteile einer reinen Geschmacksfrage.

vor 22 Stunden, schrieb fboy68:

Beim oral Verkehr stört es

Hat mich noch nie gestört.
Völlig ok wenn du blank magst, aber OS geht auch mit Büschel super.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Finde blank schöner und angenehmer.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pia-Sophie2000:

Finde blank schöner und angenehmer.

Dito ...obwohl ein schmaler Landingstrip auch seinen Reiz hat ;)

 

Geschrieben

Solange alles gepflegt ist, ist es mir egal ob rasiert oder behaart. Auch wenn ich meine Intimhaare sauber stutze oder auch rasiere, lasse ich meine Haare auf Armen, Beinen, Bauch und Brust wachsen. Die Schultern und der Rücken werden auch rasiert oder die Haare wachsen gelassen, wenn einer Freundin das gefällt ;-)

Geschrieben
Also rasiert finde ich immer noch gepflegter und gefüllt mir besser ob bei Mann oder Frau
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Am liebsten ohne, aber mit ist auch kein Problem, hauptsache gepflegt.  Als ich jung war hatten alle Ihr Schamhaar, da war unten rasieren gar kein Thema.

 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Lieber Behaart.
Ich selber bin auch Behaart
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.12.2021 at 10:13, schrieb gamapaar:

Blank ist bei uns ein muss, höchstens ein dünner Balken kann die Muschi dekorieren;-)

Denke auch eine gepflegte Teilrasur, kann durchaus "Wirken"

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich liebe beide Varianten. Da wir hier aber am liebsten unsere Urinstinkte ausleben mag ich die Menschen ein wenig lieber die aussehen wie die Natur sie geschaffen hat.

Geschrieben

Wir mögen es am liebsten blank

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Natürlich behaart, nichts geht über eine schöne üppige Intimbehaarung.

Den Trend zu rsieren habe ich nie mitgemacht. Bei mir wächst es einfach immer weiter.

Geil wenn es aus dem Slip, Badehose rausschaut. Freue mich immer am Strand oder im Schwimmbad wenn ich die Schamhaare bei anderen sehen kann.

Wer denkt auch so, und ist stark behaart unten rum?

WIN_20220222_073641.JPG

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tomhairy:

Natürlich behaart, nichts geht über eine schöne üppige Intimbehaarung.

Den Trend zu rsieren habe ich nie mitgemacht. Bei mir wächst es einfach immer weiter.

Geil wenn es aus dem Slip, Badehose rausschaut. Freue mich immer am Strand oder im Schwimmbad wenn ich die Schamhaare bei anderen sehen kann.

Wer denkt auch so, und ist stark behaart unten rum?

WIN_20220222_073641.JPG

 

Würde gerne mal auf eine haarige  Möse spritzen 

Geschrieben

Ich selber bin rasiert und finde es bei mir auch besser so, weil es mir so gefällt. Finde Blank ist zum einen am schönsten und zum anderen mag ich keine Haare im Mund.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich will doch spüren das ich ne Frau im Bett habe und keine 8 jährige.So blank rasiert mag ich gar nicht.
Natürlich ne Muschi mit Haare. Aber auch kein riesen Busch. ...schön gestutzt halt.
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...