Jump to content

Wenn man heiß ist...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Klar..man kann sich Männern anbiedern...und alles mitmachen...im Wesen und im Sex und dann hat man viele Kerls...sowas war nie mein WEg! 

Tausche "Männern" in "Frauen", dann trifft der Satz eher auf Dich zu, denn Du hast die etwas verquere Vorstellung, dass Männer allzeit bereit sind um Dich nach Deinen Vorstellungen zu befriedigen. Glaub mir, so sind Männer nicht. Und selbst wenn sie in erster Geilheit auf Dich eingehen und Dir schreiben, bedeutet das noch lange nicht, dass sie dann auch zu Dir kommen, wenn die Geilheit verflogen ist und der Verstand zurückkommt. Auf eine Runde devoten Blümchensex sind die dann noch seltener aus. 

So Plattformen wie poppen.de haben nämlich einen ganz entscheidenden Nachteil: sie sind schriftlich. Und Stunden oder Tage danach steht noch alles da, wie in Granit gemeißelt. Worte in einer Kneipe wären dann längst verflogen und bedeutungslos. 

Unterschätzte die Männer nicht - aber das hast Du alles schon erkannt, sonst gäbe es diesen Thread auch nicht. 

Geschrieben
Tut mir leid für dich, dass du dieses schöne Erlebnis noch nicht erleben konntest. Verliere aber nicht den mut ihren wirst du es erleben, da bin ich mir sicher.
Geschrieben

Ich lebe es aus ;-) 

Wenn ich oder meine Frau Lust haben treiben wir es einfach.

Wir sind nämlich den ganzen Tag zusammen auch in der Arbeit. Und das kann sehr prickelnd werden.

 

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Oooo...wie schlimm...ist da ein a statt ein e....Uuu, ganz schlimm!!!

Ich hoffe , Du bekommst des Nachts keine Alptraeume davon!♥

Wisst Ihr was...wenn ich in ca.einem Jahr meinen Namen wieder aendern kann...waehlecich "Phycho Bitch"!   Wie geil ...oder passt noch besser als Eisktistall!  

Liebe Admins....vlt.macht Ihr mal ne Ausnahme zur frueheren Namensanderrung....dann  bitte anschreiben      

Und Ihr derft mich nun auch gerne alle so nennen....weil passt!   griens.....

"depattieren" kenne ich auch nicht 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paolo69:

"depattieren" kenne ich auch nicht 🤔

Ist doch scheiss egal.  :joy:   denkst Du das kümmert mich?  Hast Du sonst keine anderen Probleme,im Leben ?  Sei froh!  Was meinst Du wieviel unsere blöde Grammatik nicht richtig hin bekommen....bei den ganzen böden Wörtern und formulierungen...wem kümmerts!?      Also ...geniesse Dein leichtes Leben!

vor 32 Minuten, schrieb Rockabilly-Man:

Tut mir leid für dich, dass du dieses schöne Erlebnis noch nicht erleben konntest. Verliere aber nicht den mut ihren wirst du es erleben, da bin ich mir sicher.

Ich träume nicht....und ich lasse mir auch nicht durch Träumereien Mut machen!  Es wird mit Sicherheit nie so sein...kann es nicht !  

Geschrieben

Also manchmal ist weniger ja auch mehr......abgesehen von den seltenen Momenten, in denen ich mal Nestwärme gebrauchen könnte,

genieße ich meine Freiheiten.......mag es allerdings dennoch persönlich, da stupides anonymes Ficken nichts für mich ist....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ferrismachtblau:

Also manchmal ist weniger ja auch mehr......abgesehen von den seltenen Momenten, in denen ich mal Nestwärme gebrauchen könnte,

genieße ich meine Freiheiten.......mag es allerdings dennoch persönlich, da stupides anonymes Ficken nichts für mich ist....

Ich brauche nie "Wärme"...ich spreche von der Hitze,wenn man heiss ist.    ;)  

Ich brauche ,wie Du immer miene Freiheit....deshalb geht fast nur   "stupdes ficken" ...allerdings nicht anonym!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eiskristall1974:

Ich brauche nie "Wärme"...ich spreche von der Hitze,wenn man heiss ist.    ;)  

Ich brauche ,wie Du immer miene Freiheit....deshalb geht fast nur   "stupdes ficken" ...allerdings nicht anonym!

Nicht anonym ist nicht stupide.....aber wie ich lese, bist du heute heiß!? Also? Schreiben oder ficken?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ferrismachtblau:

Nicht anonym ist nicht stupide.....aber wie ich lese, bist du heute heiß!? Also? Schreiben oder ficken?

Ich bin nicht heiss!   Nicht im geringsten!  Wie kommst Du darauf?

Nicht anonym..sind Ones...aber ich verlange ein Gesichtsbild ,und date nicht blind!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Ich bin nicht heiss!   Nicht im geringsten!  Wie kommst Du darauf?

Nicht anonym..sind Ones...aber ich verlange ein Gesichtsbild ,und date nicht blind!

habe ich nicht eine Dategesuch von dir eben gesehen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ferrismachtblau:

habe ich nicht eine Dategesuch von dir eben gesehen?

?  Das heisst doch nicht ,das ich heiss bin!  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

?  Das heisst doch nicht ,das ich heiss bin!  

Aber es heißt, dass du heute noch ficken möchtest!?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ferrismachtblau:

Aber es heißt, dass du heute noch ficken möchtest!?

Es heisst...das ich mal Druck abbbauen müßte...das ich echt neben mir stehe...und mal etwas Gutes passieren müßte. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Es heisst...das ich mal Druck abbbauen müßte...das ich echt neben mir stehe...und mal etwas Gutes passieren müßte. 

Nenn es , wie Du möchtest......ich würde beim Druckabbau helfen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ferrismachtblau:

Nenn es , wie Du möchtest......ich würde beim Druckabbau helfen

hm...ok:joy:

Geschrieben

frau schreibt n thema..männer kommen mit 'ich kann helfen'
damit beantwortet ihr jeglichen thread eurer artgenommen, wiesso frau iwann nimmer antworten will, geschweige sich treffen

eigentor würd ich sagwen

Geschrieben

weil sie zu stark ist und sich nimmt,was sie will.. mit der Brechstange? Wohl darum haben die Männer was anderes vor wenn du das Verlangen hast?
keine Praktiken für nur Sex ,damit er auf seine Kosten kommt! Hmm und was ist daran falsch wenn du dabei auf deine Kosten kommst?
Man kann sich Männern anbiedern...und alles mitmachen! Hey ich rede nicht vom anbiedern da bist du vollkommen auf dem Holzwege sweety. Männer sind ziemlich einfach gestrickt und auch leicht manipulierbar, aber du solltest schon wissen wie du es anstellst.
zeihe ich an,was mir gefällt und ncith was Männern beeindruckt. Naja eine Nonne , kein Mann nimmt die überhaupt wahr er übersieht die einfach


Aber wenn du glücklich bist mit deinem Leben warum beklagst du dich denn; 
- ich sappel ja viel zu viel...bis mir die Lust wieder vergeht
- ....und ganz ehrlich, hab ich erhebliche Zweiffel, das hinzubekommen...weil er koennte zu schnell nerven.
- die meisten Männer wollen doch immer...und dann verstehe ich auch nicth,das sie dann nicht kommen,wenn da eine will...die müßten doch sofort alles stehen und leigen lassen.
- Und tschüß---ich muss mich schützen! Damit mir mal wieder ein Mann zusagt...

Aber wie du mitgeteilt hast - du bist glücklich 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

weil sie zu stark ist und sich nimmt,was sie will.. mit der Brechstange? Wohl darum haben die Männer was anderes vor wenn du das Verlangen hast?
keine Praktiken für nur Sex ,damit er auf seine Kosten kommt! Hmm und was ist daran falsch wenn du dabei auf deine Kosten kommst?
Man kann sich Männern anbiedern...und alles mitmachen! Hey ich rede nicht vom anbiedern da bist du vollkommen auf dem Holzwege sweety. Männer sind ziemlich einfach gestrickt und auch leicht manipulierbar, aber du solltest schon wissen wie du es anstellst.
zeihe ich an,was mir gefällt und ncith was Männern beeindruckt. Naja eine Nonne , kein Mann nimmt die überhaupt wahr er übersieht die einfach


Aber wenn du glücklich bist mit deinem Leben warum beklagst du dich denn; 
- ich sappel ja viel zu viel...bis mir die Lust wieder vergeht
- ....und ganz ehrlich, hab ich erhebliche Zweiffel, das hinzubekommen...weil er koennte zu schnell nerven.
- die meisten Männer wollen doch immer...und dann verstehe ich auch nicth,das sie dann nicht kommen,wenn da eine will...die müßten doch sofort alles stehen und leigen lassen.
- Und tschüß---ich muss mich schützen! Damit mir mal wieder ein Mann zusagt...

Aber wie du mitgeteilt hast - du bist glücklich 

Ich bin mit mir total gluecklich ja...ich bin mir oft selbst zu anstrengend...aber ich finde das tatsaechlich genial!   Ich mag andersartige Menschen...die abstechen...die sind interressant...also fange ich da bei mir als erstes an!

Und nochmal...ihr scheint nicht zu verstehen!  Es schreiben mich laufend Maenner an, sie wollen!  Auch heute...ich hatte ne Anzeige geschaltet. Nun...ich war das Problem...denn es ging mir nun doch zu muehssig...um.19h cancelte ich alles...auch einen, der noch kommen wollte und echt nett schrieb und dicht bei!  Aber ...bei mir wars zu spaet...ich wurde muede....kein Bock mehr ...obwohl.es wohl.die falsche Entscheidung war....also fuer den Druck in mir....nicht aber, fuer die andere Seite in mir, die wieder nur Ruhe wollte!

Also...nochmal ...Maenner sind da!   Ich koennte taeglich einrn haben!    Ich bin aber wie ich bin.!  Und wenn man diese Beklopptheit auch noch mag, aender man nichts! Und ich wi keine Beziehung....es muss mich keiner so moegen, das er sich verliebt....es muss nur zum voegeln reichen ...und das tut es!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich bin mit mir total gluecklich ja...ich bin mir oft selbst zu anstrengend...aber ich finde das tatsaechlich genial!   Ich mag andersartige Menschen...die abstechen...die sind interressant...also fange ich da bei mir als erstes an!

Und nochmal...ihr scheint nicht zu verstehen!  Es schreiben mich laufend Maenner an, sie wollen!  Auch heute...ich hatte ne Anzeige geschaltet. Nun...ich war das Problem...denn es ging mir nun doch zu muehssig...um.19h cancelte ich alles...auch einen, der noch kommen wollte und echt nett schrieb und dicht bei!  Aber ...bei mir wars zu spaet...ich wurde muede....kein Bock mehr ...obwohl.es wohl.die falsche Entscheidung war....also fuer den Druck in mir....nicht aber, fuer die andere Seite in mir, die wieder nur Ruhe wollte!

Also...nochmal ...Maenner sind da!   Ich koennte taeglich einrn haben!    Ich bin aber wie ich bin.!  Und wenn man diese Beklopptheit auch noch mag, aender man nichts! Und ich wi keine Beziehung....es muss mich keiner so moegen, das er sich verliebt....es muss nur zum voegeln reichen ...und das tut es!

Beschwere Dich Nicht, wenn Dir „Einfach“ reicht, ist es ok, obwohl denn/die „Einfache/n,“ findet man an jeder Ecke, egal ob Frau oder Mann! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Beschwere Dich Nicht, wenn Dir „Einfach“ reicht, ist es ok, obwohl denn/die „Einfache/n,“ findet man an jeder Ecke, egal ob Frau oder Mann! 

Eben nicht....weil doch die Optik...auch , wie man Sex, gefallen muss!   Aber klar...will man...dann ist auch einer da...war heute ja auch, lag dann ja an mir, das es nicht dazu kam.war wenige minuten zu spaet, als ein Guter wollte und konnte...leider hatte ich wenige min.virher beschlossen "reicgt nun...kein Nerv mehr, zu schreiben...auf Bilder oder whatsapp zu warten!

Der Druck ist noch da...vlt.klappts ja morgen.

Lach ...ich denke ja auch...ich habe irgendwie etwas Testeteron in mir keine Ahnung....aber ich bin echt anders...ich kann "Druckabbau" ...benutze nun auch dieses "maennliche" Wort...denn es fuehlt sich wie ein Druck an...aber ich bin nicht heiss!  Da sonst aber zuviel scheisse ist und laueft...alles, wss von aussen so kommt....und Gutes nicht von allein kommt...sehe ich nur diesen Weg des Druck anbauens..lach!

Aber ....ich brauche kein kuscheln oder kuessen....

aus mir haette locker nen ganzer Kerl werden koennen....da lief wohl bei der Entwicklung, als Embryo, etwas verkehrt....    ;)   

Geschrieben

Danke für diesen Thread. Ich konnte wieder zig Männer auf Ignore setzen, die tatsächlich ernsthaft darauf antworten, dass irgendeine dahergelaufene Frau spontan Sex will, die Männer springen sollen und wenn sie zwischendurch lieber durch die Gegend latscht und sich gegen das Sextreffen entscheidet, dann noch richtig empathisch und verständnisvoll reagieren. 

Im Thread wird zigmal darauf verwiesen, dass Männer immer geil sind, alles bespringen und verfügbar sein sollen, wenn es einer einzelnen Frau gerade passt. Ich hatte irgendwie gehofft, da kämen mehr Kommentare ala "kauf Dir einen Dildo", denn in vergleichbaren Threads von Männern ist die herrschende Meinung ja, derjenige solle das Geld für den Puff oder eine Sexpuppe in die Hand nehmen. *kopfschüttel*

Geschrieben

 

Bei großen Hitzewallungen könnt ihr ja auch mal kalte Dosenpfirsiche drauf legen - die sollen nicht nur sehr weich sein, sonder auch echt süß...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
Am 11.12.2021 at 08:23, schrieb Eiskristall1974:

ich hatte noch nie Sex, wenn ich wirklich heiß war...also, umgehend.

Dann hatte nie ein fremder Mann umgehend Zeit, oder in den nächsten Stunden...ähm...nein, stimmt so gar nicht..es ging  doch etwas umgehend...aber das war mit soviel dapattieren verbunden, das bei mir die Lust, also der richtig heisse Zustand, wieder schwand.

Wie ist das Bei Euch so...habt Ihr Sex, wenn Ihr richtig heiss seid und es gerade richtig braucht..könnt Ihr es dann immer voll ausleben ?  

also verrückt...
ich habe grad ein Déjà-vu
meine echt, ich hätte genau auf das Thema vor fast einer Woche schonmal geantwortet

 

Also ich hatte schon "umgehend" Sex, wenn ich heiß war - in Partnerschaften, in denen es auch Sex gab. Wenn man zusammen Lust bekam.

 

Ja, kenne ich von online
man schreibt hin und her zum Klären und dabeiu vergeht einem die Lust

 

Ich habe das Problem auch, wenn ich über solche Plattformen wie hier versuche, ein Sex-Date zu finden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Im Thread wird zigmal darauf verwiesen, dass Männer immer geil sind, alles bespringen und verfügbar sein sollen, wenn es einer einzelnen Frau gerade passt. Ich hatte irgendwie gehofft, da kämen mehr Kommentare ala "kauf Dir einen Dildo",

Interessanterweise ist der Fanclub in diesem Thread überschaubar. Das lässt hoffen, dass doch noch Hirn vorhanden ist. 

×
×
  • Neu erstellen...