Jump to content

Wer sucht, der findet?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist mir schon passiert, mehrfach, aber nicht jeden habe ich angeschrieben weil man eben auch nicht mit jedem aus dem Bekanntenkreis über seine sexuellen Vorlieben reden möchte.
Das schönste Erlebnis dabei war die Überraschung als ich einen „alten Schwarm“ von mir hier entdeckt habe mit der ich mich auch immer gut verstanden habe, aber, dadurch das sie ein wenig älter ist und zum damaligen Zeitpunkt noch verheiratet war sie sehr bieder wirkte.
Habe mich dann langsam herangetastet bis sie darauf gekommen ist wer ich bin. Auch sie fand das ganze scheinbar recht prickelnd, aber leider ist nicht viel mehr als ein paar, durchaus erotischer Telefonate bei denen wir uns gegenseitig geil gemacht haben, daraus geworden da heute doch ein paar Kilometer zwischen uns liegen.
Geschrieben
Gesucht habe ich noch keine und gefunden wurde ich auch noch nicht ;-)
Geschrieben
Das ist mir wahrhaftig einmal passiert, eine Ex. Als wir zusammen waren, war die Beziehung nicht soo dolle in ihrer Entwicklung, aber im Grunde hatten wir gut zusammen gepasst, hier gab sie im Profil ihre Phantasien preis und ich schreib sie verblüfft an, um zu fragen, warum sie sich nie mit mir darüber unterhalten hatte. Ich bekam nie eine Antwort, erst als sie ihrer Tochter eine gelungene Konfirmationsfeier bieten wollte, meldete sie sich wieder bei mir und buchte mein Lokal und meine Kochkunst dafür, am Abend gestand sie, neben der Feier bei einem 4 Augen Gespräch, daß sie einfach Angst hatte und zwar offen träumen kann, aber dann bei Gelegenheit Träume zu leben, nicht über ihren Schatten springen konnte und eh Eifersüchtig war, da die Gastronomie, meine Branche, ein Beziehungskiller sein kann.
Geschrieben (bearbeitet)

Als ich hier neu war, hielt ich Ausschau nach einer Bekannten, die mir von dieser Seite erzählte und meinte selbst hier angemeldet zu sein. Gefunden hab ich sie bis heute nicht…😉

bearbeitet von Dave10167
Wort vergessen ..."zu" sein.
Geschrieben
gerne würde ich hier wieder auf eine Frau treffen, mit der ich als Student eine Zeit lang zusammen war. Allerdings ist die Chance dazu hier wahrscheinlich eher kleiner als auf einem normalen Partnersuch-Portal, auf dem ich auch ein Profil habe. Auf facebook habe ich sie auch schon gesucht, aber nicht gefunden.
Geschrieben
Ich weiß das einige bekannte Gesichter aus meinem Umfeld hier aktiv sind.
Und ja, man hat den ein oder anderen schon erkannt, umgekehrt ist es auch schon vorgekommen, ist okay für mich.
Doch dass ich bewusst Ausschau danach halte, nein ist nicht vorgekommen. Eher aus Zufall.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nefer:

Und habt Ihr den jenigen gefunden bzw ihn auch angeschrieben?

 

Durch Zufall habe ich hier schon Bekannte getroffen und weiß auch das einige hier angemeldet sind aber lieber ihren Nicknamen für sich behalten möchten. Aber warum sollte man aktiv nach jemanden suchen den man kennt?

Geschrieben
Ich war hier vor einigen Jahren schon einmal angemeldet. Hatte eine ehemalige Arbeitskollegin hier gesehen.
Angeschrieben nicht, bei einer zufälligen Begegnung beim einkaufen hatten wir drüber gesprochen. 😀
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb devilfire:

Durch Zufall habe ich hier schon Bekannte getroffen und weiß auch das einige hier angemeldet sind aber lieber ihren Nicknamen für sich behalten möchten. Aber warum sollte man aktiv nach jemanden suchen den man kennt?

Weil mam den jenigen vielleicht vor Jahren aus den Augen verloren hat und gern wieder Kontakt hätte.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Metis:

Meine beste Freundin schickt mir immer die Profile der Typen, die sie auf anderen Datingportalen kennenlernt und an denen sie aufrichtiges Interesse hegt, damit ich schaue, ob sie hier auch ein Profil haben. 

Ich hab ne Trefferquote von etwa 30%. 💪

Und was macht sie dann mit diesen Informationen? Bzw. was hat sie davon? Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht....:relaxed:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nefer:

Weil mam den jenigen vielleicht vor Jahren aus den Augen verloren hat und gern wieder Kontakt hätte.

Gut wenn es Bekannte von dieser Seite sind, kann ich es nachvollziehen, aber nicht wenn es Personen sind die man in einem anderen Umfeld kennengelernt hat.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb devilfire:

Gut wenn es Bekannte von dieser Seite sind, kann ich es nachvollziehen, aber nicht wenn es Personen sind die man in einem anderen Umfeld kennengelernt hat.

Warum?

Geschrieben

Da ich normalerweise nicht davon ausgehe, dass diese Personen hier angemeldet sind. Da würde ich doch eher auf andere Seiten wie FB zurückgreifen um diese Personen zu finden, wenn man sich aus den Augen verloren hat. Da ist die Wahrscheinlichkeit doch etwas höher, dass diese Suche von Erfolg gekrönt ist.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

smilie_denk_50.gif..ok, ich muss zugeben, ich habe hier schon einmal jemanden gesucht.

Hast Du denn Erfolg gehabt?

Geschrieben
Auf die Idee käme ich gar nicht. Warum auch? Hat mich nicht zu interessieren.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nefer:

Jetzt aber mal ganz ehrlich, wer hat hier schon mal nach jemandem gesucht?

  • Ich nicht, wozu auch 
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Und was macht sie dann mit diesen Informationen? Bzw. was hat sie davon? Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht....:relaxed:

Sie gleicht das dann einfach ab, ob in den Profilen in etwa das gleiche drinsteht. Ein Mann war hier zum Beispiel als verheiratet angemeldet und auf bumble angeblich seit Ewigkeiten Single. 🤷‍♀️ Außerdem hatte er hier vor allem nach Kontakten zu Männern gesucht. 

 

Geschrieben
Trotz der vielen Jahre die ich hier schon unterwegs bin ist es noch nie vorgekommen das ich auf eine(n) mir Bekannte(n) getroffen bin.....und falls mich jemand erkannt hat, hat er/sie es mich jedoch nie wissen lassen.
Geschrieben
Ich suche nicht. Suche hat etwas mit Zwang zu tun und den brauche ich nicht. Mir geht's auch so meistens gut.
Geschrieben
In der Tat gab und gibt es exakt dieses Thema hier oft.Mir is nich ersichtlich das dieses Thema Verwandte,Freunde,Arbeitskollegen,etc etc den Teilnehmern hier so in den Gedanken spukt.
Geschrieben
Ich suche hier niemanden. Einige kenne ich vom sehen hier im Ort, aber mehr auch nicht.... Ich mach da keinen Film von.
×
×
  • Neu erstellen...