Jump to content

Reinigen von PVC Bettlaken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sprühe es ausgebreitet mit nem Bio Glasreiniger ein und erst feucht abwischen dann trocken.
Geschrieben
Auf meinem Laken stand auf der Verpackung "Handwäsche".
Also mit Spüli reinigen, in der Wanne abbrausen, aufhängen, fertig.
Geschrieben
Ich habe so ein Dingen wegen eines Katers, der bevorzugt auf mein Bett kotzt. Nein, ich habe zwei. Waschmaschine auf, Laken rein. Etwas Waschpulver rein bei 30 grad und gut ist.
Geschrieben

Abwischen kannst du das Laken ja bereits vor dem Abziehen - dann ist das anschließende Reinigen mitunter auch deutlich leichter zu händeln...

...mit etwas Kreativität finden sich zumeist spontan auch simple Lösungen...

Ich wünsche dir lange viel Freude an und auf deinem LackLaken... ;-)

 

vor 4 Minuten, schrieb Wonderwoman22:

Naja so ein Teil hat nun mal ne stattliche Größe... das ist in so ner Mini wohnung garnicht so einfach

 

Geschrieben
Wie wischst du deinen Tisch ab? Da muss man kein Profi sein um des wegzubekommen
Geschrieben
Ehrlich? Entsorgen und ein neues kaufen. Alles andere führt nicht zum Ziel
Geschrieben
PVC Bettlaken das gibt es wirklich, habe ich ehrlich noch nicht gehört.
Geschrieben
Gerade bei Öl benutze ich Wetgames Laken, die kannst bei 30 Grad in der Maschine waschen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Pflege Spray für s Wasserbett benutzen reinigt und pflegt.
Geschrieben
Ach Quark mit Soße... laß' das so wie's is... muß nit immer alles keimfrei sein und nach Frühlingsfrische duften... der Geruch vom letzten Sex ist immer noch der beste...
Geschrieben
EiskaltesHändchen Einfach wegschmeißen??? Was ist denn mit der Nachhaltigkeit.😳😳😳 Nachhaltigkeit interessiert viele leider (noch) nicht ...
Geschrieben
Also in meiner Werkstatt benutz ich da bremsenreiniger oder Silikonenferner😂
Geschrieben
Nehme Desinfektionsmittel Mittel , damit reichlich einreiben , mit dem Handtuch abwischen und fertig ist .
Geschrieben
Ein natürlicher Ölfleckenentferner ist Gallseife. Seife auf Ölfleck auftragen, einige Stunden einwirken lassen und mit klarem Wasser ausspülen.

Geschrieben (bearbeitet)

frisches wischtuch auf den bodenwischer und ab geht die post. zwischendurch im heissen wasser mit reinigungsmittel / spülmittel auswaschen.

so würde ich das machen. trocknen lassen, fertig.

im letzten durchgang kannst du ja auch ein bischen desinfektionsmittel nehmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ***hound:

Es gibt pvc bettlaken

Es wird nach Reinigung von einem PVC Laken gefragt!

Geschrieben
Mit was für Öl schmiert ihr euch ein? literweise?
Geschrieben
Habe selbst eines und das ist oft nicht nur mit Öl voll, tu es in die Waschmaschine und wasche es bei Wollprogramm, klappt bisher immer und wird super sauber und bleibt wie es ist. Aber lies bitte zuvor die Anleitung
×
  • Neu erstellen...