Jump to content

Reinigen von PVC Bettlaken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Latexlaken landen nach Gebrauch in der Waschmaschine. 30 Grad, ein wenig Flüssig-Waschmittel und ab auf den Ständer.
Geschrieben
In der Badewanne mit Spüli, Shampoo oder Duschgel waschen - je nachdem welcher Geruch 💐 dir gefällt. Gut trocknen lassen sonst klebt es später blöd zusammen
Geschrieben
Spüli und schwamm danach noch einmal Desinfektion hilft auch gegen Silikonhaltiges Gleitmittel, hab im Erotik Nachtclub als Reinungsfachkraft gearbeitet
Geschrieben
Du schmeißt diese in die Waschmaschine und nimmst dazu Spülmittel aus der Küche! Mit 40 Grad wird es wieder sauber!
Geschrieben
Schön mit Spüli einseifen und dann in der Wanne anwaschen. Ich finde es geht am einem wenn einer mit in der Wanne steht und das festhält und der andere wäscht es ab. So geht wenigstens alles ab.
Danach gut trocknen lassen. Vorm zusammen legen nochmal mit nem Tuch drüber.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Panda1171:
Ich nehme immer Muschisaft dafür. Das geht weg von alleine 😉

Hast du so viel davon ☺

Geschrieben

Wenn man die Waschmaschine benutzt, dann sollte man ein Woll-Waschprogramm nehmen, da es meist bei normalen Programmen nicht richtig sauber wird. Weil die Laken wasserundurchlässig sind und keine Fasern haben, die sich mit Wasser vollsaugen können, läuft bei normalen Waschprogrammen zu wenig Wasser rein und wenn das Laken nicht so flexibel ist, wird es kaum sauber. Im Wollprogramm läuft in der Waschphase genug Wasser rein, so dass es gut durchgewaschen wird.

Spüli in die Waschmaschine ist keine gute Idee, da es nicht für Waschmaschinen geeignet ist und es schnell passieren Kann, dass man den ganzen Raum voller Schaum hat.

Geschrieben
Ich reibe es mit warmem Wasser mit etwas Duschgel ab. Und dann trocken reiben.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Sprühe es ausgebreitet mit nem Bio Glasreiniger ein und erst feucht abwischen dann trocken.

danke für die Info, habe mir eines kommen lassen..., aber noch nicht im Einsatz..., hoffentlich aber bald...!!

vor 2 Minuten, schrieb eroticer57:

danke für die Info, habe mir eines kommen lassen..., aber noch nicht im Einsatz..., hoffentlich aber bald...!!

Danke Dir..., habe schon vor längerer Zeit ein solches Laken meiner Freundin geschenkt...!! sie arbeitet im Freudenhaus in Stuttgart ( DREI FARBEN HAUS,,...!!!),

Bei NS-Spielchen ist es sehr vorteilhaft.., aber es gehört ein großes Badetuch drauf gelegt.., sonst badet man im eigenen Schweß... neben dem Natursekt....!!

soviel aus meiner Erfahrung....

Schönen Advent...

Geschrieben (bearbeitet)

Öl hat halt den Nachteil, dass es nicht wasserlöslich ist. PVC hat den Vorteil, dass es von Spülmittel (Fettlöser) nicht angegriffen wird. Was man imho machen kann (nur ein Vorschlag): PVC-Laken noch auf dem Bett mit Spülmittel pur oder nur schwach verdünnt einreiben. Dann in die Badewanne damit und erst mal warm abspülen. Dann etwas warmes Wasser einlaufen lassen und etwas Spülmittel hinzugeben, um die Reste auch noch zu entfernen.

Für zwischendurch reicht es, wenn man mit Wasser und etwas Spülmittel das Laken abwäscht.

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
Ich schneid Löcher rein und verkleid mich als Gespenst#Rollenspiele

PS: Verkaufe Halloweenausstattung bei Interesse melden ;D
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bottrop751:

Wo bekomm ich so ein Laken ?🙆‍♀️
Ernst gemeint jetzt. Nabend, fast in jedem Sexshop oder bei Eis.de, LG 

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Rammlegern:

Du schmeißt diese in die Waschmaschine und nimmst dazu Spülmittel aus der Küche! Mit 40 Grad wird es wieder sauber!

Wenn das nicht in einer Schaumparty endet ...

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb bottrop751:
Wo bekomm ich so ein Laken ?🙆‍♀️
Ernst gemeint jetzt

Überall eigentlich Einfach Lack Laken eingeben gibt auch Kissen und Bettwäsche

Geschrieben
es gibt bei amazon welche mit aufplasbarem rand. auch für ns spiele gut geeignet. die lassen sich super in die badewanne stellen oder mit staubsauger und mikrofasertuch abwischen. danach luft raus und zusammenpacken.
Geschrieben
I steck meins in die wanne.
Warmes Wasser und Fairy.

Dann über dem Wäschetrocker trocknen lassen
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Pvc ist auch nicht so geil wir haben latex Lacken und das kommt in warmes Wasser mit prima Indien Badewanne
×
  • Neu erstellen...