Jump to content

Reinigen von PVC Bettlaken?

Empfohlener Beitrag

Auf meinem Laken stand auf der Verpackung "Handwäsche".
Also mit Spüli reinigen, in der Wanne abbrausen, aufhängen, fertig.
Ich habe so ein Dingen wegen eines Katers, der bevorzugt auf mein Bett kotzt. Nein, ich habe zwei. Waschmaschine auf, Laken rein. Etwas Waschpulver rein bei 30 grad und gut ist.

Abwischen kannst du das Laken ja bereits vor dem Abziehen - dann ist das anschließende Reinigen mitunter auch deutlich leichter zu händeln...

...mit etwas Kreativität finden sich zumeist spontan auch simple Lösungen...

Ich wünsche dir lange viel Freude an und auf deinem LackLaken... ;-)

vor 4 Minuten, schrieb Wonderwoman22:

Naja so ein Teil hat nun mal ne stattliche Größe... das ist in so ner Mini wohnung garnicht so einfach

PVC Bettlaken das gibt es wirklich, habe ich ehrlich noch nicht gehört.
Ach Quark mit Soße... laß' das so wie's is... muß nit immer alles keimfrei sein und nach Frühlingsfrische duften... der Geruch vom letzten Sex ist immer noch der beste...
EiskaltesHändchen Einfach wegschmeißen??? Was ist denn mit der Nachhaltigkeit.😳😳😳 Nachhaltigkeit interessiert viele leider (noch) nicht ...
Nehme Desinfektionsmittel Mittel , damit reichlich einreiben , mit dem Handtuch abwischen und fertig ist .
Ein natürlicher Ölfleckenentferner ist Gallseife. Seife auf Ölfleck auftragen, einige Stunden einwirken lassen und mit klarem Wasser ausspülen.

(bearbeitet)

frisches wischtuch auf den bodenwischer und ab geht die post. zwischendurch im heissen wasser mit reinigungsmittel / spülmittel auswaschen.

so würde ich das machen. trocknen lassen, fertig.

im letzten durchgang kannst du ja auch ein bischen desinfektionsmittel nehmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 3 Minuten, schrieb ***hound:

Es gibt pvc bettlaken

Es wird nach Reinigung von einem PVC Laken gefragt!

Habe selbst eines und das ist oft nicht nur mit Öl voll, tu es in die Waschmaschine und wasche es bei Wollprogramm, klappt bisher immer und wird super sauber und bleibt wie es ist. Aber lies bitte zuvor die Anleitung
  • Neu erstellen...