Jump to content

Wer sucht, der findet?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auf die idee kam ich noch nie
gab aber schlicht nie wen, der mich reizte...sonst hätt ich denjenigen ja auch in real ansprechen können

Geschrieben
Nein, noch nie nach wem spezielles gesucht! Aber schon Bekannte durch Zufall hier gefunden!
Geschrieben
Ich kenne hier jemanden. Dessen Profil ist die reinste Lüge. Er schreibt, dass er getrennt lebt, aber seine Frau weiß gar nichts davon. Komisch, gell?
Geschrieben
Suchen? Hier ? Bestimmt nicht...Die meisten beim Einkaufen angequatscht.. funktioniert viel besser..
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Nefer:

wer hat hier schon mal nach jemandem gesucht?

Und habt Ihr den jenigen gefunden bzw ihn auch angeschrieben?

weder habe ich hier je jemanden gesucht, noch zufällig wen entdeckt

Geschrieben
Also ganz ehrlich, wer tut so was, wer hat so viel Zeit um Leute zu suchen die sie kennen könnten, also langsam verstehe ich die Männer, die immer im pkino den ganzen Tag nur rum laufen völlig planlos, und erfolglos. Leute verschwendet bitte dafür nicht eure Kostbare Zeit, geht auf Menschen zu sprecht sie an, aber bitte mit Niveau, fühle mich selbst als Mann an manchen Tagen genötigt von der Männerwelt hier. Aber ist auch ein anderes Thema, aber die Frauenwelt tut mir echt leid. Wobei ich glaube, dass es auch einige viele Eifersüchtige exfrauen hier ihre Männer suchen oderrrrr ????
Geschrieben
Hin und wieder kann man hier über bekannte Gesichter stolpern, aber gezielt danach suchen? Warum sollte man das 😁🤷‍♂️
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 10.12.2021 at 23:26, schrieb LadySchatten:

... Jetzt aber mal ganz ehrlich, wer hat hier schon mal nach jemandem gesucht? Einer früheren Arbeitskolegin, einem Urlaubsflirt oder ein Schwarm aus Schulzeiten? 

Hier mit Nick geht ja schlecht, aber klar schaue ich ab und zu, welche Mitglieder in meiner näheren Umgebung hier sind, um sie evtl. anzuschreiben und zu treffen, wenn Eckdaten passen. Hier habe ich noch keinen Nachbarn oder Kollegen oder Verwandten entdeckt, aber auch nicht speziell nach einem gesucht.

Ansonsten habe ich aber schon öfter Suchmaschine genutzt, wenn mir eine/r nochmal in's Gedächtnis kommt.

(so erfuhr ich leider aber auch, dass mein Lover doch verheiratet ist und Kind/er hat, obwohl er anderes laberte :persevere:)

Mit Brieffreund aus der Jugend hatte ich über diesem Wege auch nochmal (kurz) mail-Kontakt, Ex-Kollegin sah ich, freute mich, dass sie noch lebt - die war damals nämlich schwer krank. Ex-Freundin geht es auch gut, war mit Reisebericht sogar in der Tageszeitung. Es gab Problemchen wegen Corona, als sie durch Marokko tourte - interessant. Finde das nicht verwerflich, verfolge damit ja nix Bösartiges! Mich fand man übrigens ja auch ab und zu in der Tageszeitung, damals mit Dart-Club. :coffee_happy:

 

×
×
  • Neu erstellen...